Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Warum nen halbes Jahr hinlegen? Ich würd vor meinem Comeback jedenfalls ordentlich trainieren.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum nen halbes Jahr hinlegen? Ich würd vor meinem Comeback jedenfalls ordentlich trainieren.

Wenn du nicht wirklich viel trainieren darfst??
Ich will nicht wissen, wie viel Edge in den ersten 3 Monaten zu gelegt hat. Da durfte er ja gar nix belasten.
Für einen, der gewöhnt ist täglich zu trainieren, der Horror. Vor allem isst man am Anfang dann ja auch noch normal!

Und die nächsten drei Monate nur leichtes Aufbautraining.

Dann kommt erst langsam der Rest und wer schon versucht hat sich den Six-Pac ehrlich anzutrainieren, der weiß, was das für ne Qual ist...
Rated P for Plautze

Fandet ihr das er so sehr zugelegt hat? Ist mir garnicht so aufgefallen :/
Wie gesagt, bei seinem letzten Comeback fand ichs ärger...
hey user
also erstmal sorry ich konnte die ganze woche kaum was machen, ich habe echt lange gearbeitet und dann mich noch um meine freunde gekümmert dann noch um meinen hund und dann noch der kack Schnee. Da hatte ich auch keinen Bock mehr bilder zu machen, ich habe nur so zwischendurch gemacht. Elemination Chamber banner habe ich schon gemacht, also bin noch dran, da fehlt mit nur noch eine Texture und ich habe das zur Seite geschoben für das hier was morgen ja stattfindet:

[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/4456/...banner.jpg]

Feedback Erwünscht ;)

Anti Hogan sig ist acuh fast fertig, ich werde veersuchen ein paar Bilder dieses Wochenende noch zu Posten. Ich hoffe ihr versteht es

Bier

Gruß
Tom
Vielen Dank für das Update! Mit Rammstein hast du noch nicht angefangen? Breites Grinsen Wäre nicht schlimm, wenn nicht!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielen Dank für das Update! Mit Rammstein hast du noch nicht angefangen? Breites Grinsen Wäre nicht schlimm, wenn nicht!
Doch die Idee habe ich ausgebrütet ;)
Für den ROH-Banner bekommst du ein großes THUMBS UP!
Daumen hoch für das Ring of Honor Banner.
Wie steht´s eigentlich mit meiner Sig?Bist du schon dazu gekommen? ;)
Smile Vielen Dank für den Banner, der auch auf der Hauptseite bewundert werden kann als Teil der Topstory. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste