Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Hört sich sehr gut an. Ich fand zwar auch den Zeitreiseaspekt sehr gut, aber ich bin trotzdem froh, dass das anscheinend in Staffel 5 komplett abgehandelt wurde.

Und zwecks Richard: Hätte er das irgendwann mal erwähnt wär das so bedeutsam gewesen, dass ich das auch gewusst hätte bzw jeder Lost-Fan hätte es nicht nochmal vergessen. Aber dieser Bezug mit dem Modellschiff ist natürlich erlaubt.
Und auf die Centric-Episode freu ich mich jetzt schon. Seit Ende der 3. Staffel frag ich mich, was es mit Richard auf sich hat, spätestens seitdem er den jungen Ben im Dschungel getroffen hat.
Auf jeden Fall sehr viele interessante Sachen erwarten uns und ich bin sowas von gespannt. Der Trailer zur Folge 3 verspricht ja schon einiges. Und die Flash-Sideways werden auch für viel Gesprächsstoff sorgen. Smile Und ich bin gespannt, wer noch alles dort sein Comeback feiert.
Die Sache um Sayid ist auch verdammt interessant, zumal es ja quasi auch der Cliffhanger zur nächsten Episode war. Jacob hat auf dem Papier ja auch darauf hingewiesen, dass alle in großer Gefahr sind, wenn Sayid stirbt. Das ist in Folge 2 ja der Fall ... Von daher erscheint es ja eher logisch, dass sich Jacobs Gegenspieler Sayids Körper krallt um quasi der Asche zu entgehen.
Aber kann er in mehreren Personen zugleich sein, weil er ja auch noch mit Lockes Körper (und dem geschulterten Richard) auf dem Weg zum Tempel ist.
Ich hatte ja vorhin über Hugos Lottogewinn und die verfluchten Zahlen gerätselt und warum er nun ein glücklicher Lottogewinner sein kann. Hab mal ein bisschen recherchiert und es erscheint vorerst recht einfach. Durch den Untergang der Insel kann der Sendeturm die Zahlen nicht aussenden und der Typ, von dem Hugo die Zahlen hat, kann die Zahlen nicht hören und nicht verrückt werden.

Dann lässt sich natürlich auch die Frage stellen, wer im Sideflash durch den Inseluntergang eventuell nicht mehr am Leben ist bzw nicht lebt.
Dafür muss erstmal geklärt werden, ob der Sideflash quasi erst durch die Losties im Jahr 1977 ausgelöst wird oder wie auch immer. Dann könnte Miles ja sein Baby-ich und viele Inselbewohner noch retten, ansonsten würden diese sterben.
Ansonsten müssen durch die Detonation der Bombe alle, die 1977 auf der Insel sind sterben ... Wobei unsere Losties ja nach der Explosion einfach wieder 2007/2008 landen.
Wer würde eventuell sterben? Little-Ben, Widmore, Eloise ... Dadurch werden Daniel und Penny garnicht geboren ... Richard? Allgemein die Natives? Auf der Insel können sie ja im Sideflash definitiv nicht mehr sein. Da existiert nur noch der Dharma Hai ^^
Uuuii, so komplex. Breites Grinsen

btw: Ein Knaller war natürlich auch, wie Nemesis ( nennen wir Fake Locke mal so, habs bei lost-fans aufgeschnappt ) am toten John Locke vorbeistapft.

Und direkt am Ende fällt mir auf, dass ich beim ersten mal sehen etwas falsch interpretiert hab. Ich dachte, dass ich da schwarzen Rauch gesehen hab, aber das waren nur Sayids Haare, die etwas im Bild waren, als er wieder aufgewacht ist.
Also Widmore und Penny sollen wohl definitiv in Sideflashs auftauchen. Können also nicht to sein. Womit natürlich interessant wäre, was die Insel ins Wasser getrieben hat. Vllt auch ein ganz anderes Ereignis.
Wer weiß. Oder Widmore ist nochmal fix off-island gegangen, wie auch immer er das in so kurzer Zeit bewerkstelligt haben soll.
Spoiler für 6x03 "What Kate does"

Zum Glück ist die Kate-Filler-Folge vorbei. Naja, ich mecker auf hohem Niveau ... Trotzdem gute Folge mit einem Ende, das zwar abzusehen, aber trotzdem shocking war.
"Looks like one of Rousseaus traps." Als der eine Andere das verneinte bzw es andeutete hab ich noch garnicht so weit gedacht, aber da sich die Folge ja um Kate & Claire drehte ging mir dann irgendwann doch ein Licht auf. Bestätigt wurde ich dann von Dogen und seinem Translator, die Jack erklärt haben, dass mit Sayid das gleiche passiert, wie mit Claire.

btw: Ethan als Arzt in LA, aber nicht als Ethan Rome sondern als Ethan Goodspeed war natürlich auch nicht zu verachten. Klingt logisch ... Die Insel ist unter Wasser, er war Arzt, muss ja auch irgendwo sein Geld verdienen. Und er trägt den Namen seines Vaters, Horace.
Hab bloß noch drauf gewartet, dass Juliet kommt und die Geburt vorbereitet/einleitet. Breites Grinsen
Vor einigen Monaten habt ihr doch über den ersten Titel der sechsten Staffel spekuliert. "LA X" hiess der oder so. Was hatte es nun mit dem Titel auf sich?
Willst dich wirklich spoilern lassen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 465 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 812 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.302 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste