Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame Class of 2010
Zitat:Original von Sharkboy
was hat inoki eigentich für die wwe getan, dass er eingeführt wird ?!

Es braucht nichts, um in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden, lediglich eine gute Beziehung zu Vince McMahon, das ist alles.
Zumal Vince McMahon mit dieser HoF ja den Anspruch hat wichtige Leute des Wrestling Business einzuführen und nicht nur "WWE'ler" (+ Pete Ross). Von daher geht das Ganze schon ziemlich in Ordnung.
Dann sollte er mal den Namen "WWE Hall Of Fame" ändern.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein weiteres Mitglied für die 2010 WWE Hall of Fame bestätigt. So wird Maurice "Mad Dog" Vachon in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) aufgenommen. Die Rolle des Laudautors wird dabei Pat Patterson übernehmen. Die Feierlichkeiten finden einen Tag vor WrestleMania statt.

Hier die aktuellen Mitglieder der Hall of Fame Class of 2010:

"The Million Dollar Man" Ted DiBiase sr. (eingeführt von Ted & Brett DiBiase)
Antonio Inoki (eingeführt von Stan Hansen)
Wendi Richter (eingeführt von Roddy Piper)
Maurice "Mad Dog" Vachon (eingeführt von Pat Patterson)
- Es gibt nun ein Update zur diesjährigen Hall of Fame. Vince McMahon verkündete bei einer RAW Ausgabe im Januar, Stu Hart in die Hall of Fame einzuführen. Jedoch änderte der Chairman seine Meinung in den folgenden Wochen, da es sich Stu Hart seiner Ansicht nach nicht verdient hätte. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass es sich hierbei nur um eine Storyline handeln soll. Es soll nämlich schon von Anfang an geplant gewesen sein, Stu Hart in die Ruhmeshalle aufzunehmen. Des Weiteren wurde bekannt, dass DH Smith und Natalya die Einleitung sprechen werden. Danach wird Bret Hart seinen Vater in die Hall of Fame einführen. Die Feierlichkeiten zur Hall of Fame finden einen Tag vor WrestleMania 26 statt.
War es denn nicht schon von Anfang an klar, dass es nur ein Angle ist?
Für mich zum Beispiel schon, ja.
Wenn Bret gerade sowieso bei WWE ist bietet es sich ja an dies so zu gestalten. Die "One More Match" Rufe bei der HoF können dann gleich am nächsten Tag bei WM erfüllt werden.;)
Eine Art Storyline über die Aufnahme eines Wrestlers in die eigene Hall of Fame zu machen, finde ich, gelinde gesagt, unpassend. Ich kann die WWE Hall of Fame nicht wirklich ernst nehmen. Bedeutender ist für mich die International Pro-Wrestling, die International Boxing und die Hall of Fame vom International Wrestling Institute in Waterloo, Iowa. Mike Chapman hat hier mitgewirkt. Und Chapman ist der Experte schlechthin für's alte Wrestling.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Eine Art Storyline über die Aufnahme eines Wrestlers in die eigene Hall of Fame zu machen, finde ich, gelinde gesagt, unpassend. Ich kann die WWE Hall of Fame nicht wirklich ernst nehmen. Bedeutender ist für mich die International Pro-Wrestling, die International Boxing und die Hall of Fame vom International Wrestling Institute in Waterloo, Iowa. Mike Chapman hat hier mitgewirkt. Und Chapman ist der Experte schlechthin für's alte Wrestling.

Die WWE Hall Of Fame war nie ernstzunehmen, auf so etwas kann man also wirklich nicht gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 236 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 723 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 829 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.350 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.120 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste