Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Gut, dann haben wir ein Tie zwischen Genuine und Unalloyed Breites Grinsen Rob, wir brauchen dich :P
Ich möchte doch mal ganz stark für die "Virgin Rules" plädieren. Auf der Komikskala auf jeden Fall am höchsten einzuschätzen. Breites Grinsen
Es wird ein von Beiden ;)

Bin mir aber nicht sicher welches Breites Grinsen
Zu den Houseshows... ansich eine gute Idee, dein Roster ist aber auch nicht gerade MEGAGROß, weshalb ich bei den Hosueshows auch Entwicklungstalente zum Einsatz kommen lassen würde. :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zu den Houseshows... ansich eine gute Idee, dein Roster ist aber auch nicht gerade MEGAGROß, weshalb ich bei den Hosueshows auch Entwicklungstalente zum Einsatz kommen lassen würde. :winke:

Hat ich mir auch schon überlegt!

Kommt beim nächsten Mal... vllt auch Gastauftritte von Leuten wie The Miz Breites Grinsen
Genau! Sonst haust du uns vllt. auch noch Traumpaarungen bei Houseshows raus... :pfeif: ;);)
Zitat:Original von http://www.nucleuswrestling.com

Für die nächste Show, "NOWU - Evolution", können wir ihnen schon folgendes Match mitteilen.
Es wird zu der Vergabe des NOWU Genuine Championships kommen. Diesen Titel werden 5 Wrestler unter sich ausmachen:

Chris Hero vs CM Punk vs Bryan Danielson vs Kenta Kobashi vs Naomichi Marufuji
Das ist für Punk und Danielson aber ein Schritt nach hinten,wenn ich bedenke das sie davor im Main Event standen und einen Platz für ein World Championship Match unter sich ausgemacht haben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das ist für Punk und Danielson aber ein Schritt nach hinten,wenn ich bedenke das sie davor im Main Event standen und einen Platz für ein World Championship Match unter sich ausgemacht haben.

That´s life!

Keiner der Beiden hat seine Chance genutzt. Und außerdem wird er 2. #1 Contender ja noch ermittelt... da heben die Beiden nichts mehr zu geigen.
Wäre es nicht eher ein Nr2 Contender? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste