Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von WWEUniverse
PS: LOL, das ist doch Batista in der Halloween-Edition von wwe.com auf dem ersten Bild, oder?
Ne ich glaube irgendwie das mit der Magazine edition oder so, aber so genau weiß ich es nicht^^ ich finde das sieht lustig aus Breites Grinsen
Ich finde die 3. Version am besten.
Aber wenn man den dritten nimmt sollte man auch John Cena austauschen, der ja dann nicht mehr so blass im Gegensatz zu Batista aussehen darf.
Ich würde aus dem von AA genannten Grund den zweiten nehmen. Der passt farblich besser zusammen als der dritte. Beim ersten ist mir der Effekt zu krass. Künstlerisch sicherlich wertvoll, aber nicht für ein einfaches Banner.
Batista gefällt mir zum Beispiel beim 2. Banner ganz und gar nicht. Den würde ich durch den Batista der 3. Version ersetzen.
Ich kann Chris Post so nur unterschreiben.Der 3er Batista erscheint mir irgendwie passender, weil sein Gesichtsausdruck irgendwie "extremer"ist.
Das auch, aber das ist nicht gerade das worauf ich hinauswill. Batista ist beim 2. Banner zu sehr bearbeitet. Breites Grinsen
Hey liebe GFXler

eine besondere Aufgabe für euch:

Kreiert ein neues WWF4ever.de und u.U. auch ein neues PeoplesBoard Logo. Das WWF von WWF4ever soll zukünftig für "We Wanna Fight" stehen. Darf man also auch ruhig miteinbeziehen.

Wer Ideen, Anregungen und Vorschläge hat, gerne per PM oder E-Mail (schneider@ bekannte domain) an mich Smile

Bin gespannt, was so kommt.
Wird denn auch der ganzen Page an sich ein neues Facelifting verpasst? Ansonsten müssten wir ja das vertraute Blau in das Logo miteinbeziehen, damit es sich nicht beisst.
Zitat:Original von WWEUniverse
Batista gefällt mir zum Beispiel beim 2. Banner ganz und gar nicht. Den würde ich durch den Batista der 3. Version ersetzen.

Da ist Cena aber zu blaß, wie Sandro schon gesagt hat.

Bin immer nohc für Banner Nummer 2 ;)

@Snowder: Zum Logo: Da fällt mir kaum was ein. Hab auch recht viel zu tun im Moment.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste