Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
2. PB Usertreffen
Ich überlege zur Zeit, ob wir im zweiten Halbjahr 2010 wieder ein Usertreffen veranstalten könnten. Ist im Moment erstmal nur so ein Gedanke und die Organisation würde ich diesmal übernehmen. Vielleicht bietet sich wieder eine wXw Show an oder eine WWE Show. Wobei die Euro-Shows ja dann doch deutlich billiger sind. Zwecks Organisation müssten wir uns auch besser zeitlich festlegen, dass auch mehr User daran teilnehmen können. Macht euch mal ein paar Gedanken und wir sammeln hier mal Vorschläge, was den Zeitpunkt betrifft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
EDIT: Jetzt nochmal in vollem Ernst. Ich werde nicht kommen, egal wann das Usertreffen sein wird. Mir fehlt einfach das Interesse, die Lust und auch die Zeit dazu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sich meine momentane finanzielle Lage bessert würde ich kommen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun, wir sammeln uns ja erstmal und werden das alles weitere dann später klären. Was ich vorschlagen würde, wäre ein Treffen im Spätsommer. Wir haben jetzt Juni und könnten das dann in drei oder vier Monaten abhalten. Eine wXw Show würde sich wohl wieder anbieten, weil der Ruhrpott doch so einen der besten Bahnanschlüsse im Bundesgebiet hat.
Zeitlich fange ich jetzt an, weil sich dann viele besser drauf einstellen können. So sehe ich das jedenfalls.