Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Und ich muss leider endgültig absagen... sad sad

Wünsche euch allen aber viel Spaß und ich hoffe das es einige Fotos zu bestaunen gibt!! Daumen hoch Daumen hoch
Schade...

Fotos bekommst du sicherlich zu bestaunen. ;)
Ich werde wohl auch absagen müssen,da ich mir die Zugfahrt nach Oberhausen und wieder zurück nicht leisten kann.
Das Ticket für die Show und ein Hotelzimmer könnte ich gerade noch bezahlen,aber die zusätzlichen Kosten für ein Hin- und Zurückbahnticket sind mir dann doch zu happig. sad
Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir uns am Hbf in Oberhausen treffen. Man könnte von dort aus gleich mit dem Bus oder der Straßenbahn zum Centro fahren. Sind ja nur zwei Stationen bis Lipperfeld. Vor der Turbinenhalle ist am Nachmittag eh nichts los. Ich komme aus Richtung Dortmund-Wanne/Eickel. Wann genau kann ich nicht sagen, aber im "Pott" fährt alle paar Minuten eine S-Bahn. Ich werde an dem Samstag nach Oberhausen kommen. Freue mich darauf mal ein paar neue Gesichter in Oberhausen zu sehen. :winke:
Es kommt drauf an, wieviele wir jetzt wirklich sind. Universe, RKO und ich sind im Hotel, Ronald kommt mit der Bahn; Sharkboy via Auto. Als Knotenpunk könnte man den Bahnhof nehmen, ich werde hier die TAge davor nochmal nen Ablaufvorschlag posten. Sonst sieht man sich ja spätestens auf dem Event
Aktuelle Teilnehmer Liste des Tuniers:

Claudio Castagnoli
Martin Stone
Big Van Walter
Kagetora
Tommy End
Erick Stevens
Bad Bones
Daisuke Sekimoto
Matt Jackson
Nick Jackson

Adam Polak
Chris Hero
Johnny Kidd
Munenori Sawa
Ares
Yuji Okabayashi
Paul Tracey

Die in Fett sind die wo ich mich am meisten drauf freue! Smile
hier kann man es ja schreiben ohne zu sterben: Für mich ist nur Sawa dabei. Der Rest ist OK. Hero natürlich zum Kotzen, der Rest ist solide.

(dieser Post wäre bei Moonsault übrigens das Todesurteil)
Zitat:Original von Mankira
hier kann man es ja schreiben ohne zu sterben: Für mich ist nur Sawa dabei. Der Rest ist OK. Hero natürlich zum Kotzen, der Rest ist solide.

(dieser Post wäre bei Moonsault übrigens das Todesurteil)

Wir sind ja nicht Moonsault ;)

Was hast du gegen Hero? Smile
freu mich ganz besonders auf Daisuke Sekimoto und Chris Hero.
Seki wird der hit!
Was ist Moonsault? ;)

Mich kann die Teilnehmerliste jedenfalls begeistern, mehr habe ich mir nicht erhofft und lange ists ja nicht mehr hin! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 78.322 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste