Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Viertelfinale Moskau und Halbfinale Arsenal, Finale dann gegen Lyon oder Bordeaux, weil die anderen sich vorher platt machen...das wäre so meine Traumrechnung  Auch wenn Moskau in Moskau sicher nicht einfach zu spielen ist und man gegen Lyon und Bordeaux auch schon schlechte Zeiten hatte. Aber sind mir trotzdem lieber als ManU, Barca oder Inter!
Bewertung:
0
0000
Wieso habt ihr eigentlich so eine Angst gegen Inter. Man die haben die Bayern in den letzten Jahren jedes Mal platt gemacht. Schlecht wären allerdings wirklich Barca und Manu, der Rest der muss machbar sein, den Anspruch sollte man an sich selbst als FC Bayern München schon haben...
Bewertung:
0
0000
Was ist denn das für ne Aussage? In den letzten Jahren immer platt gemacht ...
1. Zuletzt sind sie 2006/2007 aufeinandergetroffen. Damals hat Bayern auswärts nach 2 Platzverweisen für Inter gewonnen, daheim gab es ein 1:1 ... Abgesehen davon, wie kann man bei diesen 2 Duellen eigentlich von "jedes Mal" sprechen? Wann sind die in den letzten Jahren auf der großen Bühne sonst noch aufeinandergetroffen?
2. Angst vielleicht nicht, aber Respekt. Denn während Bayern sich irgendwie, halb glücklich, halb peinlich, gegen Florenz durchgemogelt hat, hat Inter mit Chelsea einen der Favoriten verdient rausgeworfen. Inter ist derzeit einfach besser als Bayern, so einfach ist die Rechnung. Sicher kann Bayern die an nem guten Tag ausschalten, aber die Chancen sind eher 40 zu 60 als 50/50 ...
3. Das sind inzwischen doch total andere Teams als damals. Warum so ein Quervergleich? Damals hatte Bayern keinen Ribery, keinen Robben. Inter hatte damals keinen Eto'o, keinen Sneijder, keinen Lucio, keinen Balotelli und keinen Mourinho als Trainer. Und komm mir keiner mit der Frage, was ein Trainer denn so großartig damit zu tun hat. Bestes Beispiel ist Magath ... Eine reine Durchschnittstruppe mit 2-3 guten Spielern und trotzdem steht Schalke auf Platz 2.
4. Wenn du schon mit Quervergleichen kommst und dann den Anspruch erhebst, dass Bayern, abgesehen von Barca und ManU jeden schlagen muss, dann erinner ich an die CL-Vorrunde. Wer hat Bayern da komplett blamiert in 2 Spielen? Bordeaux!
Ich mein, in der Bundesliga kann ich dieses Anspruchsdenken ja verstehen, aber in der Champions League ist das total fehl am Platze. Sicherlich hat man dieses Jahr ne große Chance weit zu kommen, aber auch nur wenn sich die Topteams gegenseitig ausschalten.
Ganz klar über Bayern steht Barca, dann kommt ManU, weiterhin über Bayern steht derzeit Inter und eventuell auch Arsenal. Da könnt es allerdings auch Augenhöhe sein. Lyon und Bordeaux sind auf Augenhöhe, ZSKA muss man rauswerfen, auch wenn die Sevilla geschlagen haben. Vom Potential her sollte Bayern auch Lyon und Bordeaux rauswerfen, Arsenal nach hartem Kampf in die Knie zwingen und mit Inter auf Augenhöhe sein, aber wie gesagt ... Vom Potential her, denn das hat man in der Rückrunde nie konstant abgerufen. Höchstens gegen Hoffenheim und Bremen, aber da hat man seine Chancen nicht genutzt, was in der CL bestraft wird.
Wenn man so spielt wie gegen Ende der Hinrunde, u.a. mit dem Paradebeispiel Turin ( wobei das auch überbewertet wird ... War lange ein zähes Spiel und Turin im Endeffekt einfach zu schwach, sieht man bei denen ja auch in der Liga ), sollte man die schwächeren Teams, die im Topf sind, rauswerfen können, aber gegen Barca und ManU reicht selbst so eine Leistung nie und nimmer.
Bewertung:
0
0000
Bremens Abwehr hat mal wieder Tag der Offenen Tür und Silva und Villa bedanken sich gnädigst, wobei die Abwehr von Valencia nicht besser steht, aber die Pizza und der Hund lassen dann doch zuviel liegen. 1:3 zur Halbzeit aus Sicht der Fischköppe :pfeif:
Edit: 4:4 endet das Spiel zwischen Bremen und Valencia. Damit Valencia weiter, dank der mehr erzielten Auswärtstore. Bremen verballerte gefühlte Zwanzig 100%ige zu den 4 erzielten Tore und scheiterte schlussendlich an der eigenen Abwehrschwäche.
Bewertung:
0
0000
Wie kann man bei so einem Chancenverhältnis nur ausscheiden? Ist das deprimierend. Wundertüte Werder Bremen halt. Teilweise hatte man das Gefühl, dass die Bremer vorher wirklich noch nie was von Silva und Villa gehört haben, vor allem Tim Borowski ist ein Schatten seiner selbst.
Bewertung:
0
0000
In Anderlecht läuft ein ähnlicher Film wie vorhin im Weserstadion. Bis jetzt noch mit dem besseren Ende für den HSV der nur 3:4 zurückliegt, nach dem 3:1 Hinspielsieg.
Edit: So ein Sch... Wob mit der Chance zum 2:1 in der 90+3 und Misimovic scheitert am Torhüter und Dzeko drückt ihn dann über die Torlinie, aber der Linienrichter entscheidet auf Abseits. War aber kein Abseits.
So geht es in die Verlängerung
Der HSV verliert 4:3 in Anderlecht, schafft aber den Sprung in die nächste Runde wegen dem 3:1 Heimspielsieg aus der letzten Woche.
Edit2: Wob mit dem 2:1 in der 120. min durch Gentner im Viertelfinale. (8)
Bewertung:
0
0000
Muhrhrhr Juve fliegt nach nem 4:1 gegen Fulham raus
Schade für Werder, schön das Hamburg und Wolfsburg weiter gekommen sind
Bewertung:
0
0000
Gute Nacht, Bayern München.^^
Da kann man nur hoffen, dass ManU die gleichen Verletzungssorgen hat, wie in der Vorrunde gegen Wolfsburg, ansonsten wird das nix, jedenfalls nicht in der derzeitigen Form. Nur Robben alleine reicht nicht immer.
Im Halbfinale wärs dann Lyon oder Bordeaux.
Von daher tippe ich mal auf das Finale Manchester gegen Barca. ManU will Revanche fürs letzte Jahr.
Irgendwie find ich es auch gut, dass Bayern zuerst zuhause spielt. Da hat man sicherlich ne Chance nen Sieg zu holen. Ein Hinspiel im Old Trafford hingegen hätte einem wohl schon alle Hoffnungen geraubt.
Champions League
Lyon - Bordeaux
Bayern München - ManU
Barcelona - Arsenal
Inter - ZSKA Moskau
Bayern/ManU - Lyon/Bordeaux
Barcelona/Arsenal - Inter/ZSKA
Europa League
Fulham - Wolfsburg
Hamburg - Lüttich
Valencia - Atletico Madrid
Benfica - Liverpool
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool
Hamburg definitiv mit dem leichtesten Weg ins Finale. Sollte bei guter Form machbar sein und da wär es dann ja ein Heimspiel. Valencia, Atletico und Liverpool eliminieren sich gegenseitig, auch nicht so schlecht.
Und gegen Fulham wird es Dzeko schon richten.
Bewertung:
0
0000
Schönes Los was meine Bayern bekommen haben. Schade, dass man erst wieder ein Heimspiel hat und im Rückspiel auswärts ran muss. Natürlich ist Manu der Favorit in dieser Begegnung und ich bin gespannt wie weit die Bayern wirklich sind. Ich erwarte auf jeden Fall zwei packende Duelle.
Hamburg und Wolfsburg mit "Losglück", wenn man davon überhaupt sprechen kann. Denn gut spielen können alle Teams...
Hier finde ich es schade, dass HSV und Wolfsburg im Halbfinale aufeinander treffen, sollten beide das Viertelfinale überstehen.... Naja, aber so hätten wir auf jeden Fall wieder eine deutsche Mannschaft im Finale ;)
Aber Lüttich und vor allem Fulham wollen erst einmal geschlagen werden...
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Sieht gut aus dass Die Bayern rausfliegen, wenn nicht haben sie wohl den bestmöglichen Halbfinalgegner und dann haben sie es auch verrdient. Aber das Double muss reichen
|