Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
DoneHG, ich hoffe echt wir überfordern dich momentan nicht. Hast du die Übersicht noch? :winke:
Ihr würdet nicht so über das Logo sprechen, wenn ihr mal in Kanada gewesen wärt. Es hat eine große symbolische Bedeutung. Den Inuksuk als Logo zu nehmen stellt eine tiefe Verbindung mit den kanadischen Ureinwohner dar. Ich hab selbst einen kleinen zuhause und finde, dass er die genau richtige Wahl ist. Über das Design lässt sich natürlich streiten. Ich hätte den Mund weggelassen.
Was??

Du hast selbst einen kanadischen Ureinwohner zu Hause? Ist sowas legal?? :pfeif:
Man hätte imo trotzdem mehr daraus machen können!
Zitat:Original von Double F
Du hast selbst einen kanadischen Ureinwohner zu Hause? Ist sowas legal?? :pfeif:

Es ist ziemlich einfach. Du fragst bei der kanadischen Ureinwohnerabschiebungsbehörde nach, nennst die Jungs bloß nicht politisch korrekt First Nations oder so, sondern sagst in perfektem amerikanischem Südstaatenslang: "Howdie, I need some Indian t' clean me garbage." Dann wartest du vier Wochen und bezahlst das Porto von $40, wegen der Spezialverpackung mit den Luftlöchern, sowie die $2,50, die die Ware kostet und du bist glücklich und zufrieden.

Jetzt ernsthaft. Ich meinte natürlich einen Inuksuk, Sherlock. ;)
Oh Mann, made my day Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
DoneHG, ich hoffe echt wir überfordern dich momentan nicht. Hast du die Übersicht noch? :winke:
Natürlich habe ich noch die Übersicht :winke: Es freut mich sehr das euch meine Bilder gefallen und das bringt mich dazu immer mehr zu machen. Daumen hoch
Für irgendwelche Wünsche noch dann könnt ihr mir ja bescheit sagen. Als nächstes kommt die Anti-Hogan Signature, oder was das nur ein Scherz? Breites Grinsen
Niemals!! Ich will mein Bild von Angle der Hogan anrotzt!!! Breites Grinsen

Peng, voll in die Fresse!! Peng, voll in die Fresse!! Peng, voll in die Fresse!!
War natürlich kein Scherz ;) Die Spucke bitte besonders hervorheben.
Und"Peng,voll in die Fresse!"muss unbedingt drauf stehen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste