Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Scott Hall
Scott Hall

[Bild: http://img534.imageshack.us/img534/6488/halli.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Scott Oliver Hall
Geburtsdatum: 20.10.1958
Geboren in: Chuluota, Florida
Größe: 198 cm
Gewicht: 135 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1984 als Starship Coyote mit Dan Spivey im Tag Team

TNA Debüt: Juni 2002

Das sollte man wissen
- wurde eher zufällig von Barry Windham entdeckt und von Dusty Rhodes trainiert

- sollte in der AWA als Hulk Hogan Ersatz fungieren und nahm dessen Look und Moveset an

- wrestlete kurz für WCW bevor er 1992 zur WWF kam

- sicherte sich mehrfach den IC-Championtitel und absolvierte mit Shawn Michaels das MOTY 1994 bei Wrestlemania X

- war Mitglied der berüchtigten Clique, die ihre Backstagemacht rücksichtslos nutzten

- wechselte zusammen mit Kevin Nash zu WCW und war Gründungsmitglied der nWo

- trat nach dem Ende der WCW wieder für WWE an

- wurde nach mehreren Backstagevorfällen entlassen und trat fortan independent an

- kam zu TNA und glänzte vor allem durch No Shows

- tourte dann weiter independent, machte durch Alkoholsucht und Gefängnisaufenthalte Schlagzeilen und verfiel körperlich zusehends

- kam in Folge der Hulk Hogan Machtergreifung Anfang 2010 wieder zu TNA und bildete wieder ein Stable mit Nash und Waltman

- wurde schnell wieder entlassen

- es folgten erneut WWE-bezahlte Entzüge, Verhaftungen und peinliche Auftritte

Titel
- AWA World Tag Team Championship (mit Curt Henning)

- WWF Intercontinental Championship

- USWA Unified World Heavyweight Championship

- WCW United States Heavyweight Championship

- WCW World Tag Team Championship (mit Kevin Nash)

- WCW World Television Championship

- WWC Caribbean Heavyweight Championship

- WWC Universal Championship

Big Matches
- Razor Ramon vs Shawn Michaels (IC-Championship Laddermatch bei Wrestlemania X)

- Razor RAmon vs Shawn Michaels (IC- Championship Laddermatch bei Summerslam 1995)
Das 2. Laddermatch war beim Summer Slam 1995 :winke:

Ansonsten fand ich Razor Ramon immer gut muss ich sagen. Nur stand er sich immer wieder selbst mit seiner Alkoholsucht im Weg. Schade, sonst wäre er evtl sicherlich das ein oder andere mal World Champ geworden
Guter Steckbrief. Als Big Match eventuell noch beim Royal Rumble 1993 gegen Bret Hart um den WWF Championship.
hast aber ein sehr schmeichelhaftes bild von hall genommen^^
Scott Hall hat übrigens einen eigenen Youtube Kanal wo er Videos hochläd wo er über Zeug redet usw (meist is noch jemand dabei zB Sean Waltman oder Ricky Ortiz(ohne seinen Afro)) das ganze nennt sich Last Call
Hier mal ein "Last Call"
[YOUTUBE]d-8mpsQeKno[/YOUTUBE]
Geht weg, geht weg!

Er war DER Top-Star, so tief wie er ist wohl niemand gefallen.
Zitat:Original von hitmania
hast aber ein sehr schmeichelhaftes bild von hall genommen^^

Das Bild ist nicht schmeichelhaft. Er sieht aus wie ein Demenzkranker der gerade etwas entdeckt hat.

Na ja, lange ist es her mit Razor, danach war ab und an etwas WCW. Auf jeden Fall reden wir hier über einen Mann der an seiner Selbstüberschätzung zu Grunde geht. Hätte ich so nicht gesagt...aber da war mir der YouTube Kanal noch nicht bekannt.
Angeblich soll sich Nash dafür einsetzen, dass Hall World Champion wird, bevor er seine Karriere beendet, weil ihm World Titel bisher immer verwehrt blieben.
Ich kann nur hoffen, dass Nash bald wieder zur Besinnung kommt oder sich das Ganze nur als Scheißhausparole herausstellt. Denn sollte Hall diesen Titel je gewinnen, streiche ich die Buchstaben T,N und A für immer aus meinem Alphabet. *schüttel*
Naja, wenn man bedenkt das z.B ein David Arquette mal WCW Champ wurde.....für Geld und gute Freunde ist alles möglich - auch das Hall nochmal zum World Champ wird.

Aber ich muss mal klar sagen, der Typ macht sich nur noch lächerlich!
Es mag im Wrestling so einige Figuren geben, die körperlich nicht gerade an einen Athleten erinnern, Mick Foley/Abyss Typen mit einer dicken Plautze, aber bei Hall sieht man einfach das er - im Gegensatz zu den anderen - kaum noch gerade stehen und laufen kann.
Ich habe mir einige Ausschnitte auf YouTube-TNA-Channel angesehen und hatte immer das Gefühl. dass er selbst bei den Auftriiten mächtig einen im Tee hatte.....

Hoga, Hall, Waltmann, Nash, Nasty Boys..... lasst das mit dem Wrestling bitte sein!!!!!!
Nash lobte letztens in Interviews Halls körperlichen Zustand. Beim letzten PPV hat er nur mit Waltmans Hilfe seinen Outsiders Edge gegen Eric Young zeigen können. Das sagt glaub ich alles. Hall soll ins Säuferheim oder irgendwas anderes machen. Aber diese verdammten Amifans wollen Hogan und den restlichen Dreck sehen, also wird sich da wohl in näherer Zukunft nichts ändern. Ich hoffe immer noch auf Dixie Carter die ich für klug genug halte, dieser ganzen Scheiße irgendwann einmal einen Riegel vorzuschieben. Vielleicht dreht Papi auch den Geldhahn zu, dass man die ganzen Altlasten sich nicht mehr leisten kann. Man hat TNA innerhalb von noch nichteinmal einem halben Jahr komplett den Reiz genommen und zu einer Lachnummer gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.497 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 841 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  TNA Steckbrief: Scott Steiner Mephisto 37 11.386 18.05.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  WWE Steckbrief: Jillian Hall Adrian Adonis 4 2.023 13.04.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.117 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste