Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da richt es nach Betrug!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Beruhig dich bitte, hier darf doch wohl noch jeder seine Meinung posten ohne angefahren zu werden. :winke:
Dass der Schiri komisch pfeift lässt sich nicht bestreiten. Da gabs noch einige andere merkwürdige Szenen.
Banega soll übrigens den Assistenten beleidigt werden.
Bremen also ein Mann mehr ... Merken tu ich das allerdings nicht. Zwar ist ein 1:1 in Valencia lobenswert, aber das sollte man doch versuchen auszunutzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich nehme den Betrug auch schon wieder zurück. Der Schiri macht aber eine mehr als unglückliche Figur.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also einen Top Tag hatte er nicht, aber die Unruhe kam einfach durch diesen Elfmeter rein. Wenn er den nicht gibt, dann gibt es auch nicht so viele Gelbe. Das war ein Knackpunkt bei der Spielleitung. Das 1:1 ist mehr als glücklich für die Bremer. Zu Hause muss man mehr machen, aber das 1:1 ist auf jedenfall eine sehr gute Ausgangsposition. HSV und Wolfsburg hab ich leider nicht gesehen, aber hier kann man mit den Ergebnissen auf jedenfall zufrieden sein!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade, dass Bremen aus der Überzahl nicht mehr machen könnte, denn ein 1:1 gegen Valencia bedeutet nichts. Da muss Villa nur mal einen guten Tag haben und schon spielt er Bremens Wackelabwehr auch im Weserstadion Knoten in die Beine.
Und Valencia scheint immer noch die Aggro-Truppe der letzten Jahre zu sein. Schon 4 Platzverweise in dieser Europa League-Saison. Man, man ... Bei denen gehts echt immer heiß her. Das wird dann noch weiter aufgehitzt durch einen schwachen Schiri und diverse Provokateure. Da ist mir besonders Marin wieder aufgefallen. Nur am schwalben der Typ. Auch wenn er zuletzt gut gespielt hat, ich kann ihn einfach nicht ab.
Weltklasse war jawohl das Tor von Misimovic gestern. Schön durchgesetzt von Dzeko davor und dann fast aus dem Stand das Ding so in den Winkel gezimmert.
Aber auch der Treffer von Van Nistelrooy aus dem sehr spitzen Winkel hatte was. Ein gelungener EL-Abend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo, mit dem Abend kann man zufrieden sein. Bremen "rettet" einen Punkt, der HSV nutzt seine Chance und der VFL "erwackelt" sich ein Unentschieden. Also ich hoffe mal, dass Wolfsburg und Bremen noch was beim Rückspiel reißen, wobei ich da für Bremen schwarz sehe, wenn Valencia Gas gibt und die Chancen nutzt. Hamburg sollte das Ding beim Rückspiel über die Bühne bringen, auch wenns nicht leicht wird.
Aber der Schiri hatte ja wohl gestern wirklich einen schlechten Abend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Chelsea ist raus, verliren 0:1 gegen Inter, aber nunja, wiedermal wurden sie deutlich vom Ref benachteiligt, der dieses mal leider Wolfgang Stark hieß. Zwei Elfer für Chelsea nicht gegeben...zweimal wird ein Angreifer umgerissen, IMO klare Elfmeter. Bittere Sache für die Engländer...
Außerdem is Moskau gegen Sevilla durch ein 1:2 weitergekommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich waren das gestern zwei Überraschungen. Hätte nicht gedacht, dass Moskau in Sevilla gewinnt und hätte auch gedacht das Chelsea weiterkommt. Schade für Deutschland so hat Italien auch noch ein Team in der CL. Und Juve hat das VF in der EL ja auch schon sicher.