Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Die ersten Machtworte des neuen Admins... Der erste Spam-Admin, wohlgemerkt Breites Grinsen

Aber zu Befehl.
Zitieren
So, auch hier gibts mal wieder was neues!

Unser MMA-Team wird verstärkt. Rhyno hat sich bereit erklärt mit zu helfen und kehrt in den Schoß von wwf4ever nach längerer Abstinenz zurück! ;)

Ich wünsch dir viel Spaß und auf weiter gute Zusammenarbeit. :winke:
Zitieren
Viel Spass und weiterhin viel Spass auf dem PeoplesBoard, Rhyno Smile
Zitieren
Glückwunsch Rhyno!
Zitieren
Herzlich Willkommen im Team, Rhyno. Daumen hoch Bier
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch Rhyno :winke:
Zitieren
Hallo zusammen!

Hier gibts nach dem Abtritt von AA natürlich Neuerungen!

Erstmal möchte ich Y2R-KO beglückwünschen, der nun in Zukunft mit WWEUniverse das WWE-Forum als Moderator betreuen wird. Er ist also vom Mitarbeiter zum Moderator befördert worden. Ich hoffe du arbeitest weiterhin so klasse mit an der Page!! Daumen hoch

Außerdem wird Mephisto nun in Zukunft auch im ATW-Forum als Mod tätig sein und mit Silk den Job machen. Beim Locker Room fällt AA nur weg und Silk und Mephisto machen das alleine weiter!!

Bei den Umfragen & Classics bin ich momentan Platzhalter, aber ein geeigneter Ersatz wird natürlich gesucht!

Allen Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Aufgaben und ein Dankeschön fürs zur Verfügung stellen!

Hier von mir persönlich auch nochmal ein Dank an AA für seine langjährige Arbeit!

Eure Admins Snow, Slash, Can und meine Wenigkeit :winke:
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Rob. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, jetzt an meiner Seite als Mod und mach bitte so weiter! :winke:
Desweiteren nochmals großen Dank an Sandro, erhalten bleibt er uns ja Gott sei Dank immernoch. ;) Bier
Zitieren
Glückwunsch an Rob und Mephisto.Die Beförderung habt ihr euch redlich verdient,da ihr bis jetzt seinen sehr guten Job gemacht habt. Daumen hoch
Zitieren
Auch hier nochmal einen großen Dank an Alle die an meiner "Beförderung" dabei waren. Ich werde euch weiterhin nicht enttäuschen und meine neuen "Mächte" sicherlich nicht missbrauchen Breites Grinsen

Nein ernsthaft, vielen Dank. :winke:

P.S:

Auch nochmal danke an Sandro! Smile
Zitieren
Alles Gute an die neuen!!
Zitieren
Endlich bekommt der kleine seine Beförderung. Herzlichen Glückwunsch dazu Rob, die Besetzung des ATW Bereichs mit Mephisto war nur sinnvoll und auch dir hier Glückwunsch, hoffe ihr werdet beide weiterhin mit der Motivation wie bisher arbeiten... :winke:
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer umfangreichen Arbeit. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen, was hier alles so vollbracht wird. :winke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.999 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste