Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Gesegnet sei Obama! Breites Grinsen

Wahrscheinlich schaut er auch Lost. ^^
Carlton Cuse hat via Twitter bekanntgegeben, dass sie aus Dank President Obama jede Frage über Lost beantworten, die er hat. *g*
Das natürlich auch geil. Hauptsache der schnattert nichts aus. Breites Grinsen
Aber Obama will ja bestimmt auch die Spannung hochhalten und ungespoilert in die 6. Staffel gehen. ;)
Vielleicht wird in die State Of Union ja auch noch State Of Lost mit eingebunden ;)
Übrigens wird es nun wohl doch noch vor Beginn der 6. Staffel neues Bildmaterial geben. So sollen Ende Januar Sneak Peeks zu den ersten beiden Folgen erscheinen.

Videotechnisch ungespoilert bleiben oder meinem Verlangen folgen und bereits am 30.01./31.01. ein paar Blicke auf die neue Lost-Staffel werfen!? ?-(
Ich glaub ich werd versuchen bis zum 2.2. durchzuhalten.
Ich glaube nicht, ich hoffe nur. Breites Grinsen

Mich ärgert es schon wieder gewaltig, dass der Saisonstart um 2 Wochen verschoben wurde. Aber gut, wer 9 Monate schafft packt auch die letzten 16-17 Tage.
Es wird scho schwer, wenn an die ausgewählten Gewinner Ende Januar die Preview rausgeht. Spätestens dann wird man sicherlich scho im Detail Bescheid wissen, was passiert.
Aber ich nem es mir fest vor .... nach dem Staffelende will ich in den Start der Final Countdown TV Tour ungespoilert reingehen. ^^
My Gawd! In einer Woche um diese Zeit hab ich schon die ersten beiden Folgen der 6. Staffel gesehen. Bier
Vorfreude!

Übrigens scheint "Secrets" von One Republic der Nachfolger vom Song "You found me" von The Fray zu sein.

Hier das ABC-Promovideo mit Material aus den Staffeln 1-5.

[YOUTUBE]bB7dbO-J47Q[/YOUTUBE]
Echt super endlich mal wieder neue Folgen von Lost sehen zu können. Ich habe die vorigen Staffeln angeguckt und ich fand die ja geil, die neuen Folgen werden bestimmt auch so hammer. Ich muss erstmal ein paar Tage davor wieder die letzten Staffeln reinziehen, damit ich wieder auf den neusten Stand bin. Ich bin gespannt was die 6 Staffel zu bieten hat. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 810 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.298 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste