Likes Given: 0
Bewertung:
0
Natürlich wäre die Show besser geworden, das Publikum war teilweise wirklich mehr als nur gelangweilt. Aber was mich noch mehr gestört hat war diese Einschlafstimmung bei Cole & Lawler. Noch nie so etwas schlimmes gehört.
Bewertung:
0
Also ich schaue jetzt gerade die RAW Sendung und bin erst ganz am Anfang wo Bret Hart kommt, aber die Reaktionen der Fans sind ja wohl eher mau! Und der Hitman sieht wirklich nicht gut aus!
Selbst HBK kriegt mehr Reaktionen!
Bewertung:
0
Vielleicht waren auch mehr junge Fans in der Halle, die Bret eigentlich gar nicht so richtig kannten. Aber auch wenn es so gewesen wäre, die Stimmung war in der Tat mau, den ganzen Abend über. Solch eine Show hätte einfach in Kanada stattfinden MÜSSE. ;)
Bewertung:
0
Guys, guys, guys. Why blame the fans all the time? ;)
Don't hate the player(s), hate the game...
Bewertung:
0
Shows in Ohio sind ja nicht wirklich bekannt, dass sie von "genialen" Fans besucht werden. Da gabs noch nicht wirklich was tolles zu sehen und deshalb sind die Fans auch nicht sonderlich dabei...
Und das Bret da dabei ist, wurde auch erst bekannt, nachdem die Halle 3/4 ausverkauft war...
Bewertung:
0
Hab die Show nun auch gesehen und muss sagen, die Crowd Reactions ham das Ganze scho bisserl runtergezogen. Und der Hitman scheint auch nicht wirklich in guter Form zu sein. Körperlich mein ich das jz
Bewertung:
0
Ich sehe jetzt auch gerde zum Vergleich TNA Impact, aber das ist auch nicht viel besser. Es ist einfach ein schlechter WWE Abklatsch!
Ich hoffe das man bei der WWE jetzt wenigstens mal anfängt das Rumble Match aufzubauen!