Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Die Aufnahme von Ronald war in meinen Augen sowieso nur eine Frage der Zeit,und ist mehr als nur verdient.Glückwunsch. Daumen hoch
Ich freue mich mit dir zusammen im Classic Bereich zu Arbeiten :winke: Daumen hoch Bier
Schön dass du aufgehört hast dich zu "wehren" ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
Glückwunsch an Ronald, aber nicht wieder "Tschüss" sagen. ;)
Na dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch an Ronald! :winke:

Bin froh, dass wir dich nun zum Team zählen dürfen, hast es dir mehr als verdient! Bier

Aber btw: Wo bleibt die Geschichte der Damenunterwäsche??? :p Breites Grinsen
Danke, Danke! :winke:

Ich schreibe sie noch mit der Auflage, sie auf der Mainpage zu veröffentlichen. Breites Grinsen Breites Grinsen
Glückwunsch und danke für die zahlreichen Berichte, die du hier auf dem Board veröffentlichst. Sind sehr interessante Sachen dabei...
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Ich schreibe sie noch mit der Auflage, sie auf der Mainpage zu veröffentlichen. Breites Grinsen Breites Grinsen

Na, da muss ich erstmal drüberlesen ;)Breites Grinsen
Can Shamrock ist von seinem Amt als Super-Moderator und Team-Mitglied zurückgetreten. Wir danken ihm sehr herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen uns, dass er uns trotzdem noch als User erhalten bleibt Smile
Vielen Dank, Can Shamrock, für deine langjährige Arbeit für WWF4EVER. Du bist/warst sicherlich einer der wichtigsten User für WWF4EVER, der MMA entsprechend auch vorangetrieben hat. Ich hoffe, du bleibst uns als User erhalten, denn dein Abgang wäre ein herber Verlust.

Ist die Stelle als Super-Moderator frei? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.750 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.173 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.728 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste