Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kane
Finde ich im Endeffekt auch. Der Verlust seiner Maske bedeutete mein Weltuntergang. Breites Grinsen Aber danach bin ich ihm doch noch treu geblieben. Bis heute! Smile Smile Smile
LMFAO Das Video kannte ich noch gar nicht, sehr geil! Daumen hoch

Und ich kann euch hierbei nur zustimmen. Seit Kane seine Maske los ist, ist ein Teil von Kane verlorengegangen. Seitdem wirkt er nicht mehr wie ein Monster, sondern einfach wie ein Jobber der er im Endeffekt auch geworden ist. Damals (2003) war eine Charakteränderung aber passend, da man sich am maskierten Kane allmählich satt gesehen hatte. Doch ein Comeback mit Maske schließe ich aus. 2008 gabs nochmal eine Storyline um die Maske, aber die wurde anscheinend auf Eis gelegt oder war zeitgleich mit der Fehde gegen Rey Mysterio zu Ende.
Wat 2003 war das? Kann mich an das Match mit RVD erinnern. Als die Maske fiel kam das Gesicht von dem Zahnarzt wieder. Chris, kennst du die alte Einzugsmusik von Dr. Isaac Yankeem? Es war nur ein Bohrergeräusch, wie beim Zahnarzt. Breites Grinsen
Jap, seine Demaskierung war im Juni des Jahres 2003 im Madison Square Garden in einem World Title Match gegen Triple H. Direkt nach dem Match kam Bischoff heraus und zwang ihn sich zu demaskieren. Noch im Ring, direkt nach der Demaskierung, erfolgte der Heel Turn gegen RVD.

Die Musik von Dr. Isaac Yankeem kenne ich nicht, werd aber mal in YT nachsuchen. :winke:
Jerry Lawler hatte ihn in einer Superstars oder Challenge Sendung mal vorgestellt. Das war noch bei RTL 2.
Ronald, dieser Theme ist grauenvoll und seine Gimmick war es ebenfalls.
Anfangs war nur das Bohrergeräusch und keine Musik im Hintergrund. Breites Grinsen Breites Grinsen Alte Erinnerungen kommen jetzt hoch.
Für sein Gimmick und seinem langweiligen Einsatz kann der gute Kane selbst nichts, dass liegt einzig und allein an den Bookern, die für ihn keine gescheite Non-Title-Fehde hinbekommen. Und wer ist daran schuld das Kane nicht mehr das Monster von früher ist ? Sicher nicht er selbst, sondern das CT bzw. die Booker. Jetzt wird er mal wieder gut verkauft, was schön zu sehen ist, aber wohl nur anhält bis der Taker wieder kommt. Ab diesem Zeitpunkt wird Kane wieder Edeljobber sein.
Das Video ist ja mal wieder wirklich 1A... Breites Grinsen

Daumen hoch
vs. Christian vs. Cody Rhodes vs. The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre (WWE Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen PPV am 18.07.2010)

vs Rey Mysterio (WWE World Heavyweight Championship Match bei Money in the Bank am 18.07.2010)

- gewann am 18. Juli 2010 beim ersten Money in the Bank PPV das gleichnamige Ladder Match und cashte am gleichen Abend gegen Rey Mysterio ein um neuer World Heavyweight Champion zu werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste