04.03.2010, 22:06
Zitat:Original von WWEUniverse
2. Wer wird im Main Event gepinnt (+2 Punkte)
--> Chris Hero
Der Main Event ist das letzte Match ;)
Also muss es AJ Styles, Austin Aries, Kurte Angle oder Desmond Wolfe sein ;)
|
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
|
|
04.03.2010, 22:06
Zitat:Original von WWEUniverse Der Main Event ist das letzte Match ;) Also muss es AJ Styles, Austin Aries, Kurte Angle oder Desmond Wolfe sein ;)
04.03.2010, 22:53
NOWU Genuine Championship 5 Men Over The Top Rope Battle Royal:
Bryan Danielson vs CM Punk vs Chris Hero vs Kenta Kobashi vs Naomichi Marufuji Sieger: Bryan Danielson Tag Team Match: Delirious & El Generico vs Rated RKO (Edge & Randy Orton) Sieger: Rated RKO Falls Count Anywhere Match: Raven vs Samoa Joe Sieger: Samoa Joe NOWU Tag Team Championship KENTA & Senshi vs Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) Sieger: KENTA & Senshi 2. #1 Contender for the NOWU Heavyweight Championship AJ Styles vs Austin Aries vs Desmond Wolfe vs Kurt Angle Sieger: Kurt Angle Bonus Fragen: 1. Wird beim Falls Count Anywhere Match der entscheidende Pinfall außerhalb des Rings sein (+2 Punkte) --> Ja 2. Wer wird im Main Event gepinnt (+2 Punkte) --> AJ Styles
05.03.2010, 00:09
NOWU Genuine Championship 5 Men Over The Top Rope Battle Royal:[/b]
Bryan Danielson vs CM Punk vs Chris Hero vs Kenta Kobashi vs Naomichi Marufuji Sieger: CM Punk Tag Team Match: Delirious & El Generico vs Rated RKO (Edge & Randy Orton) Sieger: Rated RKO Falls Count Anywhere Match: Raven vs Samoa Joe Sieger: Raven NOWU Tag Team Championship KENTA & Senshi vs Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) Sieger: KENTA & Senshi 2. #1 Contender for the NOWU Heavyweight Championship AJ Styles vs Austin Aries vs Desmond Wolfe vs Kurt Angle Sieger: Austin Aries Bonus Fragen: 1. Wird beim Falls Count Anywhere Match der entscheidende Pinfall außerhalb des Rings sein (+2 Punkte) -->Ja 2. Wer wird im Main Event gepinnt (+2 Punkte) -->Desmond Wolfe
05.03.2010, 11:27
NOWU - EVOLUTION Tippspiel
05.03.2010 Boston Massachussetts Silver Stream Hall NOWU Genuine Championship 5 Men Over The Top Rope Battle Royal: Bryan Danielson vs CM Punk vs Chris Hero vs Kenta Kobashi vs Naomichi Marufuji Sieger: Danielson Tag Team Match: Delirious & El Generico vs Rated RKO (Edge & Randy Orton) Sieger: Rated RKO Falls Count Anywhere Match: Raven vs Samoa Joe Sieger: Joe NOWU Tag Team Championship KENTA & Senshi vs Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) Sieger: KenShi 2. #1 Contender for the NOWU Heavyweight Championship AJ Styles vs Austin Aries vs Desmond Wolfe vs Kurt Angle Sieger: Kurt Angle Bonus Fragen: 1. Wird beim Falls Count Anywhere Match der entscheidende Pinfall außerhalb des Rings sein (+2 Punkte): nein 2. Wer wird im Main Event gepinnt (+2 Punkte): AJ
05.03.2010, 18:47
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/y2r-ko/NOWU%...Banner.jpg]
NOWU - EVOLUTION 05.03.2010 Boston Massachussetts Silver Stream Hall „NOWU – EVOLUTION“ beginnt mit dem „Best In The World“ Chris Jericho. Dieser steht in einem recht dunklem Locker Room und schaut in die Kamera: “Ich fand die Sache mit der NOWU von Anfang an Interessant. Eine neue, frische Liga mit einer großen Zukunft- die sie natürlich dank mir haben wird. Boston Massachusetts ist zwar nicht gerade eine Traumstadt, doch genau so wenig seit ihr NOWU Fans gute Fans. Also könnt ihr ausschließen, dass ich für euch einen Vertrag unterschrieben habe. Ich habe diesen Vertrag unterschrieben, weil ich weiß, dass es hier was zu holen gibt. Aber nicht nur für mich. Ich war die meiste Zeit meiner Karriere alleine unterwegs und nun wo ich älter, reifer bin, wurde mir Bewusst das ich fast alles erreicht habe. Als Single und auch als Tag Team Wrestler ist mir mehr gelungen als dem gesamten NOWU Locker Room. Nebenbei bemerkt habe ich Steve Austin und The Rock an einem Abend besiegt und wurde damit zum *hust* erstem WWF Undisputed Champion, den es jemals gab! Ich muss mich also einem neuen Projekt zuwenden, wo es nur indirekt um meinen Erfolg geht. Wenn man Alles und Jeden besiegt hat und sich keine Herausforderungen mehr bieten, muss man andere Wege gehen. Es geht darum, dass ich einem ausgesprochen talentierten Wrestler die Tür zum Erfolg öffnen werde, wenn er sich als würdig erweist. Gemeinsam werden wir große Siege feiern und am Ende wird er das gesamte Business kontrollieren, so wie ich es getan habe und auch noch tu!“ Jericho geht zur Tür, macht vorher das Licht an, die Kamera schwengt auf den Boden und 2 Schatten sind zu sehen. "Also hab ich überlegt, wie ich meinen Namen unsterblich und eure berechtigte Bewunderung meiner Person noch größer machen kann. Sollte es jemals einen zweiten Mann geben, der auch nur ansatzweise meine Größe erreicht, muss er durch die härteste Schule die man sich vorstellen kann. Und zwar durch die die ich geschaffen habe!“ NOWU Genuine Championship 5 Men Battle Match: Chris Hero vs CM Punk vs Bryan Danielson vs Kenta Kobashi vs Noamichi Marufuji Noamichi Marufuji bietet dem Mann der ihm am nächsten steht, einen Handshake an- Chris Hero. Natürlich nimmt dieser den Handshake nicht an und schlägt stattdessen die Hand seines Gegner weg. Sofort entsteht zwischen den Beiden ein Brawl, den sie außerhalb des Rings fortführen. Im Ring scheinen Danielson und Kobashi sich zu überlegen, ob sie zusammen Punk attackieren sollen. Bevor sie ihren Plan jedoch verwirklichen können, attackiert Punk Bryan Danielson. Er tritt auf den American Dragon in der Ringecke ein, bis ihn Kenta Kobashi bei den Haaren packt und ihm nach einem heftigen Schlag in die Seile schickt. Ein Belly to Back Suplex folgt und auch Bryan Danielson ist auf den Beinen. Punk der sich aus dem Ring rollt, lässt den Beiden verbliebenen im Ring keine Andere Wahl als einen Schlagabtausch zu starten. Marufuji hat sich in der Zwischenzeit durchgesetzt und schlägt auf Chris Hero ein, der an einer Barrikade kauert. Danielson gelang ein Snap Suplex im Ring, wonach er Kobashi zu einem 1 Count covert. Der American Dragon geht jetzt aufs Toprope und zeigt einen Missile Dropkick gegen Kobashi. Cover: 1…2 Punk zieht Danielson aus dem Ring! Sofort danach prasseln die Schläge auf Danielson ein und der Referee beginnt seinen Count Out, da Kobashi der einzige Mann im Ring ist. Chris Hero hat das Geschehen mit einem Elbow Block geändert und schleudert Marufuji gegen den Ringpfosten! Noamichi ist kurz benommen und so steigt Hero auf den Apron und bringt den Cravate Cutter! Die Fans stöhnen auf und als der Referee beim 9. Count ist, rollt sich Chris Hero in den Ring. Kenta Kobashi hat natürlich nur auf einen Gegner gewartet hat und mit Discus Chops legt er los. Nach mehreren Körperschlägen kann Kobashi Hero in den Powerbomb Ansatz nehmen und zieht tatsächlich eine Turnbuckle Powerbomb durch! Cover: 1…2… Hero greift in die Seile! Punk und Danielson sind im Ring, konzentrieren sich jedoch nur aufeinander und der Straight Edge Star zieht den Devil Lock DDT durch. Sofort setzt er den Anaconda Vise an, doch Danielson kann in kurzer Zeit in das Surfboard kontern. Unglaublich doch Punk robbt sich zu den Seilen und berührt sie mit seinem Mund! Naomichi Marufuji kommt wieder in den Ring und verpasst Hero einen Double Suplex mit Kenta Kobashi. Beide wollen ihn nun covern, was jedoch nicht geht und so gehen sie in einen Lockup. Dort setzt sich Kenta durch und zeigt einen schnellen German Suplex in die Brücke: 1…2… Kick Out! Bryan Danielson bringt jetzt einen Rolling Firemans Carry gegen Punk ins Ziel. Cover: 1…2… Ropebreak! Danielson ist ziemlich Sauer auf Kobashi der ihm sofort danach einen Tritt verpasst.So schickt er Kobashi mit einer Clothesline aus dem Ring und legt mit einem Springboard Crossbody nach! Chris Hero und Naomichi Marafuji haben sich aus dem Ring gerollt wo sie wieder aufeinander einschlagen. Aus dem Nichts haut Hero seinen Gegner mit einem Rolling Elbow um, der Marafuji sogar über die Barrikade schickt und wohl ausgeknockt hat! Die Fans sind nun so richtig warm geworden und jubeln Bryan Danielson an, der jetzt auf Hero einschlägt. Kobashi und der American Dragon haben sich auf ein Unentschieden geiinigt. Deshalb ging Kobashi wieder in den Ring um sich Punk auf die Schultern zu heben. Eine Aktion soll folgen doch der Straight Edge Star kommt auf die Beine und zeigt einen Double Underhook Backbreaker. Gerade als Kenta wieder steht will Punk einen Step-In Enzuigiri auspacken, den Kobashi abwehrt und Punk die Beine wegzieht. 3 Sekunden später steckt Punk in einem Figure Four Leglock und sieht sich gezwungen zum dritten Mal in die Seile zu greifen. Außerhalb des Rings konnte Chris einen Hero DDT gegen Danielson zeigen, doch der American Dragon kam mit einem stiffen Running Big Boot zurück. Als wir in den Ring schauen, setzt es wie aus dem Nichts einen Spike Piledriver! Cover: 1…2… und der Griff in die Seile! Bryan Danielson will wieder in den Ring, als Punk dies erkennt und mit einer Dinving Clothesline über die Seile angeflogen kommt! Die Buhrufe aber auch die Punk Chants schallen durch die Arena als dieser sogar einen verdammt harten Tritt an Marufujis Kopf bringt, der sich auf die Barrikade lehnte. Danielson ist auf den Beinen, er versucht sich an einem Superkick, Punk reversalt mit einem Dragon Screw Whip nach welchem er selber einen Superkick auspackt. Der Referee ist beim 12. Count des Count Outs als Punk in den Ring kommt. Dort läuft Kenta Kobashi direkt in einen Go To Sleep!!! Punk dreht sich um, ROLLING ELBOW!!! Cover: 1…2… Punk greift in die Seile! Doch der Referee denkt kurz nach und erklärt Hero zum Sieger! Punk hatte seine 3 Ropebreaks verbraucht! Sieger und NOWU Genuine Champion [18.34]: Chris Hero CM Punk steht langsam auf und schubst den Referee. Der Straight Edge Star möchte nicht begreifen, dass seine 3 Ropebreaks verbraucht waren und scheint seine Wut am Referee auslasszuwollen, als Bryan Danielson kommt und Punk einen Dragon Suplex verpasst! Die Fans jubeln noch einmal auf. Chris Hero hat sich in der Zeit seinen Titel geschnappt und geht ruhig und langsam Backstage, wobei er sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen kann als er behauptet, dass er der Beste ist. Backstage sehen wir Samoa Joe und Raven. Der Raabe erklärt, dass er froh ist, dass Joe das Match angenommen hat. Sicherlich weiß er, dass er bei History Begins zu Recht verloren hat und das will er auch nicht abstreiten. Nach fast 25 Minuten hat Joe ihn erfolgreich gepinnt. Dieses Match war gut, doch Raven fühlt, dass er nicht alles aus sich rausgeholt hat. Nach dem heutigen Abend will er dieses Gefühl nicht mehr haben und deshalb wird Raven heute alles geben. Egal wer gewinnt, heute Abend muss er es fühlen! Joe hat ein Lächeln auf den Lippen: „Falls Count Anywhere… wir können überall kämpfen… uns überall pinnen… das gefällt mir. Ohne Zweifel haben wir letztes Mal etwas großes geleistet… schon dort hattest du dir den Sieg verdient... nicht weil du der Bessere Mann warst… sondern weil jeder von uns Beiden genug gezeigt hat um den Sieg für sich zu entscheiden… am Ende war ich es halt.“ Man merkt, dass die Stimmung sofort angespannt ist. Raven neigt seinen Kopf zu Boden und sagt: „Du magst vielleicht bei History Begins gewonnen haben… doch heute wirst du mich nicht schlagen.“ Der Raabe scheint extrem konzentriert und geht in Richtung Tür. Um die Atmosphäre zu lockern ruft ihm Joe noch hinterher, dass der Bessere Mann heute Abend gewinnen wird, aber Raven hat Nichts mehr zu sagen und verschwindet. Die Fans wissen nicht ganz, was sie von Raven halten sollen, doch schon erklingt die Theme von Rated RKO und man kann sich auf das nächste Match konzentrieren. Tag Team Match: Rated RKO (Edge & Randy Orton) vs Delirious & El Generico Edge und El Generico beginnen das Match. Generico bringt kurze, schnelle Schläge gegen Edges Kopf und wirft ihn nach einem Tritt in die Seile. Einem Big Boot weicht Generico aus und punktet gleich mit dem Cradle DDT. Das Cover ist jedoch deutlich zu früh und so schickt Generico den „Ultimate Opportunist“ in die Ringecke. Dort soll sein Olé Kick folgen, aber Edge hat ähnliches geahnt, weicht aus und rammt Genericos Nacken auf den Boden. Mit Kniestößen bearbeitet Edge den Nacken des Highflyers und schafft somit Ruhe, nach einer hitzigen Anfangsphase. Um den Nacken weiter zu belasten, setzt der „Rated R Superstar“ den Camel Clutch an. Die Schmerzen Genericos sind deutlich zusehen, aber mit einem Kraftaufwand kann der „Generic Luchador“ sich hochstemmen und Edge gegen das Turnbuckle rammen. Das bringt den Ultimate Opportunist dazu seinen Hold zu lösen, trotzdem läuft er auf seinen Gegner zu und mit einer harten Clothesline hauen sich beide Wrestler um. Natürlich versuchen sie sich auch an einem Tag, welches auf beiden Seiten gelint. Delirious und Orton gehen in einen Lock Up, bei dem Orton verständlicherweise Vorteile hat. Nach einem kurzen Hin und Her, kann Orton Delirious in die Ringecke drücken wo der Hold gelößt wird. Aber nur, um sofort wieder seinen Gegner mit Tritten und Schlägen zu bearbeitet. Wenige Schritte geht die „Viper“ zurück, rennt auf Delirious zu, doch der kontert mit einem Drop Toe Hold und Ortons Gesicht krackt auf das Turnbuckle. Langsam sinkt der „Legendkiller“ zu Boden, während Delirious in die Mitte des Ringes stolpert. Mit einer besonderen Geste kündigt Delirious die Panic Attack an und zieht diese auch, zu Entsetzen Edges, durch! Ein weiteres Mal muss Orton Kopf einen Zusammenstoß einstecken, diesmal mit dem Knie von Delirious. Erfreut zählen die Fans beim Cover mit: 1…2 Kick Out! Noch hat es nicht gereicht um Rated RKO zu besiegen. Edge streckt seinen Arm in den Ring, aber Delirious zieht Orton zu sich. Mit einer Headbutt befördert Delirios seinen Gegner erneut in die Ringecke. Das Tag mit Generico folgt, der jetzt seinen Olé Kick zeigen kann! Vom Toprope aus legt Delirious welcher nun der legale Mann im Ring ist, mit einer Headbutt nach! Cover: 1…2… Kick Out! Durch die Zuschauerreigen geht ein Raunen und Edge muss verzweifelt mit ansehen, wie sich eine Platzwunde auf der Stirn des „Legendkiller“ bildet. Mit einem Leg Lariat versucht Generico weiter zu machen, doch Orton packt einen Flapjack auf das Seil aus und zeigt kurz danach den Inverted Headlock Backbreaker! Zum Cover schafft es Randy nicht mehr und so kriecht er in Richtung Edge, der seinen Arm wieder weit ausgestreckt hat. Delirious gelint das Tag jedoch vorher und so kann El Generico die „Viper“ aufhalten. Ohne zu zögern setzt Generico den Sitout Scoop Slam Piledriver an, aber Orton wehrt die Aktion ab. Soviel hat das Ganze nicht gebracht, denn nach einem Three-Quarter Nelson Suplex liegt der „Legendkiller“ wieder auf der Matte. Cover: 1…2… Kick Out! Mit einem Inverted Chinlock kann Generico sein Ziel nicht erreichen, denn Orton dreht sich heraus und bringt einen Hangmans Neckbreaker. Erneut versucht sich Orton an einem Tag, aber Generico hält ihn mit einem Legdrop auf. Generico bereitet sich jetzt auf dem Toprope für einen Split-Legged Moonsault vor, als Edge ankommt und den „Generic Luchador“ vom Toprope stößt! Im Ring gibt dies eine unangenehme Landung und die Fans buhen Edge aus. Orton kann nun gleichzeitig mit Generico auf die Beine kommen und setzt sich nach einem Uppercut, mit einem schönen Standing Dropkick durch! Endlich gelingt das Tag mit Edge und unter anhaltenden Buhrufe verpasst dieser Generico in der Ringecke eine Clothesline. Darauf folgt ein Missile Dropkick und das Cover: 1…2… Kick Out! Energisch setzt der „Rated R Superstar“ mit einem Backbody Drop nach. Schon soll der Spear folgen. Generico weicht aus, Edge dreht sich um und wehrt den Hurricanrana Versuch ab. Es kommt der Edgecution nach und die Fans halten beim Cover den Atem an: 1…2… Kick Out! Erneut ein Kick Out und Edge rauft sich durch die Haare. Delirios feuert in der Zeit die Fans an, dass sie El Generico unterstützen sollen. In der Ringecke positioniert sich der „Ultimate Opportunist“ für den Spear, wieder weicht Generico aus, nimtm den Schwung mit und pack einen Springboard Moonsault aus! Die Fans hat es von den Sitzen gerissen und tatsächlich schafft es Edlirious ins Match. Mit einem Leg Lariat rammt er Edge zu Boden, Orton wird gleich darauf vom Apron gestoßen und die Fans jubeln lauthals. Edge der sich in der Ringecke hochzieht kassiert einen Lariat nach dem anderen und fällt letztendlich zu Boden. Nur langsam kommt er auf die Beine und Delirios nutzt seine Chance. Er geht auf das Toprope und bringt den Shadows over Hell ins Ziel!! Cover: 1…2… Randy Orton geht dazwischen! Die Fans können es nicht fassen und Generico befördert sich und Orton aus dem Ring. Delirious lässt sich nicht aufhalten und setzt direkt wieder einen Move an- den Double Underhook Piledriver. Jedoch schafft es Edge die Aktion abzuwehren und verpasst Delirious einen schmerzhaften Tiefschlag. Der Referee hatte diesen nicht gesehen, da er sich mit Orton und El Generico beschäftigte. Als er sich umdreht sieht er nur noch wie Edge den Spear auspackt!! Cover: 1…2…3! Sieger [17.02]: Rated RKO (Edge & Randy Orton) Die Fans buhen Edge und Orton gnadenlos aus, denen das aber nichts ausmacht. Sie feiern ihren Sieg und lassen sich von imaginären Fans im Ring bejubeln. Backstage sehen wir Kurt Angle. Dieser laüft geradewegs auf den Locker Room von AJ Styles zu. Als Angle den Raum betritt stehen sich die Beiden sofort gegenüber und Angle stellt klar: „AJ… heute wird es keinen Ric Flair geben der dir einen Sieg sichert… auch wenn er hier unterschrieben hat… heute wird es sicherlich keinen Hogan geben der Matches manipuliert… heute gibt es nur uns Beide und 2 Andere… vergiss was wir Beide bei TNA geleistet haben… heute werde ich dich schlagen… denn das hier ist nicht mehr TNA wo dir jeder deinen Arsch rettet!“. Styles gibt sich locker: Kurt… du hast Recht… das hier ist nicht TNA… das hier ist NOWU… eine neue Liga… neue Liga gleich neue Regeln und neue Chancen… und auch in einer Anderen Sache hast du Recht: Heute können wir den ganzen TNA Mist hinter uns lassen… Ich brauche keinen Flair und keinen Hogan um dich zu besiegen und das werde ich heute beweisen!“ Als nächstes kommt Samoa Joe zum Ring und klatscht die Fans ab. Im Ring wartet er konzentriert auf seinen Gegner- Raven. Dieser folgt dem Samoaner schaut jedoch kurz zu Boden und scheint die ausgestreckten Hände der Fans kaum zu realisieren. Falls Count Anywhere Match: Samoa Joe vs Raven Raven geht sofort in die Offensive und punktet mit harten Schlägen an den Kopf gegen Joe. Oft sieht man, dass die Schläge einfach so an dem Samoaner abprallen, doch dem ist heute nicht so. Der Rabe drückt seinen Gegner in die Seile und verpasst ihm einen Elbow Smash, doch der Referee geht danach dazwischen und so nimmt Raven von seinem Gegner Abstand. Raven zeigt Joe, dass dieser nur kommen soll, was sich der Samoaner nicht 2 Mal sagen lässt. Kurz um wirft Samoa Joe den Raben in die Seile und bückt sich zum Backbody Drop- zu früh, denn Raven kommt mit einem schönen Swinging Neckbreaker aus den Seilen zurück. Die Samoan Submission Machine ist auf den Knien und schaut verwirrt drein, als Raven gleich noch mit einem Legdrop nachlegt! Cover: 1… Kick Out! Ohne zu zögern nimmt Raven Joe beim Kopf und rammt diesen gegen das Turnbuckle. Ein, zwei Mal, bis Joe weiteres abwehren kann und Raven mit einem Schwung in die Ringecke wirft. Sofort setzt es einen Elbow Smash, auf den eine Headbutt folgt und Joe wenige Schritte zurück geht- Nur um einen krachenden Lariat auszupacken! Die Fans sind am jubeln, der Rabe sinkt zum Boden und hält sich den Hals. Samoa Joe hat ins Match zurück gefunden und zieht mit Anlauf einen Running Senton Splash durch, gegen den in der Ringecke sitzenden Raven! Die Fans werden noch lauter und zählen beim Cover mit: 1... 2 Kick Out! Mit einigen Tritten bearbeitet Joe das Knie seines Gegner und verstärkt den Schmerz mit einem Kneedrop. Dort scheint die Samoan Submission Machine wohl einen labilen Punkt getroffen zu haben und so setzt Joe an der richtigen Stelle die Single Leg Boston Crab an. Raven verzieht sein Gesicht, rettet sich aber rechzeitig in die Seile- doch Moment mal, das hilft ihm Nichts, da das Match unter No DQ Rules abgehalten wird! Trotzdem schafft Raven es den Hold loszuwerden, in dem er sich solange aus dem Ring zieht, bis Joe die Seile behindern. Endgültig rollt sich der Rabe jetzt aus dem Ring und Joe kommt ihn hinterher. Er tritt dem Raben an die Hüfte und erneut gegen das Knie, bevor er wartet bis Raven auf den Beinen ist und Anlauf nimmt. So rennt der Samoaner also los, jedoch kann Raven ihn mit dem vollem Schwung gegen den Ringpfosten schicken. Man hört richtig das „Klong“ und Samoa Joe, der sich wie gesagt nicht leicht bezwingen lässt, verliert die Kontrolle und muss an der Barrikade auf die Knie gehen. Natürlich ging das Match bis jetzt nicht spurlos an Beiden vorbei und so finden sie zur gleichen Zeit die Kraft aufzustehen. Der Unterschied ist, dass Raven sich in der Zwischenzeit einen Stuhl genommen hat und diesen dem Samoaner gnadenlos ins Gesicht schlägt! Joe fällt auf die Barrikade und mit einem weiterem Tritt befördert Raven ihn zu Boden. Cover: 1... 2... Kick Out! Langsam steht Raven auf und geht in den Ring, wo er sich von den Fans unter gemischten Reaktionen „feiern“ lässt. Einen kurzen Moment später läuft der Rabe auf die Ringseile zu und kommt mit einem Slingshot Crossbody angeflogen, aber wie aus dem Nichts, rammt Samoa Joe Raven den Stuhl mitten im Flug, in die Rippen! Raven taumelt hin und her, was Joe zu einem sicken Samoa Drop auf den Flur ausnutzt! Vor lauter Schwung beugt sich Raven nach vorne, sodass Joe ihn mit einem Tritt an den Kopf erdet. Cover: 1... 2... Kick Out! Der Samoaner rollt seinen Gegner in den Ring und nimmt den Stuhl mit. Mit diesem schlägt er auf das schwache Knie Ravens und setzt gleich darauf mit einem Kneebuster nach! Raven humpelt auf dem einen Bein, Joe schickt Raven nach einem Forearm Smash in die Seile und lässt den CCS Enzuigiri nachkommen. Cover: 1... 2... Kick Out! Gleich darauf setzt Joe den Coquina Clutch an und Raven hat erneut Probleme. Ein weiteres kann er sich aber lösen und an den Seilen hochziehen. Der Samoaner schüttelt den Kopf und verpasst Raven einen Superkick! Dieser war so mächtig, das Raven aus dem Ring fiel und Joe ihm nun hinterher gehen muss. Cover: 1... 2... Kick Out! Wieder nicht das Ende. Zögerlich hebt Joe Raven auf die Beine, doch der dreht sich um und wirft Joe über die Barrikade, wonach er sich auf die Samoan Submission Machine stürzt. Ein heftiger Brawl in den Sitzreihen entsteht den Raven zu dominieren scheint. Dem Raben gelingt eine Bulldog auf den Stuhl, welcher freiwillig geräumt wurde. Ohne Probleme kommt der Raven Effect nach! Cover: 1... 2... Kick Out! Wenn man jetzt in Raven Gesicht blick kann man ihm seine Verzweifelheit anmerken und so nimmt er Joe beim Kopf und geht mit ihm, wenn man das so sagen kann, wieder in Richtung Ring Area. Joe wird über die Barrikade geworfen und Raven kommt nach, jedoch hat wohl niemand gerechnet das Joe noch etwas bringen kann und trotzallem kommt es so: Der Rabe weiß nicht wie ihm geschieht, als Joe ihn plötzlich im Ansatz des ST Joes hat und diesen auf den Teil der Barrikade durchzieht! Holy Shit Chants sind zu hören und keiner der Beiden regt sich im Moment. Auch Samoa Joe braucht zu lange um das Cover zu zeigen und so kämpft er sich nach oben und geht mit Raven erneut in den Ring. Mit allerletzter Kraft setzt er den Muscle Buster an, will ihn durchziehen, aber in einer Bewegung kontert der Rabe in den Raven Effect und das auch noch auf den Stuhl, welcher noch am Boden lag! Die Fans ahnen nichts Gutes. Cover: 1... 2... 3! Sieger [17.58]: Raven Nur schwer kommt Samoa Joe nach dem Match auf die Beine. Er deutet auf sich und auf Raven, was wohl so viel heißen soll wie: 1:1- Unentschieden. Danach bietet der Samoaner seinem Freund eine Umarmung an, die Raven nach kurzem Überlegen annimmt. Die Fans beginnen zu jubeln, als Raven Joe einen Low Blow verpasst! Die Stimmung schlägt sofort um und als Raven mit einem erneuten Stuhlschlag nachlegt ist die Halle am kochen! Ohne ein weiteres Wort verlässt der Rabe den Ring, während die Fans ihn beschimpfen.
05.03.2010, 18:48
Austin Aries lehnt auf einem Flur an der Wand:
„ Ich war die letzten Wochen viel unterwegs und hörte über diese neue Liga N.O.W.U. Nun ja… was soll ich sagen… hier kommen nun wohl die Besten Wrestler der Welt zusammen und da darf ich nicht fehlen. Erst letztes habe ich einen Vertrag unterschrieben und schon heute Abend habe ich die Chance, mich für ein Singles Match gegen Paul Burchill zu qualifizieren, in dem es um den vakanten NOWU Heavyweight Championship geht. Für mich interessieren sich die Leute und deshalb musste ich für dieses Match nicht betteln, es hat sich von alleine erledigt, denn was kann man bei meinem Standing anderes erwarten? Dieses Standing habe ich durch Jahre lange Arbeit erreicht, die ich perfektioniert habe und wenn man Perfekt ist, dann lässt man sich nicht hintergehen bzw. verarschen sodass man sich schämen muss, wie es Samoa Joe gerade getan hat.“ Aries zieht einen Stift raus und hält ihn in den Händen. „Seht ihr diesen Stift? Mit keinem geringeren Stift als diesen, habe ich meinen NOWU Vertrag unterschrieben und mit keinem Anderen werde ich noch heute Abend den Vertrag für das Championship Match unterschreiben, denn ohne Zweifel, werde ich das Match gewinnen!“ Zurück in der Arena kommt die Switchblade Conspiracy unter Buhrufen in den Ring. Die gegenteilige Reaktion von den Fans bekommen Senshi & KENTA die konzentriert aber auch locker in den Ring kommen. Der Referee stellt klar, dass es in diesem Tag Team Match um den vakanten NOWU Tag Team Titel geht- Das Match kann beginnen. NOWU Tag Team Championship Match: Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs KENTA & Senshi Senshi und Sami Callihan fangen mit einem Lock Up an, den Callihan mit einem mächtigen Tritt in die Magengegend gewinnt. Senshi beugt sich kurz nach unter, was Sami sofort zu einem Double Underhook Hold nutzt. Es dauert nicht lange da dreht sich Senshi heraus und will eine Clothesline durchzuziehen, doch Callihan weicht ihm auch und bringt einen Double Underhook Backbreaker durch! Cover: 1... Kick Out! Sofort rennt Callihan in die andere Ringecke und tagged mit Jon Moxley. Der zieht Senshi wieder heran, welcher versucht hat in seine Ringecke zu gelangen. Moxley hebt ihn hoch und schickt ihn mit einem Scoop Slam wieder auf den Boden. Ein krachender Leg Drop folgt, sowie das Cover: 1... Kick Out! Mit einem heftigen Schlag reibt Moxley Senshi über das Gesicht und wirft ihn in die Seile. Jon bereitet sich für einen Spinebuster vor als „The Warrior“ mit einem sicken Tritt an den Kopf zurückkommt. Moxley taumelt hin und her, doch Senshi streckt ihn mit dem Black Magic Kick um! Cover: 1... 2 Kick Out! Tag mit KENTA der Moxley ebenfalls an den Kopf tritt und ihn sofort in einen intensiven Octopus Stretch. Moxley hat starke Schmerzen, kann sich jedoch aufraffen und er will den Lariat durchziehen, aber KENTA zeigt einen Flapjack Lift in den Modified Cutter! Die Fans jubeln auf und KENTA zeigt das Cover: 1... Callihan unterbricht! Wütend stürmt Senshi in den Ring und schickt sich und Callihan aus dem Ring. Im Ring hat Moxley die Zeit genutzt um sich kurz zu erholen und KENTA unbemerkt einen Low Blow zu verpassen. Außerhalb des Ringes verpasst Senshi KENTA einen Fishermans Buster gegen die Barrikade! Holy Shit Chants sind zu hören und innerhalb des 4 Ecks kann Jon Moxley einen Moonsault vom Toprope ins Ziel bringen, nachdem er zuvor mit einem Brainbuster vorgelegt hatte: 1... 2... Senshi zieht Jon Moxley aus dem Ring und bearbeitet ihn sofort mit Kicks. Es entsteht ein Schlagabtausch wo keiner der Beiden einen Vorteil hat. In der Zwischenzeit „schleicht“ sich Callihan in den Ring und covert KENTA: 1... 2... Kick Out! Callihan kann es nicht fassen und will einen Kneedrop vom 2. Seil zeigen, doch KENTA weicht aus und rafft sich wieder auf. Ein krachender Running Arched Big Boot kommt nach, aber es gibt kein Cover, denn KENTA steigt vorher auf das Toprope. Eigentlich soll ein Splash auf Callihan folgen, jedoch entscheidet er sich dafür einen Missile Dropkick gegen Jon Moxley auszupacken, denn dieser konnte langsam die Kontrolle in dem Brawl übernehmen. Senshi geht zu Callihan und verpasst ihm einen Kneedrop. Cover: 1... 2... Kick Out! KENTA setzt einen Suplex an, doch Moxley reversalt ihn und Beide fallen über die Barrikade zu den Fans! Senshi läuft auf Sami zu, doch dieser mit einem Roll-Up! 1... 2... Kick Out! Schnell steht Senshi auf, muss aber einen Knockout Uppercut einstecken! Ein Pumphandle Cradle DDT bringt die Fans zum buhen, denn Callihan bereitet sich für das Finish vor. Er grinst zu den Fans als auf einmal Drake Younger auftaucht. Callihan lässt sich ablenken und steigt auf das Toprope von wo aus er sich ein Wortduell mit Drake Younger liefert. Sami Callihan bemerkt den Sinn von Youngers Aktion, dreht sich um, doch da ist Senshi! Der packt den Ki Krusher aus und covert: 1... 2... 3! Sieger und neue Tag Team Champions (12.33): KENTA & Senshi Jon Moxley und KENTA brauchen etwas bis sie merken was ablief und Moxley will vor Wut KENTA einen Lariat verpassen, doch KENTA taucht ab und zieht den GTS durch! Er feiert den Sieg mit Senshi im Ring, wo die Beiden ihre neuen Titel bekommen. In der Zwischenzeit sehen wir ein Video wo die Geschehnisse des letztens Event (History Begins) zusammengefasst wurde: - Shawn Michaels bietet Tyler Black an, dass dieses sein „Schüler“ wird. Danach besiegt HBK Claudio Castagnoli. - Paul Burchill qualifizierte sich als 1. #1 Contender für den NOWU Heavyweight Championship… usw. Dann war es endlich soweit. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass eines der größten Zugpferde der WWE Geschichte in Zukunft für die NOWU arbeiten wird. Viel wurde spekuliert. Ist es HHH? The Rock? Oder doch..... „KLIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRR“ ...Nein, es ist keiner der zuerst genannten, es ist tatsächlich die texanische Klapperschlange, the Biggest Son of a Bitch, „Stone Cold“ Steve Austin!! Natürlich waren die Fans schon beim Zerklirren des Glases außer Rand und Band Sie hatten Stone Cold noch gar nicht gesichtet, doch schon stand die Halle Kopf. „Stone Cold“ dröhnte es aus allen Ecken der Arena und als 3:16 dann auf der Rampe stand, drohte die Halle zu explodieren. Da stand eine der größten Legenden auf der Rampe der noch so jungen Liga. Wie in den guten alten Zeiten. Kahlrasierter Kopf, schwarzes Shirt, hellblaue kurze Jeanshose und die Schienbeinschützer.... Nichts hatte sich verändert, es war tatsächlich Steve Austin. Der Weg zum Ring schien ewig. Stone Cold klatschte mit so ziemlich jedem Fan ab, der ihm die Hand entgegenstreckte. Eine wahnsinnige Stimmung herrschte in der Halle. Im Ring angekommen, klapperte Austin erst einmal alle 4 Turnbuckle ab. Natürlich fehlte auch der Mittelfinger nicht. Nach scheinbar nie aufhörenden Minuten des Wartens, erklang dann auch die Stimme des Texaners. „Es ist der 05. März 2010. Das Wrestling hat ihn wieder, the biggest Son of a Bitch in history is back....“ „Austin Austin“ schallt es durch die Halle, auch die altbekannten „WHAT?!“ Rufe kann man vernehmen. „Dieser Fakt wird hier kaum jemanden freuen, denn Stone Cold ist nicht nur zurück, um irgendwelche Reden zu schwingen, HELL NO, Stone Cold is back to kick some asses!“ Jeder einzelne Satz wird bejubelt, als wenn Austin sich gerade erneut das höchste Gold umgeschnallt hätte. Er kommt im Grunde kaum zu Wort. „Ich saß zu hause auf meiner Couch und trank meine tägliche Ration von drei bis fünf Sixpack Bier. Und so wie ich gerade dabei war, Nr 6 anzufangen, klingelte mein Telefon. Ich nahm den Hörer ab und plötzlich erlebte ich ein Dejavu. Die Stimme des zweitgrößten Son of a Bitches dieser Erde ertönte. Müßig zu erklären, dass es Vincent Kennedy McMahon war. Und was glaubt ihr, was dieser Pisser sich herausnahm? Er bot mir einen neuen Vertrag an und tat so, als ob er mir was Gutes damit tun würde.“ Während weitere Chantings ertönten, schüttelte Austin nur mit dem Kopf. „Stone Cold noch einmal bei WWE?....DAMNIT HELL NO! Während McMahon weiter brabbelte, überlegte ich, wie ich es schaffen könnte ihm meine Meinung aktiv durchs Telefon mitzuteilen. Doch leider hat noch niemand eine Telefon- Stone Cold Stunner- Funktion erfunden.“ Schallendes Gelächter brach aus. Austin strich sich durch den Bart und musste schmunzeln. „Also wählte ich die andere Methode, verabschiedete McMahon mit den Wörtern „Fuck You“ und legte auf. Und nun ste.....“ Doch Austin wurde unterbrochen. Es erklang ein anderes, ebenfalls bekanntes Theme....niemand geringeres als Chris Jericho kam nun zum Ring. Doch er war nicht alleine. Einn junger Superstar stand an seiner Seite, Ted DiBiase. Was die Fans davon halten sollen, wussten sie nicht. Im Ring jedenfalls grüßte Jericho Steve Austin recht freundlich und auch er hatte was zu sagen. Y2J: „Welcome Back, Steve Austin! Kaum zu glauben, dass du wieder da bist. Man, ist das lange her. Wie geht’s dir?“ Austin stand missmutig vor Jericho und musterte ihn kritisch... Y2J: „Nana Steve, nicht so griesgrämig. Willst du einem alten Freund nicht Hallo sagen? ... Naja, die guten alten texanischen Manieren. Sei´s drum. Sicherlich fragt ihr/du euch, warum ich gemeinsam mit Ted DiBiase hier bin. Nun ja… wie am Anfang der Show schon erklärt… Ted DiBiase Jr ist die Zukunft des Wrestlings und ich werde ihm auf dem Weg zu Spitze helfen. Doch was ein Zufall, dass er heute gerade da ist, wo doch sein Held der Kindheit uns mit seinem Besuch beehrt- Steve Austin. Also dachte ich, dass ich ihn einfach mitnehme. Nicht wahr, Ted?“ DiBiase nickte Jericho lächelnd zu. Die Fans und auch Austin wussten noch immer nicht, was sie davon halten sollten… Doch auch DiBiase hatte jedenfalls etwas zu sagen: „Steve, es ist mir ein Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen. Damnit! Ich habe früher im Fernsehen deine Matches gesehen und heute sehe ich dich Live und in Farbe. Chris, ich glaube das muss der schönste Tag in meinem Leben sein!“ Die Fans kommen nicht umher, dies als Verarsche zu empfinden. Langsam beginnen sie Jericho und DiBiase auszubuhen. Austin sieht das auch wie die Fans und hält sich das Mikro an den Mund, nachdem er kurz grübelte: „What the fucking Hell?! Glaubt ihr zwei Jackasses, ihr könntet den Biggest Son Of A Bitch in History verarschen? Schon als ich deine miese *hust* hässlige *hust* kanadische Visage gesichtet habe, wusste ich, dass nichts Gutes dabei rumkommen kann. Ich mach euch zwei Affen jetzt einen Vorschlag: Irgendjemand gibt mir jetzt irgendein Stück Scheiße mit dem ich DiBiase ein fettes Autogramm auf die Stirn schreibe und ihr Beiden Pissnelken verpisst aus meinem Territorium! Na wie klingt das?!“ Die Fans fanden Gefallen daran, natürlich, und jubelten ihrem Helden zu. Jericho: „Der gute alte Stone Cold, immer zu Scherzen aufgelegt. Aber wir wollen mal nicht so sein. Lass uns gehen, Ted. Doch sichere dir vorher das Autogramm... dafür sind wir schließlich gekommen“ Ted blickte sich um und wollte tatsächlich einen Stift ordern. Austin stellte die Arme in die Hüften und konnte es nicht fassen, als Ted tatsächlich einen Stift in der Hand hielt. Austin: „Eh Eh Eh ich meinte ein Stück Scheiße!“ Die Fans lachen, doch Jericho unterbrich sie wieder: „Ach Steve… Aber bevor du Ted das Autogramm gibst, haben wir auch noch ein kleines Geschenk für dich.“ Y2J lächelt zu Austin rüber. Ted DiBiase kramt in seiner Hosentasche rum, dreht sich dann von Austin weg, zieht etwas hervor...bei genauem Hinsehen erkennt man auch was es ist, Austin sieht es jedoch nicht und schon hat er die Faust von Ted DiBiase im Gesicht. Und um genau diese, hatte der junge Superstar einen goldenen Schlagring gewickelt. Weiter prügelt er auf Austin ein, während Jericho grinsend daneben stand. Immer und immer wieder prasselten die Schläge von DiBiase auf das mittlerweile blutige Gesicht von Austin. Die Fans buhten was das Zeug hält.... Jericho: „Yes, DAS ist ein Autogramm Austin! Und um ehrlich zu sein… jetzt ist dein Gesicht voller Scheiße… Welcome Back Stone Cold!“ Dann ließ DiBiase von Austin ab. Das Theme Jerichos ertönte und die Beiden gingen gemeinsam Backstage, während Austin blutend im Ring zurückblieb... Sanitäter kamen zum Ring und halfen der Texas Rattlesnake auf die Beine… Nach einer erneuten Unterbrechung kommt Austin Aries in den Ring und lacht die Fans aus, dass diese sich immer noch über die Aktionen von Jericho und DiBiase aufregen. Seine Gegner folgen und der Main Event kann beginnen! 2. #1 Contender NOWU Heavyweight Championship: Austin Aries vs AJ Styles vs Desmond Wolfe vs Kurt Angle Austin Aries ist clever genug um sich sofort aus dem Ring zu rollen. AJ Styles und Kurt Angle sind immer noch nicht gut aufeinander zu sprechen und gehen in einen Lock Up. Desmond Wolfe stellt sich in die Ringecke und schaut sich amüsant das Ganze an, bis Aries zu ihm rüber läuft und ihm die Beine wegzieht. Daraufhin zieht er ihn aus dem Ring und bearbeitet Wolfe mit Knifehand Chops, die an ihm jedoch abprallen wie Nichts. Ein Chinbreaker soll gegen Wolfe nachkommen, doch dieser drückt Aries weg und befördert diesen mit einem Running Lariat zu Boden! Im Ring hat Kurt Angle AJ Styles mit einem Double Leg Down auf die Matte befördert und hält Styles in dieser Position am Boden. Desmond Wolfe sieht das nicht gerne und mischt sich ein. Angle ist erbost über die Aktion von Desmond Wolfe, der ihm zum Überfluss auch noch eine Ohrfeige verpasst. Das hat dem dem Olympic Hero den Rest gegeben und so prasseln die Schläge auf Wolfe ein. AJ Styles geht nun zu Austin Aries und schlägt diesen gegen den Ringpfosten, schickt ihn gegen die Barrikade, aber Aries reversalt und AJ kassiert die harte Landung. Unter Buhruf-Ansätzen tritt Aries mehrfach auf The Phenomenal ein, während Angle im Ring seinen Trumpf ausspielt- Mat Wrestling. Aber auch Desmond Wolfe ist nicht von schlechten Eltern und löst sich aus den Body Scissors, wonach er den Hammerlock ansetzt. Kein Problem für Angle, der sich mit einem Takeover befreit und schnell den Angle Lock ansetzt, was die Fans zum aufstehen bringt. Perfekt in der Ringmitte hat Desmond Wolfe schon früh im Match so gut wie keine Chance die Seile zu erreichen. Doch er schafft es dank Austin Aries, der im die Seile entgegen drückt, da er bei einer Aufgabe den Titel ebenfalls nicht gewonnen hätte. Kurt Angle hat genug davon, dass die Leute ihm immer in die Quere kommen und so versucht er sich am Baseball Slide, jedoch weicht Aries aus und fliegt Angle mit einem Suicide Dive durch die Seile entgegen. Beide krachen zu Boden und werden von den Fans bejubelt. Alle Teilnehmer liegen jetzt am Boden, geschwächt vom bisherigen Match, aber Niemand scheint ernsthafte Probleme zu haben, weshalb das Geschehen schnell fortgeführt wird. AJ Styles steigt auf den Apron und bringt einen Neck Snap auf das Ringseil gegen den ankommenden Desmond Wolfe. Dieser stolpert zurück und so gelingt dem Phenomemal eine schöne Springboard Clothesline! Cover: 1... 2 Kick Out! Styles versucht sich nun an der Flying Armbar, doch Desmond Wolfe wehrt die Aktion ab und verpasst Styles den Armbar DDT! Am Boden setzt Wolfe energisch den Armbar Hold an und hält Styles damit in Schach. Außerhalb des Rings bearbeitet Aries Angle mit Schlägen und tritt ihm an den Kopf. Er wartet bis der Olypmic Hero steht, rennt auf ihn zu, doch der Shinnig Wizard wird mit einem unglaublichen Belly to Belly Overhead Suplex gekontert! Die Fans springen auf. Aries kracht voll in die Barrikade, die sichtlich verbeult ist. In der Ringecke zieht Wolfe mehrere Lariats gegen AJ Styles durch und wirft ihn mit einem European Uppercut zurück! Cover: 1... 2... Kick Out! Der Tower of London soll es richten, aber Styles wehrt die Aktion ab und zieht vom Toprope aus den Tornado DDT durch! Langsam das Cover: 1... 2... Kick Out! In der Zwischen zeit hat sich Angle Austin Aries geschnappt und nimmt ihn in den German Suplex Ansatz. Legendär ist dieser Move bei Angle, denn er zeigt ihn sicherlich 3-4 Mal, wonach Aries am Boden kauert. Desmond Wolfe steht wieder und reversalt einen Whip von Styles in die Seile, doch der kommt mit einem wunderschönen Springboard Styles DDT zurück! Die Fans rechnen mit dem Ende und wie befürchtet kommt der Styles Clash nach. The Phenomenal fällt auf die Knie und hat ein siegessicheres Grinsen im Gesicht- bis er Kurt Angle erblickt. Dieser zieht sich seine Träger von den Schultern und spuckt auf den Boden. Er deutet auf AJ und nähert sich dem Apron, als AJ blitzschnell mit einem Tritt durch die Seile punktet. Nun muss sich Styles entscheiden, entweder er pinnt Desmond Wolfe, der sich in der Zwischenzeit in die Ringecke verzogen hat, oder er eliminiert Kurt Angle entgültig. Der Hass ist dem Sinn überlegen und so rennt Styles in die Seile. Die Fans halten den Atem an als er mit einem genialem Fosbury Flop über die Seile auf Angle fliegt, doch Angle weicht aus!! Was eine harte Landung und Kurt wirft AJ über die Barrikade. Er folgt ihm und achtet nicht darauf das Aries wieder auf den Beinen ist und sich einen Teil der Barrikade schnappt und diese in den Ring schiebt. Angle schlägt hart auf AJ ein, der nicht wirklich anwesend scheint. Der Olympic Hero will AJ endgültig vernichten und spannt all seine Muskeln an, woraufhin die Fans aufjubeln. Was nun kommt, soll bitte niemand nachmachen! Ohne auf seinen eigenen Körper zu achten nimmt er AJ Styles in den Angle Slam Ansatz und zieht diesen gnadenlos durch und zwar auf die Kante der Barrikade!!! Alle in der Arena rasten aus und keiner der Beiden bewegt sich. Kurz danach schauen die Fans in den Ring und sehen, wie Aries den Teil der Barrikade Desmond Wolfe, der gerade wieder stand, komplett ins Gesicht rammt! Eine Platzwunde bildet sich auf Wolfes Gesicht, der von Aries jetzt auf den Barrikadenteil im Ring gezogen wird. Schweiß rennt Austin Aries über das Gesicht und jeder Muskel bittet um das Ende, trotzdem steigt Austin Aries, ein letztes Mal, auf das Toprope. 450 SPLASH, aber Wolfe weicht aus!!! Mit dem Brustkorb landet Aries brutal auf seine „eigene“ Barrikade! In der Arena ist es totenstill. Desmond Wolfe braucht lange um sich an den Seilen hochzuziehen, doch dann zieht er Aries in die Ringecke und verpasst ihm einen stiffen Lariat nach dem anderen! Aries ringt nach Luft. Die Augen sind geschlossen und seine Brust krebsrot. Mit den allerletzten Kräften hievt Desmond Wolfe seinen Gegner auf das Toprope und der obsessive Tower of London folgt auf den Barrikadenteil!!! Wolfe rauft sich zu Aries und legt den Arm auf die Brust: 1... 2... 3! Sieger und 2. #1 Contender NOWU Heavyweight Championship (23.04): Desmond Wolfe “AND YOU´RE WINNER… DESMOOND WOOLFE!” Wolfe wird auf die Beine gezogen und der Referee streckt seinen Arm in die Höhe. Auf seinen Wunsch bekommt Desmond der Mikro: „Wisst ihr *tiefausatmen*… ich habe mich… ich habe mich als einziger an diesem Abend nicht zu dem Match geäußert… und hier ist das Ergebniss: ICH BIN DER GEWINNER! … Das war es, denn ich werde nicht weitere Worte an euch verschwenden…“ Unter Buhrufen schmiert sich Wolfe das Blut aus dem Gesicht und geht Backstage ohne die Fans zu beachten. Während die restlichen Wrestler den Ring verlassen kommt Jim Cornette zum Ring. Jim: „Wow… ein wirklich tolles Match was wir hier wieder einmal genießen durften… doch ich möchte mich zu der Ankündigung äußern. Viele Leute haben in letzter Zeit erklärt, getwitter usw. das sie mich auf einem CZW Event gesehen hätten und wollten meinen Abgang darauf schlussfolgern… nun ja… so wird es nicht kommen… aber ich habe mich mit den CZW Offiziellen unterhalten und wir hatten die gleichen Ansichten. Beide Ligen haben Erfolg und stehen sich nicht Gegenseitig im Weg… um es auf den Punkt zu bringen: NOWU und CZW werden mindesten einen gemeinsamen Event abliefern… weiterer werden je nach Erfolg und Tourplan folgen… doch warum warten wenn es schnell geht… der nächste Event wird es gleich sein… NOWU ft. CZW präsentiert: Underground Bloodlines Tournament! Verpasst nicht das extremste und beste CZW Tunier der Geschichte! Am Ende will ich noch einem Mann das Wort geben… seiner Meinung nach hat er ein größeres Announcement zu machen… Ladies and Gentleman… Ric“ „WOOOOOOOOOOOO“ Die Fans laufen zum Entrance Bereich und die Theme des einzigartigen Nature Boys erklingt! Dieser kommt in einen lockeren Schritt zum Ring und umarmt Jim Cornette, der nun den Ring verlässt. Ric: „Oh es ist ein tolles Gefühl im Ring zu stehen, wo Wrestler sich nicht davor gescheut haben Schweiß und Blut zu vergießen um diesen tollen Fans ein grandioses Match zu liefern… ich persönlich habe ihnen Backstage die Hände geschüttelt und meine Freude ausgedrückt… kommen wir aber zu einem anderen Thema… bei der WWE und auch bei TNA Impact habe ich gesehen wo meine Grenzen liegen und ich sollte wohl eher nicht mehr im Ring antreten, dafür bin ich mir auch selber zu Schade… ich habe aber 2 Männer gefunden die mir den gefallen tun werden und meine Ehre im Ring fortführen… sie sind Männer die sogar Hogan als richtige Wrestler bezeichnen würde… ihr Talent und ihre Stärke kann man nicht verleugnen… ich persönlich habe Jim Cornette auf diese beiden Männer hingewiesen und zusammen kamen wir sofort zu den Vertragsverhandlungen, die wir gestern abgeschlossen haben… … wenn mir ein Wort einfallen würde mit dem ich diese Beiden beschreiben würde… dann wäre es kein geringeres als Impact… und genau das werden wir gemeinsam bei der nächsten NOWU Show hinterlassen… einen IMPACT und das meine Freunde, dass nenne ich eine Ankündigung! WOOOOOO!“ Elegant verläßt Ric Flair den Ring, wobei die Fans noch nicht wissen was sie von dem Nature Boy halten sollen. Einige Jubeln ihm zu, andere halten sich zurück und mit diesen eindrücken geht NOWU – EVOLUTION Off-Air! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen... ich bin im Stress, also sorry für jegliche Fehler! :winke:
05.03.2010, 18:51
[quote]Original von Mephisto
NOWU - EVOLUTION Tippspiel 05.03.2010 Boston Massachussetts Silver Stream Hall NOWU Genuine Championship 5 Men Over The Top Rope Battle Royal: Bryan Danielson vs CM Punk vs Chris Hero vs Kenta Kobashi vs Naomichi Marufuji Sieger: Bryan Danielson Tag Team Match: Delirious & El Generico vs Rated RKO (Edge & Randy Orton) Sieger: Rated RKO Falls Count Anywhere Match: Raven vs Samoa Joe Sieger: Raven NOWU Tag Team Championship KENTA & Senshi vs Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) Sieger: KenShi 2. #1 Contender for the NOWU Heavyweight Championship AJ Styles vs Austin Aries vs Desmond Wolfe vs Kurt Angle Sieger: Kurt Angle Bonus Fragen: 1. Wird beim Falls Count Anywhere Match der entscheidende Pinfall außerhalb des Rings sein (+2 Punkte): nein 2. Wer wird im Main Event gepinnt (+2 Punkte): Austin Aries
05.03.2010, 19:43
Wirklich ein klasse Event Rob!
Klasse Matches und auch die Ankündigungen waren auf jedenfall sehr gut!! Freue mich auf die CZW und bin gespannt, wie du es aufbaust!
07.03.2010, 12:42
Stone Cold Segment mit Jericho und DiBiase war von Snaki!
Vielen Dank auch an Mephisto, Double F, Silk und Sharkboy als Ansprechpartner! :winke:
07.03.2010, 14:13
Tippspielauswertung kommt noch... wenn mehr Feedback kommt! ;)
Was war denn das Match off the night, was hättet ihr anders gebookt... was war der Shocking moment... was haltet ihr von jericho und dibiase... Leute es gibt so viel was ich von euch wissen will!
|
|
|