Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
;) Lena bleibt ja, aber ich will eine 2. weibliche Person würdigen.
Zitat:Original von Silk
Hab mich entschieden, ich würd gern als Nächstes eine Aimee Teegarden Bannergrafikpracht haben wollen. Smile
Was? Einen Banner einer billigen Elisha Cuthbert Abklatsche?
Ich werde das Board meiden, sobald der Banner erschaffen und in der Sig ist.
Breites Grinsen Ich geb dir gleich Klatsche ... wird dann wohl nix mit 20.000 Postings.
Zitat:Original von WWEUniverse
Hab mich entschieden, ich würd gern als Nächstes eine Aimee Teegarden Bannergrafikpracht haben wollen. Smile
Was? Einen Banner einer billigen Elisha Cuthbert Abklatsche?
Ich werde das Board meiden, sobald der Banner erschaffen und in der Sig ist.

Das will ich sehen Breites Grinsen Du gehört ja inzwischen wie ich zum Quellcode.
Ich blick da nicht mehr durch =D Wer will jetzt was für einen Banner? Breites Grinsen
Unser ROH Ambassador Silk will eine Aimee Teegarden Bannergrafikpracht haben. ;)
Du machst wirklich auf einen Elisha Cuthbert Abklatsch aufmerksam? Breites Grinsen
Es fiel mir schwer es zu schreiben, doch wollen wir mal nicht so sein. Breites Grinsen
Das war von mir ja nur ne kleine Returkutsche für Silk's Post im Seriendiskussionenthread. Natürlich alles auf einer spaßigen Basis. ;)
Unser ROH Ambassador Silk will eine Aimee Teegarden Bannergrafikpracht haben. ;)

Breites Grinsen Fotos liefer ich natürlich dazu, falls du selbst kein Material hast.

Breites Grinsen Fotos liefer ich natürlich dazu, falls du selbst kein Material hast.

Viele musst du nicht liefern, Aimee ist ja sehr breit ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste