Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand kratzt am Thron - 20000!!!
MC Zentaur es ist nun also soweit... die Farce ist perfekt.

Herzlichen GLückwunsch zum 20000er. Ich erinnere mich noch, als dein 10.000er Thread gesagt wurde, der nächste wird wohl länge dauern.... und was ist? Pustekuchen.

Weiter so mit allen deinen Arbeiten und auch der Spam... er gehört einfach dazu ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
In Zukunft werde ich allerdings versuchen, wieder länger zu warten bis ich etwas poste und nicht au lauter Euphorie im Affekt Dinge schreibe, die ich später bereue (was ich auch oft mache!).

Völliger Quatsch! Mach so weiter wie bisher. So kennen und lieben wir dich.

Alles Gute zu den 20k. Mindestens die Hälfte davon ist auch kein Spam. Breites Grinsen
Sandro, du TIER! Breites Grinsen

... Mehr muss ich dazu nicht sagen, außer "Herzlichen Glückwunsch, mien Jung!" Bier
20.000 Posts... dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein ;)

Ich gratuliere dir Sandro, und hoffe, dass du dem Board noch lange treu bleibst! Mach weiter so Bier
Sicherlich einer der wichtigsten Personen hier auf dem Peoples Board Daumen hoch Macht viel, schreibt viel, diskutiert viel, ist auch häufig provokant, aber das is herrlich zu lesen Breites Grinsen...so jemanden braucht die Community :=: :winke:

Glückwunsch zur 20000er Marke, auf das irgendwann noch ne Null drankommt ;) Bier Daumen hoch
Zitat:Original von Geeps
Mach so weiter wie bisher.

Also wenn du deine Signatur beibehälst kann ich in Zukunft leider nur noch weniger schreiben Breites Grinsen
Was bitte ist an drei Aufnahmen der bezaubernden Emma Watson aus dem absolut genialen Burberry Fotoshooting falsch? sad
Falsch ist nichts, aber sie halten vom Schreiben ab :P
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Ich dachte, ich müsste böse Stimmung gegen dich machen. ;)

Aber da steht man doch mit 20000 Posts drüber! Du lebst, atmest und arbeitest doch nur noch für das Board. Dieses Board ist deine Lebenserfüllung. Es sorgt dafür, dass dein Herz weiterschlägt, es ernährt dich, es erfüllt dich mit allen Freuden, die du dir vorstellen kannst. Ganz langsam wirst du zum Board. Und dann können dich die 300x173 Pixel auch nicht mehr aus der Bahn werfen. Breites Grinsen
Bei Emma Watson bin ich mir da wirklich nicht sicher... Sie ist für mich die schönste Frau die je auf dem Erdenrund gewandelt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Snakebite 20000 A[M]MO 35 5.390 27.07.2007, 00:17
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste