Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Mir gefällt der Hintergrund nicht wenn ich ehrlich bin. Aber ansonsten ein gut gewähltes Pic von Jerk!
So war ein dringendes Geburtstagsgeschenk^^ Mein schüler hat sich echt sowas gewünscht Breites Grinsen naja egal, wie findet ihr es?

[Bild: http://img686.imageshack.us/img686/8564/gfxcrew.jpg]

@TheRussianZar: Was soll auf diene Sig drauf stehen ;)
Du meinst jetzt neben Steffi, hmmm...Steffi Support Crew oder so
Bis auf den Randy Orton Cut ist alles wirklich gut!

Btw. Ich hab in 2 Tagen Geburtstag vllt wünsch ich mir ja auch ne Signature :P
Wenn <Done HG> Sigs zum Geburtstag verschenkt weiß ich schon was ich mir dann von ihm wünschen werde. Breites Grinsen
Zitat:Original von <DoneHG>
[Bild: http://img686.imageshack.us/img686/8564/gfxcrew.jpg]
Hmmm, also mir gefällt er nicht wirklich so gut. Auch bei diesem Banner halte ich vom Background eher wenig - die Skyscraper passen einfach nicht und das grün/gelb sagt mir leider auch nicht zu. Außerdem finde ich, dass es bessere Pics der beiden gibt. ;)
Bis auf die zwei PSD-Cuts der beiden finde ich auch diese Signatur sehr gut!
Was habt ihr denn alle gegen die PSD-Cuts??
Also der von Orton ist schon ganz cool. Und so schlecht ist der von Edge auch nicht.
An sich eine solide Sig. Denn vielleicht hat der Hintergrund ja eine Bedeutung für die zwei... :winke:
Ich wollte euch mal fragen, welche von meinen Signaturen euch am besten gefällt Daumen hoch (Könnt auch sagen, dass ihr alle nicht mögt LOL )
Ich habe erst vor 2 Wochen angefangen Signaturen zu erstellen und habe dann mal 3 von meinen "Lieblingswrestlern" gemacht:

Falls euch irgendetwas an den Signaturen nicht gefällt, sagt es ruhig offen und ehrlich, weil ich ja meine "Künste" verbessern will und dazu wissen muss, was ich schon gut und schlecht mache help
Mir gefallen die allesamt sehr gut und vor allem wenn man bedenkt, dass du erst vor 2 Wochen damit angefangen hast ... Hut ab! Daumen hochDaumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste