Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "The Big Bang!" Results vom 3. April 2010 (inkl. TNA Wrestler Comeback)
ROH "The Big Bang" PPV Results
03.04.2010
Charlotte, North Carolina
Grady Cole Center/Memorial Stadium

Singles Match
Phil Shatter besiegte Jack Salvation

Pick 6 Challenge Match
Davey Richards besiegte Kenny King [#5] mit einem Texas Cloverleaf.

Nach dem Match hielt Davey Richards eine Promo und lobte Kenny King, kündigte aber seine beginnende Titeljagd an. Unterbrochen wurde er jedoch vom "FALLEN ANGEL" CHRISTOPHER DANIELS, der ankündigte, dass er damit ein Problem hat, dass sich Davey als "Best in the World" bezeichnet, während er selbst 17 Jahre dafür gekämpft hat dies zu sein. Wenn Davey Richards beweisen will, dass er der Beste ist, muss er in einem zukünftigen One On One den "Fallen Angel" besiegen.

Butcher's Rules Match
The Necro Butcher besiegte Erick Stevens nach einem Inverted Sunset Flip.

Singles Match
Cassandro el Exotico besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus nach einer Victory Roll.

Grudge Tag Team Match
El Generico & Colt Cabana besiegten Kevin Steen & Steve Corino durch DQ nach einem Chairshot von Steen gegen Cabana als dieser den Billy Goat's Curse ansetzt.

Einen Beatdown gegen Cabana unterbrach El Generico, der selbst gegen zu Hilfe eilende Wrestler völlig durchdrehte. Der blutige Cabana kündigte für den 24. April 2010 in Chicago ein Chicago Street Fight Match an.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) © nach einem Rolling Elbow von Hero und Pin von Claudio gegen Jay Briscoe. -> Titelwechsel!

ROH World Title 3 Way Dance
Tyler Black © besiegte Austin Aries & Roderick Strong nach dem God's Last Gift gegen Aries. Zuvor eliminierte Aries Strong nach mehreren Brainbuster.

Lucha Super Estrella
Blue Demon Jr. & Magno besiegten Super Parka & Misterioso nach einem Corkscrew Plancha von Magno an Misterioso und dem Pin von Blue Demon Jr.
Zitat:Original von Silk
Nach dem Match hielt Davey Richards eine Promo und lobte Kenny King, kündigte aber seine beginnende Titeljagd an. Unterbrochen wurde er jedoch vom "FALLEN ANGEL" CHRISTOPHER DANIELS, der ankündigte, dass er damit ein Problem hat, dass sich Davey als "Best in the World" bezeichnet, während er selbst 17 Jahre dafür gekämpft hat dies zu sein. Wenn Davey Richards beweisen will, dass er der Beste ist, muss er in einem zukünftigen One On One den "Fallen Angel" besiegen.

MARK OUT CITY! OH MY GOD! WIE GEIL!

Ansonsten:

- Cassandro hat sich anscheinend das Bein im Match gebrochen
- der ME war grottenschlecht von der Matchqualität
- allerdings wurde das Lucha Super Estrella so spät angesetzt, da Solar kurzfristig absagte und Magno zu spät kam (daher die Matchumstellung) - das Publikum in der Arena nahm das Match gut an, aber Qualität war wohl nen Stinker
- es waren rund 750-900 Leute in der Halle, ordentlicher Wert angeblich
- KEvin Kelly war sehr gut ... es gab 3 mal während der Übertragung wohl ein Freezen des Live-Feeds ... Audioprobleme gab es nicht mehr so stark
- das Tag Title Match war wohl MOTYC ... Jay Briscoe hat sich nach dem ME außerhalb übergeben
- Triple Threat ebenfalls sehr hervorragend
- selbst TNA Offizielle waren über Daniels Rückkehr überrascht, die angeblich erst vor wenigen Tagen finalisiert wurde ... er wird in New York und Virginia im Mai dabei sein

P.S. FALLEN ANGEL HELL YEAH! Inclusive "Personal Jesus" Marylin Manson Entrance. Wie geil is ne Fehde gegen Davey? WIE GEIL!
Wie viele MarkOuts hattest du denn sag mal? Breites Grinsen

Und hat der Fallen Angel jetzt TNA komplett verlassen oder wie darf man das verstehen?
Wie GEIL! Daniels zurück bei ROH? Das ist ja wirklich der Hammer! Allerdings bin ich mit dem DQ-Finish bei dem Steenerico Match nicht gerade zufrieden. Auch finde ich schade, dass die Embassy sieglos blieb.
Da ändere ich meinen Tipp, wer beim Titelmatch gepinnt wird und dann sowas...

Silk! Das nächste Mal bist du einfach ruhig! Breites Grinsen

Daniels bei ROH ist aber wirklich ne dicke Überraschung. Daumen hoch
So wie ich es verstehe ist Daniels jetz einfach ein TNA Wrestler, der hin und wieder bei ROH wieder antritt (wohl aber nicht bei HDNet) .... andererseits hatte er auch keine Skrupel bei einem PPV anzutreten.

Einhelliger Chor bei den Newsseiten ist derzeit: recht guter PPV nur der "ME" hätte nicht sein müssen *g* bzw halt als ME dann sehr ungeeignet (was natürlich schade ist vorallem dadurch dass es ja kurzfristig umgeplant wurde wegen den Verspätungen und Absagen der Luchas).

Audiotechnisch und Live-Feed mäßig ne VErbesserung zu Final Battle 2009 ABER auch noch definitiv verbesserungswürdig.

@Geeps Breites Grinsen Ich habs doich selber verkackt, wer kann denn ahnen dass Aries Strong rausschmeißt.
Zitat:Original von Silk
@Geeps Breites Grinsen Ich habs doich selber verkackt, wer kann denn ahnen dass Aries Strong rausschmeißt.

Dito... Aber ich gebe nicht Silk die Schuld Breites Grinsen Ich habe wirklich gedacht, man gibt Strong endlich 'nen Big-Time Moment.
HOLY! Richards vs Daniels... das wäre der Hammer.
Kings of Wrestling endlich Champs, aber das Aries Strong rauswirft ist doch Bullshit.

Ansonsten mal wieder viele Umstellungen bei der Card was das erfolgreiche tippen erschwert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dito... Aber ich gebe nicht Silk die Schuld Breites Grinsen Ich habe wirklich gedacht, man gibt Strong endlich 'nen Big-Time Moment.

Ich glaube man zieht es so auf, dass Strong dann behaupten kann ... Black hat mich immernoch nicht besiegt. Ich will mein One-on-One.

Und Daniels vs. Richards wird ne interessante Short Feud (weiß ja nicht für wieviele Auftritte Daniels da sein wird) ... was ideal ist um Richards erstmal weiter aufzubauen bis er den Champ herausfordert. Smile
[YOUTUBE]uAxrLd8fAoc[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Chapter 48: Bang the Drum Results Misawa~ 0 536 14.05.2017, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 730 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 709 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 792 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Results vom 23. März 2017 inkl Videos Adios 0 393 25.03.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste