Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Wobei es auch schade ist CM Punk bei WrestleMania in so ein Match zu stecken.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Man wollte ihn ja eigentlich in ein Match gegen Jeff Hardy stecken. Doch das wird ja vorraussichtlicher Weise ins Wasser fallen ;)
Naja, besser als wenn er gar nicht auftritt. Die anderen Spots sind ja schon besetzt. Der Taker hat einen Gegner, die beiden Champions und was soll man sonst machen??
Dann lieber mit seinem neuen "Stable" erstmal Tag Champ werden. Hat Y2J ja auch nicht wirklich geschadet und so könnte er bei allen Shows auftreten und dort sein Straight Edge zeigen. Find ich auf jedenfall besser als Champ zu sein und nicht wirklich im Fokus zu stehen!!! :winke:
Man könnte da richtig was draus machen!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Alle Mal besser als ihn wieder in ein Money in the Bank Match bei WrestleMania zu stecken. ;)
Es ist halt trotzdem schade. Wer soll gegen sie fighten? Die Hart Dynasty? Dann wohl eher noch ein Tag Team Turmoil Match.
LOL, das wird halt nur knapp werden bei den 3 Teams in der WWE ein Turmoil Match zu bringen. Breites Grinsen
Aber ich weiß auf was du hinauswillst...
Wie kamen die Matches um die Tag Team- und die WWE-Championship zu stande?
Also ob das Tag Team Title Match beim Rumble ausgetragen wird ist noch nicht klar, bestätigt wurde jedenfalls noch nix seitens WWE.

Randy Orton gewann bei RAW ein Triple Threat Match gegen Kofi und Cena und ist somit neuer Anwärter auf den WWE Title. :winke:
Beide durch Nr. 1 Contender Matches bei SmackDown! bzw. RAW

SD! gegen diverse Tag Teams wie Hart Dynasty, bei RAW musste Orton gegen Cena und Kingston ran.
Obwohl ich die DX hasse,hoffe ich doch mal das die sich beim Rumble durchsetzen,und noch 2-3 weitere Teams außeinander nehmen.Dann ist der Push für die Dynasty größer wenn sie die DX enthronen.
Aber wann soll dann der Titelwechsel folgen??

Die Pläne für HBK und HHH für WM sollten doch spätestens 4-6 Woche vor WM losgehen und so lange ist das nicht mehr!

Das TT-Match ist beim RR nicht klar, steht auch so in den Postings, aber ob sie noch so lange Champs sein sollten, wegen WM und den Plänen weiß ich nicht Recht...

D-X vs Dynasty wäre wohl nach der Hart/HBK Sache nix geworden, weil man wohl die Dynasty an Hart´s Seite stellen will, was ja dann ein Face Turn wäre. Deshalb wäre ein Wechsel zu Punk und Gallows nicht schlecht, da dann die Face-Dynasty die Titel von Heels gewinnen würde. Bei WM dann eine Verteidigung gegen ein Heel Team.
HHH gegen Sheamus, HBK vs Taker, Punk /Gallows vs Rey. Hart vs Vince.

Wäre nach aktuellen Plänen wohl das Beste.

Wenn man die Pläne aber umschmeißt gäbe es viel bessere Ideen, wenn ihr mich fragt...
Und bei den Heel Teams würde mir ehrlich gesagt nur noch die Legacy oder JeriShow einfallen!
Ja, wenn aber Ted jetzt face turnt aufgrund seines angeblichen Matches gegen Orton bei WrestleMania kann man Legacy dann auch schon ausschließen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 479 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 790 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 851 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.326 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.242 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste