Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Inter führt leider 1:0 gegen Chelsea. Milito sah gelb wegen einer Schwalbe - Serie A eben ;)

Auf gehts Ballack und Co - ich mag euch nicht, aber gegen Italien gönne selbst ich euch 2 Siege!
Gegen Ende macht der HSV das 2:2 und ist somit schon fast sicher weiter. Und Athen ist kurz davor den AS Rom rauszuhauen, Rom müsste jetzt aus dem 2:3 noch ein 5:3 machen, das ist schon sehr unrealistisch! Yes!

Edit: 90. 3:2 Eindhoven und es gibt 5(!!) Minuten Nachspielzeit!

Edit2: Der HSV schaukelt es gerade so über die Zeit, damit lebt der Traum vom Finale im eigenen Stadion weiter in Hamburg!
Werder 3:1 nach 30 Minuten, das war teilweise absoluter Traumfußball in der Offensive und Özil endlich wieder stärker als in den letzten Wochen... wird auch Zeit. Breites Grinsen
Das war phasenweise echt saustark. Pizarro ist einfach nur Spitzenklasse und auch Özil heute wieder mit Freude am Fußball. Marin wieselflink, der hat sich echt gesteigert die letzten Wochen. Diese Tempodribblings, diese Finten erinnern an Messi. Natürlich sind die beiden nicht zu vergleichen, aber son kleiner Messi steckt schon in Marin. ^^

Auch Wolfsburg natürlich bombastisch. Grafite wieder in Form, Dzeko mit nem Topspiel.

Die Nordlichter richten es. Daumen hoch

Und wie ich sehe ist der AS Rom auch raus. Sehr, sehr geil! Die Italiener holen wir noch. Inter, Milan und Florenz fliegen hoffentlich auch. Dann wär nur noch Juve international dabei. Bei uns wären es dann noch Bayern, Hamburg, Bremen und Wolfsburg. Top!
Zitat:Original von DiViNo
Bei uns wären es dann noch Bayern, Hamburg, Bremen und Wolfsburg. Top!

(Und Stuttgart!) Breites Grinsen
Sensationell. Die Achtelfinalpaarungen stehen übrigens auch schon fest.

Die deutschen Paarungen:

Hamburger SV - RSC Anderlecht
Rubin Kasan - VFL Wolfsburg
Valencia - Werder Bremen

HSV und Wolfsburg für mich Favorit bei Valencia gegen Bremen sehe ich es 50/50.
Insofern Werder Valencias Angriffstrio Villa, Silva und Mata in den Griff bekommt sehe ich da gute Chancen, ansonsten wird es eine knappe Angelegenheit.
Aber verstecken braucht man sich da nicht nach dem Auftritt gestern. Auf Marin und Pizarro ist derzeit Verlass und wenn Özil sich weiter stabilisiert ist der Bremer Angriff auch nicht zu unterschätzen.
Freu mich jedenfalls auf die Partie, denn in der Champions League ging es da ja vor einigen Jahren ( 2004/2005, glaub ich ) richtig heiß her. Heimspiel gewonnen und in Valencia mit einem 2:0 das Weiterkommen ins Achtelfinale klargemacht. Da sind einige Spieler der Spanier so richtig böse ausgeflippt.

Ab 1:15 ... Die Kommentare zu dem Video auch. Ne Diskussion über Fußball und American Football und zigmal "Fuck Valencia". Breites Grinsen

[YOUTUBE]od2xnoiCC-M&feature=related[/YOUTUBE]

Wolfsburg und Hamburg wohl favorisiert, wobei man bei den Russen immer aufpassen muss und Anderlecht Bilbao gestern auch ordentlich vom Platz gehauen hat.
Super Sache mit unseren Teams Daumen hoch Der 4. CL platz ist wohl sogut wie sicher und der Traum von 2 internationalen Titeln für Deutschland existiert noch...zugegeben, die Chance inna Euro League ist höher als inna CL ;)
Bayern verliert 3:2 und zieht ins Viertelfinale ein...was für ein Kraftakt! Dank Butt und van Buyten hatte Florenz tatsächlich ne Chance gegen Bayern. Die Abwehrfehler waren haarsträubend, die Moral fantastisch Daumen hoch

Vor allem der 17jährige Alaba machte ein tolles Spiel,ebenso van Bommel, Robben und am Ende auch Ribery. Tore erzielten van Bommel und Robben. Jetzt bin ich erschöpft und muss schlafen gehen, meine Reserven sind aufgebraucht für heute Bier Daumen hoch
Traurige Leistung der Bayern, auch wenn sie weitergekommen sind. Deprimierend, dass solch ein Team den besten deutschen Vertreter im internationalen Geschäft darstellt. Die Punkte der 5 Jahreswertung mögen eine Sprache sprechen, aber das Geschehen auf dem Platz hat gestern eine andere gesprochen. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo