Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Breites Grinsen Und TROTZDEM habe ich als Internet Wrestling Fan jegliches Recht, dass es mir insgeheim die Gänsehaut verschafft wenn ich sowas lesen muss. Regal Pro, Danielson Rookie ... okay.

^^ Aber nun gut ... abwarten.

Immerhin schön endlich "The International Superstar" (ich hoffe, den Beinamen setzt man passend zum Gimmick dazu nachdem er bei NXT "beweist", dass er nix mehr von Miz lernen muss) zu sehen. Ich wünsche ihm ALLES ERDENKLICH Gute.
Wie meinst du das mit Arm Drag beibringen? Hab ich was verpasst, oder werden die Rookies so dargestellt, als wären die noch nie in einem Ring gewesen?
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie meinst du das mit Arm Drag beibringen? Hab ich was verpasst, oder werden die Rookies so dargestellt, als wären die noch nie in einem Ring gewesen?

Das weiß man ja noch nicht. Aber es wäre Schwachsinn wenn man das mit Leuten wie Danielson oder Kaval machen würde ;)
Ne, das wird man nicht so machen. Ansonsten hätte man nicht alle 4 Minuten erwähnt, dass Danielson schon rund um den Globus gekämpft hat.
LOL... da kann ich sofort erleichtert aufatmen, das wäre nämlich nur mehr reine Verarsche die ich wie viele andere auch dann einfach nicht mehr ernst nehmen könnte!!!!
Es wird wohl eher darauf hinaus laufen das Miz Danielson zeigen wird wie man sich bei WWE zu präsentieren hat.Alles andere würde komisch anmuten.Ich meine:Stellt euch mal vor die Trainer wollen den Rookies wirklich"das wrestlen beibringen"und die Rookies erweisen sich dann alle als Naturtalente die alles bei ersten Versuch können. LOL
Armer Justin Gabriel sad Matt Hardy als Trainer ist nun wirklich nicht das Sprungbrett zu einer grossen
WWE Karriere. ?-(
Zitat:- John Morrison has a Q and A up at IGN.com. He talks about his DVD and claims he told The Miz that Bryan Danielson knows far more about wrestling that he does.

Geile Aussage von JoMo Breites Grinsen
Ob er sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnt ;)
Zitat:Original von Thigel
Armer Justin Gabriel sad Matt Hardy als Trainer ist nun wirklich nicht das Sprungbrett zu einer grossen
WWE Karriere. ?-(

Mal ganz ehrlich, glaubt Ihr nicht auch das die Ergebnisse dieser Aktion schon lange feststehen? Also wer von denen "weiterkommt"?
Über Ehrlich kein und ernst nehmen braucht man im Bereich Entertainment doch wohl nicht zu reden, es ist eine Show, mehr nicht....
Also ich denke nicht das schon alles feststeht. Wie immer kommt es auf die Pops der Zuschauer an und da sehe ich andere vorne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.737 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.192 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 571 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 584 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 878 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste