Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Ich freu mich schon auf das Abstimmen und ja du hattest Recht... mein Roster ist ziemlich groß Breites Grinsen...
Zu not kannste ja noch jemanden raus schmeißen für den du keine richtige Verwendung hast.Denn irgendwie glaube ich kaum das wirkliche alle Wrestler regelmäßig bei dir "TV-Time"erhalten.
Die Abstimmung wird auch bald erfolgen,und die Auswahl die ihr kriegen werdet wird ganz ordentlich sein.Wobei ich dazu sagen muss das einer der Wrestler aus der Liste so oder so ins Roster kommen wird weil ich den unbedingt haben will.
Ansonsten wäre eine REAL Draft Lottery zwischen euch beiden nicht schlecht, wo unabgesprochen eine Anzahl Wrestler getauscht werden kann. Fände ich zumindest klasse ;)
Da wäre an und für sich ne Möglichkeit die man sich zumindestens mal durch den Kopf gehen lassen kann.Ich denke da werde ich Rob mal drauf ansprechen.

Kommen wir nun zur ersten Rostererweiterungsabstimmung.Bitte markiert deutlich den Namen des Wrestlers den ihr gerne bei EFW sehen wollt.

Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Austin Aries
Chris Hero
Davey Richards und gleich ein World Champ Push hinterher ;)
Roderick Strong
Claudio Castagnoli
Zitat:EFW"iN a blaze of Glory update"-Update
-Neben dem bereits angekündigen Turniermatch ziwschen AJ Styles wurden nun 2 weitere Matches bestätigt.
So wird Eric Masters auf David Hart Smith treffen, und Christian Cage wird es mit Jack Sherridan zu tun bekommen.

-Außerdem wird Austin Aries sein EFW-Debut feiern.

-Die aktuelle Card:

EFW-Championship Turniermatch:
AJ Styles vs Matt Sydal

EFW-Championship Turniermatch.:
Christian Cage vs Jack Sherridan

EFW-Champinoship Turniermatch:
Eric Masters vs David Hart Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste