Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von RDLA
Was ist an dem Altersunterschied so schlimm?
Finde ich auch,wo die Liebe hinfaellt Breites Grinsen .Meine Freundin ist 2 Jahre Juenger wie ich . :rolli:
Aber ich glaube wenn die Frau juenger ist,ist das nicht so schlimm wie wenn der Mann juenger ist. ;) Zummindest ist das in der Gesellschafft haeufig so,das der Mann aleter ist Smile .
Das sind aber extrem veraltete Meinungen, Nef. ;)

Mein größter Altersunterschied war afair fast 8 Jahre.
"Auf nem alten Fahrrad lernt man das Fahren" Breites Grinsen
Das sind aber extrem veraltete Meinungen, Nef. ;)

Mein größter Altersunterschied war afair fast 8 Jahre.
Ich sagte ja nicht das ich es so sehe,ich sage ja wenn man sich liebt dann spielt das Alter keine Rolle,wenn man sich nicht strafbar macht :rolli: .
8 Jahre,das ist viel.Ich kenne jemand wo 20 Jahre dazwischen liegen Smile .Bei mir waren es mal 4 Tage Breites Grinsen Unterschied zu einer Freundin,da sind meine jetzigen 2 Jahre schon sehr viel Breites Grinsen
Wir kennen Dieter Bohlen auch Breites Grinsen
Auch wenn es veraltet klingt: Bei mir muss der Mann älter sein als ich - so zwischen 2 bis 4 Jahre. :=:
denn lass ma bei unsmännern die frau 4 jahreälter seien.dann könnt ich sogar dich fragen
Zitat:Original von White Unicorn
Auch wenn es veraltet klingt: Bei mir muss der Mann älter sein als ich - so zwischen 2 bis 4 Jahre. :=:

Das limitiert den Spass doch beträchtlich. ;)
Zitat:Original von White Unicorn

Das limitiert den Spass doch beträchtlich. ;)

Es könnte natürlich auch mal passieren, dass ich mich in einen jüngeren verliebe, aber bis jetzt ist es noch nicht passiert. Breites Grinsen
Fragst du zuerst den Mann nach dem Alter ?( ,bevor du dich in ihn Verliebst?Am Aussehen kann man das schon lange nicht mehr ausmachen.Man kann doch heute vom Aussehen her keine 15 Jaehrige mit einer 22 Jaehrigen unterscheiden(in vielen Faellen).Beim unterhalten merkt man es dann doch ;) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste