Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Bayern vs ManU sicher das Spiel des Viertelfinals. Bayern spielen häufig gut gegen gute Gegner, auch wenn ManU derzeit übermächtig erscheint. Vor allem wenn man an die löchrige Bayern-Abwehr denkt...aber man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht reden. Dran glauben und dann klappts Daumen hoch Außerdem ham Barca und Inter beste Chancen aufs HF, beim Franzosen Duell muss man abwarten...Bordeaux da für mich Favorit!

Inna Euro League hat vor allem Hamburg Glück gehabt, aber auch Wolfsburg mit guten Chancen. Wenn alles gut geht, steht ein deutscher Verein sicher im Finale und da wärs natürlich geil, wenns Hamburg wäre Daumen hoch
GEIL GEIL GEIL! Bayern dreht in der Schlussphase das Spiel und gewinnt 2:1 gegen Manchester United. Habe das Spiel erst aber der 40. Minute gesehen, aber die 50 Minuten war Bayern die deutlich bessere Mannschaft. Jetzt irgendwie im Old Trafford ein Unentschieden hinbekommen und dann wäre das Tor zum Finale weit geöffnet bei den potenziellen Halbfinalgegnern Bordeaux/Lyon.
Alter Falter war das ein geiler Moment Daumen hoch Bier Plötzlich tankt sich Gomez durch, ich fluche schon weil der den Ball nicht abgibt und da zieht Olic nach innen und überrascht die schlafende ManU Abwehr und versenkt den Ball gegen den überragenden van der Saar...meine Fresse bin ich ausgetickt bei dem Tor Breites Grinsen Ein richtig gutes Spiel der Bayern, drückende Überlegenheit und ManU hatte im Grunde nur Chancen, weil unsre Abwehr so dermaßen beschissen steht....siehe 0:1 durch Rooney. Zorro darf da natürlich nicht so in den Zweikampf gehen und hat dann Pech das er wegrutscht, als der Ball geflankt wird.

Altintop (hatte nicht mit so ner Leistung gerechnet) und Olic die besten Spieler auf dem Platz, auch van Bommel mit ner ansprechenden Leistung. Lahm glänzte durch harmlose Flanken und Ribery dadurch das er immer einen Tanz zu viel wollte und es dadurch oft versäumte den Ball rechtzeitig zu spielen. Gomez brachte Schwung nach seiner Einwechslung, agierte aber leider gewohnt unglücklich. Aber was solls, 2:1 gewonnen womit glaube ich kaum jemand gerechnet hat, ich auch nicht siehe Tippspiel. Jetzt heißt es Nerven bewahren und den Schwung von diesem Last-Minute Erfolg mit "Auf Schalke" nehmen aber vor allem mit nach "Old Trafford" nehmen. Am Mittwoch ist Robben dann hoffentlich wieder dabei und man hat gesehen ManU ist verwundbar Daumen hoch
Wow was für ein Spiel. Bayern war nicht überragend aber dennoch sehr, sehr stark. Ich hoffe sie können so eine Leistung auch nochmal im Rückspiel abrufen. Das wäre fantastisch. Für ein Halbfinale bin ich aber nicht so optimistisch, die Franzosen liegen uns gar nicht...
WOW!!! Sau geil das sie das Spiel noch gedreht haben, ich will gar nicht wissen wie weit sie den Jubelschrei in dem Moment gehört haben. Habe das Spiel selber auch erst später angefangen zu schauen, da wir einen Hörsaalabend hatten bzw. zu dem Zeitpunkt auch hatten. Trotz allem hat man sich noch eine gute Ausgangsposition erspielt, die es jetzt zu halten geht. Hätte selbst nicht damit gerechnet das man gegen Manu bestehen kann...Nicht in der Form der letzten Spiele, aber die Bayern haben gezeigt was möglich ist und das mit einem Rumpfmittelfeld...
Klasse Spiel. Also insgesamt!
Bayern verpennt die ersten 20 min. Dann 10 min Abtasten und bis zur 60. war es ein Hochklassiges Champions League Spiel mit deutlichen Vorteilen für Bayern. 10 min Durchhänger von beiden und dann die letzten 20 min nochmal Vollgas auf beiden Seiten. Die Bayern erspielen sich sehr viele Chancen, die man gegen so eine Mannschaft noch besser nutzen muss. Van der Saar ist aber schon der Hammer. In dem Alter noch mit so ner Leistung!! RESPEKT

Aber die Bayern haben sich den Sieg verdient und vor allem Olic hatte sich das Tor verdient. Ich habe nicht verstanden, wieso er für Gomez oder Klose weichen musste, aber jetzt hat van Gaal hoffentlich kapiert, dass er der beste Stürmer in den Reihen ist. Müller spielt momentan leider weiter unterirdisch. Scheinbar ist der Hype um ihn zu groß gewesen.

Jetzt bitte in Manchester nicht untergehen. Genau so agil und konzentriert dabei bleiben und so schnell wie möglich ein Tor machen!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Und mit Wayne Rooney fehlt im Rückspiel auch noch der stärkste Spieler der Red Devils. Rooney wird 2-4 Wochen ausfallen!
Was fehlt ihm denn jetzt genau?
Ich hab gelesen, Rooney hat sich seinen Knöchel verstaucht.
Mario Gomez Fußballgott! Schön durchgetankt und auch wenn man Gegnern keine Verletzungen wünscht ... Ronney noch schön aufn Fuß gelatscht, so dass er weggeknickt ist.

Und man muss zugeben, dass es vorne viel besser wurde, als Gomez für Müller kam. Das ist halt nochmal ne andere Klasse. Dass Gomez nicht so viel Tore geschossen hat wie für Stuggi liegt daran, dass er nicht der einzige Topspieler ist. Das Spiel ist nicht auf ihn, sondern auf Ribery und Robben zugeschnitten. Links ein Rechtsfuß, Rechts ein Linksfuß ... Trotzdem ist Gomez, noch vor Kuranyi, der beste deutsche Stürmer.

Edit: Ich hoffe mal, dass uns Cesc Fabregas lediglich in den April schickt. Ist ein genialer Fußballer und es wär mehr als schade, wenn er bei der WM fehlt.
Aber bei sowas macht man wohl nicht allzu oft Witze.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.328 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.885 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.097 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo