Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Ich finds geil, dass die Bayern weiter sind. Aber das wie, das hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Ich dachte wirklich, dass wenn die Bayern nicht gerade auf Barca/Real treffen dann haben sie gute Chancen aufs Halbfinale, aber wenn man so spielt, dann sollte selbst Arsenal nicht zu schlagen sein. Naja man muss abwarten, an einem richtig guten Tag können die Bayern sicherlich jeden schlagen.

Nun hoffe ich Donnerstag auf das Nordtrio und auf Fulham dann sollte uns Platz 3 kaum noch zu nehmen sein,. Wobei ich ja hoffe, dass wir Italien evtl. noch diese Saison einholen, dann kriegen wir den 4. Startplatz sogar noch ein Jahr früher!
Szene des Abends für mich war übrigens der Anschiss den Alaba Ribery gegeben hat, nach dem der sich beim Referee am beschweren war....köstlich Breites Grinsen Daumen hoch Bemerkenswert auch, dass Alaba die meisten Ballkontakte hatte... Daumen hoch
Arsenal mit 5:0 weiter, ManU heute mit nem 4:0-Sieg und Real ist nach dem 1:1 zu Hause gegen Lyon raus!

Wie geil Breites GrinsenBreites Grinsen
Real spielt gerade in der ersten Hälfte Traumhaften Fßball mit sensationellen Kombinationen und führt trotzdem statt 4:0 nur 1:0 zur Halbzeit. So verspielt man dann durch das Tor von Lyon das Weiterkommen. Der Trainer ist nun sicherlich weg, aber was nun für den Verein? In der CL raus, im Copa del Rey raus und in der Liga gibt es einen harten Zweikampf mit Barca. Dafür 260 Millionen zu investieren ist schon hart, denn geändert hat sich nichts. Ich glaube bei Madrid wird es jetzt ganz ganz eng, für die Spieler aber auch für den Verein selber. Wer weiß ob nächste Saison Ronaldo und Kaká immernoch da spielen, ich glaube es nicht.

Zu ManU muss man sagen, starke Truppe, aber AC Milan ist ja nun auch kein Gegner mehr von Weltformat. Meine heißen Tipps sind jetzt natürlich Barcelona und Chelsea.
Welch freudiger Abend gestern Daumen hoch Die Milliarden-Truppe von Madrid fliegt gegen Lyon raus und ManU bummt Milan mit 4:0 ausm Pokal....genial! Natürlich auch perfekt für Deutschland, dass mit Milan der nächste italienische Club aus der CL draußen ist.
Jetzt braucht Stuttgart noch bisschen Glück, aber das scheint doch eher utopisch zu sein....aber die Ereignisse gestern waren schon mal sehr geil Bier
Zumindest kam Bayern weiter als Real, vllt doch auch eine Überlegung für Ribery zu bleiben Breites Grinsen (wenn auch irrelevant für die nächste Saison)
Real Madrid ist und bleibt einfach die hinterletzte Bummeltruppe. Da stehen Ausgaben und Leistung in keinem gesunden Verhältnis zueinander, denen ist auch nichts anderes als Misserfolg zu gönnen. Bier
Hoffe ich mal, dass ich hier im richtigem Thread bin...

YES! Daumen hoch Der HSV führt unverdient, aber hauptsache Deutschland punktet International!
Hoffentlich bekommen sie jetzt die Wende. Denn im defensiven Mittelfeld werden sie überrumpelt und der Sturm der Anderlechter hat einiges drauf. Also... schnell ein 2. Ding nachlegen und defensiv stabil stehen ;)

EDIT: Jawohl! So wollte ich das sehen... defensiv hat man sich zumindest gehalten auch wenn es ein bisschen brenzlig wurde... aber der Ruuuud macht ein tolles Tor aus spitzem Winkel Smile

EDIT²: Und da ist der Ausgleich... ausgerechnet vor der Halbzeit... aber ein Traum von einem Tor...
Der Ausgleich war es nicht. ;)

Guter Abend bisher. Hamburg siegt, Wolfsburg mit einem Unentschieden in Kasan und Bremen führt in Valencia ... Da geht es schon wieder ordentlich ab. Breites Grinsen
Frag mich nur wofür es da den Elfer gab.
Nach Maradonnas Hand Gottes, nun Attkinsons Geschenk Gottes...lächerlich dieser Elfer. Dasbisschen schubsen ist doch kein Elfer. Aber genial wie überrascht alle waren Breites Grinsen Ansonsten isses n richtig gutes Spiel, aber Bremen hätte schon fast 3 Dinger reinkriegen müssen. Aber im Mom versemmelt Valencia alles da vorne...kann so bleiben Daumen hoch

ROT gegen Valencia!! Wohl ne Tätlichkeit gegen Marin...und Gelb gegen den Keeper weil der zum meckern an den Mittelkreis kam...meine Fresse da geht was ab!

Edit: AUSGLEICH VALENCIA! Meine Güte, ich dreh gleich ab....hat sich angedeutet, Valencia ist im Grunde das bessere Team, aber ausgerechnet jetzt in Unterzahl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.887 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo