Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kann man die Klimakonferenz hier auch reinpacken?
Naja ... Im Endeffekt kann man mit wenigen Worten viel sagen. Es ist wie immer in den letzten Jahren. Große Hoffnungen, große Versprechungen, aber am Ende kommt nichts dabei raus.
Deprimierend find ich dann, dass ein kleiner Inselstaat wie Tuvalu, dessen Existenz eventuell von Maßnahmen abhängt, diese Abschlusserklärung nicht unterzeichnet. Ich glaub die haben noch nie was von der Erderwärmung gehört, denn durch die Folgen wird der Staat als erstes von der Landkarte verschwinden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jaja, die schöne demokratische Klimakonferenz...
Tuvalu weiß ganz genau, dass sie dem untergang geweiht sind, wenn die Temperatur der Erde um 2,0°C steigt. Für Tuvalu liegt die Grenze bei 1,5-1,7°C, die Abschlusserklärung von Cop15 ist aber auf 2,0°C fixiert, also die schriftlich fixierte Untergangserklärung von Tuvalu. Natürlich unterschreiben die den nicht.
Cop15 ist gescheitert, der einzige Profiteur ist Dänemark, da die dänische Regierung die Gunst der Stunde genutzt hat, Gesetze zu ändern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was meint ihr zum Abgang von Oscar Lafontaine?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
der man hat hat krebs... hm ausserdem ist er eine blockade für viele spdler mit den linken zusammenzuarbeiten, ich denke der rücktritt kam ganz ok.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als Gegner der Linken hoffe ich natürlich, dass sie jetzt in den westdeutschen Ländern wieder unter die 5%-Hürde fallen. ;) Sollte das jedoch nicht der Fall sein, kann der Abgang sich aus machtpolitischer Hinsicht für die Linke sehr lohnen, weil das "rote Tuch" für die SPD jetzt weg ist und rot-rot fast nichts mehr im Wege steht (auch wenn die SPD wieder viel Blabla machen wird, dass man eigentlich nicht mit der Linken möchte). Von der persönlichen Seite her sicherlich auch eine richtige Entscheidung. Wenn man Krebs hat, muss man sich nicht zusätzlich noch mit Politik rumschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ui, Bartscht weg, Bsirske weg, nun Lafontaine, das machts nicht gerade einfach für die Linke. Nicht das mich das ärgern würde, aber Lafontaine ist einer der großen Politiker unserer Zeit und es ist, trotz seiner Ansichten, die ich nicht Teile, schade um ihn als Politiker.
Gute Besserung ins Saarland.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Welche Krimi Serien könnt ihr den Empfehlen bzw. hat schon eine oder mehrere Folgen gesehen?
Zur Zeit laufen, ja relativ viel solche Serien bei uns im TV, ich komm nur selten dazu welche zu sehen wegen meinen Arbeitszeiten (und wenn schau ich mir Serien auf DVD an ;D ;) )
Life, Eleventh Hour und wie sie nicht alle heißen. Auf Vox und Kabel1 laufen ja relativ viele.
Was ich wissen wollte, würde es sich lohnen solch eine Serie sich auf DVD zuzulegen?
Und noch was anderes, hat von euch jemand die Serie Californication mit David Duchovny gesehen. Hab sie heute in der Stadt zufällig gesehen, allerdings sind bloß 12 Folgen drauf und hab deshalb gewartet und wollte euere Meinung wissen :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaub da hast du dich jetzt im Thread geirrt Adios ;) :winke: