Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Oh Mann...
Ribery kassiert zurecht rot.... und die Bayern hätten schon führen müsssen... ich hoffe, dass sie es packen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab es jetzt echt geschafft alle drei Foulwiederholungen zu verpassen. Hoffentlich wiederholen die das in der Halbzeit nochmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rob nur weil das ein dämlicher Kommentator sagt ist das noch lange kein Rot. Ribery will klar zum Ball, ist aber ein Schritt zu spät und erwischt den Fuß, bedeutet er müsste meiner Intention nach Gelb kriegen, aber Rot ist vollkommen überzogen und macht den Schiri nur noch angreifbarer, zudem er noch Italiener ist, die ja bekanntlich nur noch knapp vor uns in der 5 Jahres Wertung sind, vielleicht will er da ja was drehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wiederholung gesehen....
Ach du Scheiße! Er geht doch klar zum Ball und kommt zum spät. Ist sicherlich ziemlich übel für den Lyoner, aber rot? Nie im Leben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe da auch keine Rote Karte, Ribery will zum Ball und kommt zu spät nie und nimmer ne Unsportlichkeit. Danach sah man dem Schiedsrichter seine Unsicherheit auch an. Das Foul sieht zwar schon Brutal aus aber Rot find ich lächerlich. Da können Kerner, Beckenbauer und wie sie alle heißen meinetwegen sagen was sie wollen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Immerhin etwas.
War auch beide Male klar gelb. Vor allem die erste.