Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.04.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
09.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Chicago, Illinois
Allstate Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.04.2010

Dark Match
Jimmy Wang Yang besiegte Tyler Reks nach einem Moonsault

SmackDown! startete diese Woche mit dem World Heavyweight Champion Jack Swagger. Er hielt eine Promo, in der er sich unter anderem als den größten Superstar seit Shawn Michaels bezeichnete. Danach kam John Morrison heraus, der sich über Swagger's Sprachfehler lustig machte. Außerdem meinte Morrison, dass Swagger kein würdiger Champion wäre. Das Ganze führte dann schließlich zu einem Match der beiden.

Singles Match Non Title
Jack Swagger besiegte John Morrison nach der Gutwrench Powerbomb

Es ist nun CM Punk zu sehen. Dieser sagt, dass die Straight Edge Society mit Darren Young ein neues Mitglied gefunden habe.

Backstage unterhalten sich Chris Jericho und dessen Rookie Wade Barrett, bis die beiden plötzlich von Jack Swagger unterbrochen werden. Er provoziert Jericho damit der World Heavyweight Champion zu sein.

Shad kommt mit einer neuen Musik heraus, geht aber gleich wieder Backstage, um nur wenige Augenblicke später mit der Cryme Tyme Musik herauszukommen. Er steigt in den Ring und sagt, dass ihm jemand im Weg stehen würde. Derjenige würde bekommen, was er verdient hätte. JTG kommt nun heraus, wird aber von Shad mit einer Clothesline niedergestreckt.

Singles Match Non Title
Drew McIntyre besiegte Matt Hardy

CM Punk steht im Ring und hält eine Promo. Seiner Meinung nach würde Darren Young der Beitritt zur Straight Edge Society bei NXT zu Gute kommen. Danach soll Young kahl geschoren werden, was dieser zuerst akzeptiert, dann jedoch verweigert. Das war jedoch keine gute Idee und es gibt einen Beatdown für Young. Plötzlich kommt Rey Mysterio zum Ring gerannt und macht den Save. Er will CM Punk's Haare abschneiden, doch dieser kann rechtzeitig flüchten.

Street Fight
Rey Mysterio besiegte CM Punk

Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Caylen Croft & Trent Baretta

Dolph Ziggler wird Backstage von Josh Matthews interviewed. Dieser möchte wissen, wie sich Dolph fühle, den Great Khali letzte Woche mit dem Sleeper Hold ins Träumeland geschickt zu haben. Ziggler antwortet jedoch nicht und verpasst Matthews darauf einen Sleeper Hold.

Backstage treffen Edge und Jack Swagger aufeinander. Edge verspricht, Swagger bei Extreme Rules zu schlagen.

Number 1 Contender's Match
Edge vs. Chris Jericho endete im No Contest

Nach dem Match gab es noch den Spear gegen Chris Jericho und Jack Swagger. Mit diesen Szenen endete Friday Night SmackDown! für diese Woche.
Danke erstmal für deine Mühe in aller Herrgottsfrühe!! Daumen hoch Daumen hoch

Die Show liest sich zwar interessant, aber dennoch sind ein paar Kritikpunkte dabei!

Wieso hält man vor Extreme Rules einen Street Fight zwischen Punk und Mysterio ab?
Die Fehde zwischen Shad und JTG sollte nicht zu viel Zeit wegnehmen.
Und wieso macht man immer #1-Contenders Matches, wenn sie eh in einem DQ enden?
Da kann man auch gleich ein Triple Threat ansetzen!

Naja, bei Extreme Rules wird es dieses also geben. Und Punk vs Rey ist auch schon klar. Und es geht sicher um die Haare von Punk. Wurde hier ja auch angedeutet.

Der Push der Dynasty geht weiter und ich hoffe, dass sie am Ende die sein werden, die ShowMiz ablösen. Diese beiden sollten aber noch eine Weile Champs bleiben, da es dem Charakter von Miz einfach richtig gut tut!!! Daumen hoch
Liest sich schon mal toll.Besonders erfreulich ist das die Dynasty weiter seigt,und Swagger jetzt offiziell Teil von Smack Down ist.
Bevor seinem Money in the Bank Sieg war es eine Schande wie er eingesetzt wurde,doch nun ist er wieder auf Kurs, und gutwrench powerbombt alles aus dem Weg.So gehört sich das. Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Danke erstmal für deine Mühe in aller Herrgottsfrühe!!
Es war so früh, dass sich so verdammt viele Fehler einschlichen und ich diese erst 2 Stunden später beim nochmaligen Durchlesen entdeckt habe. Breites Grinsen

Ich gebe Flo auch größtenteils recht, denn wenn die ganzen Number One Contender Matches immer in DQ oder was weiß ich enden, kann man auch genauso gut schon den Three Way ansetzen. :rolli: Scheinbar muss man es aber immer herauszögern...

Das mit Mysterio vs. Punk verstehe ich auch nicht, und wenn ich ehrlich bin wäre mir der Street Fight beim Event selber auch viel lieber gewesen. Und warum man jetzt so ein Match schon wieder mal bei SmackDown! verpulvert hat, weiß ich auch nicht.

Shad vs. JTG gefällt mir gar nicht und soll in Windeseile zu Ende gehen. Für Kane hat man im Moment keine Ideen, was man auch daran sehen kann, dass er NXT Rookies squashen darf, also würde ich eine Fehde gegen Shad begrüßen. JTG kann sich ja ins IC-Titelrennen involvieren. Und Matt bekommt anscheinend eine ordentliche Story mit Drew, was mir gefällt. Da kann man aber ruhig JTG mit einbeziehen. Smile
Um was wetten wir das Kane mal wieder zu Raw gedraftet wird?
Bei RAW kommt er mir aber wie ein Jobber vor. Kannst du dich denn nicht mehr an seine Fehde gegen Rey Mysterio erinnern?^^

Ach ja: Außerdem bin ich gespannt wie es rund um Darren Young weitergeht. Er stand ja kurz davor, oder war sogar schon ein Mitglied der SES. Haben sie ihn jetzt wieder rausgeworfen oder wie kann man das verstehen nach dem Beatdown?
Ich denke, dass sein Mentor zu seinen NXT-Schützlingen stehen muss, und daher denke ich, dass Darren Young doch noch in das Angebot einwilligt.
Kane wird hoffentlich bei SD! bleiben und noch eine allerletzte Fehde gegen den Undertaker starten.

Bei Dolph Ziggler gefällt mir die sache mit dem Sleeper Hold auch gut, sieht nach Push aus und man bleibt dabei seine technischen Fähigkeiten hervorzuheben.

Und bei E.R. also nun das Triple Threat - ich sage schon mal Swagger wird gewinnen und Jericho gepinnt.
Also es ist definitiv ein Push, wenn man einen Great Khali in die Auszeit schicken darf. Nur leider ist das mit einem Sleeper Hold halt alles sehr unglaubwürdig.

Kane vs. Undertaker würde ich begrüßen, könnte die letzte große Fehde für Kane werden. Vielleicht sogar wirklich seine allerletzte, denn so lange wird er wohl auch nicht mehr machen.
Bitte nicht wieder Kane vs Undertaker.Diese Begegnung hängt mir mehr als zum Halse raus.Da wäre mir ja sogar Kane gegen Batista lieber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.838 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.628 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste