Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand kratzt am Thron - 20000!!!
Die Welt ist im Wandel! Und mit ihr kündigt sich auch Großes auf dem PB an. Adrian Adonis hat heute vollbracht wozu vor ihm nur Einer in der Lage war. Sandro hat heute als zweiter PB'ler überhaupt seinen 20000ten Post geschrieben.
20000 Posts sind es absolut wert hier mal eine Gratulation auszusprechen.
Desweiteren möchte ich mich für die vielen sinnigen wie unsinnigen, informativen oder nur lustigen, sachlichen oder emotionalen Posts bedanken. Auch die Kolumnen, Reports, PPV Bewertungen und und und sind keine Selbstverständlichkeit und haben viel zur heutigen Qualität des Boards beigetragen.
Mach weiter so mit deinem Eifer, deiner Leidenschaft, deinem Sturkopf und deinem Humor!!

Gratulation! Bier
Dabei wollte ich diesmal keinen Wirbel um die ganze Sache machen Breites Grinsen

Vielen Dank mein Bester!!! Bier
Was soll man sagen Breites Grinsen ???

Herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten Post!

Intelligenter, cooler und besonderer Typ ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Was soll man sagen Breites Grinsen ???

Herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten Post!

Intelligenter, cooler und besonderer Typ ;)

Seit ich sein Foto kenne kann ich das sogar bestätigen ;)

Von mir natürlich auch alles Gute an den wohl eifrigsten User. Mach so weiter mit deiner Arbeit und bleibt der Page noch lange erhalten. In diesem Sinne auf die nächsten 20.000
Adrian Adonis
ein unglaublich schillernder Charakter hier auf dem Board. Als Quotenschweizer und Dauerfehdengegner von Takerrock hat er sich hier einen Namen gemacht. Brillante Kollumnen, direkte Shoots auf für ihn nervige Beiträge und die Castagnoli-Interviews sind die ersten Sachen die ich mit dem "Kleinen"verbinde :-)

Denn vom Postingstil her hätte ich nicht gedacht das er noch so jung ist :-)

Defintiv einer der auffallendsten User hier, und einer der hier auch mal das Heft in die Hand nimmt. 20.000 sind ne dicke Zahl, bei 50.000 musste ne Runde geben oder zum Usertreff kommen ;-)
Oje, da liegt noch jede Menge Arbeit vor mir. sadBreites GrinsenBreites Grinsen

Sandro, herzlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so, 20K ist ne wahnsinns Zahl.
Bier Bier Bier
auch ich muss mich hier anschließen,
auf dass du dem board noch lange erhalten bleibts ;)
Vielen Dank für alle bisherigen Komplimente, möchte nun doch auch einige Worte an euch richten.

Ich weiss, dass ich oft über die Stränge schlage und versuche in Zukunft objektiver, netter, unvoreingenommener und auch fairer gegenüber anderen Personen zu sein.

Was ich nicht abstreiten kann ist, dass ich eine, ich würde nicht gerade jähzornige, aber temperamentvolle (Breites Grinsen) bin. Es braucht bei mir nicht viel, bis das Fass voll ist, ähnlich wie etwa Jim Cornette ;). In Zukunft werde ich allerdings versuchen, wieder länger zu warten bis ich etwas poste und nicht au lauter Euphorie im Affekt Dinge schreibe, die ich später bereue (was ich auch oft mache!).

So, das waren nun einige Zeilen puren Ernstes, aber bitte lasst mir meinen Sarkasmus und Zynismus ;).

Desweiteren habt ihr hoffentlich bemerkt, dass ich auch den Spam in letzter Zeit (seit zirka 2 Wochen) langsam aber sicher immer mehr einschränke und mich auf sinnvollere Posts, die länger sind als ein Satz, konzentriere.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Desweiteren habt ihr hoffentlich bemerkt, dass ich auch den Spam in letzter Zeit (seit zirka 2 Wochen) langsam aber sicher immer mehr einschränke und mich auf sinnvollere Posts, die länger sind als ein Satz, konzentriere.

Sehr schön... dass versuche ich auch seit längerer Zeit ;)

Zum Rest... ich denke es wäre nicht schlecht wenn du dein Temparent ein bischen zügeln würdest... ändere aber nicht deine restlichen markenten Eigenschaften, denn sie sind die, die deinen besonderen Charakter ausmachen Smile
Adrian Adonis .... was soll man mehr sagen Breites Grinsen

Gratuliere, weiter so auf die nächsten 20.000 ich glaub das passt,
:winke: :spring:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Snakebite 20000 A[M]MO 35 5.390 27.07.2007, 00:17
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste