Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER Interviews
Da kommt aber einiges ins Rollen und auch noch recht bekannte Leute! Daumen hoch

Super... ich freu mich schon auf die ganzen Interviews, die immer einen besonders tollen Einblick ins Indy Wrestling bieten.
Nein das verlangt ja auch keiner. Ich meine wir hatten in letzter Zeit nicht mehr so viele Interviews, und jetzt kommen sie alle auf einem Schub. Das finde ich toll!
TNA und WWE Interviews müssen laut einzelnen Wrestlern tatsächlich immer über TNA und WWE laufen. Als unabhängige Fanpage, die kein Geld für Interviews bezahlt, sind solche Interviews also unmöglich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
TNA und WWE Interviews müssen laut einzelnen Wrestlern tatsächlich immer über TNA und WWE laufen. Als unabhängige Fanpage, die kein Geld für Interviews bezahlt, sind solche Interviews also unmöglich.

Was müsste man für so ein Interview ungefähr bezahlen?
Da hab ich wirklich keine Ahnung, so viel wird es aber nicht sein da es immerhin auch Werbung für die Ligen selbst ist, so ein Interview.
auch wenn ich alle Wrestler nicht kenne, ich bin gespannt auf die Gespräche und von mir werden Fragen folgen
Nächstes Interview bekannt - wer es ist wird noch nicht verraten. Oder vielleicht doch? Breites Grinsen Guckt euch dieses Video an.

[YOUTUBE]gbJN6Rxna4I&feature=related[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mankira
auch wenn ich alle Wrestler nicht kenne, ich bin gespannt auf die Gespräche und von mir werden Fragen folgen

Ich hoffe du wartest nicht bis der jeweilige Monat des Interviews angefangen hat! Die Fragen können mir schon jetzt für alle Wrestler geschickt werden! Nur dass wir uns nicht falsch verstehen oder wenn es andere nicht verstanden haben! Smile
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/jimmyjacobs.png]

Jimmy Jacobs gilt heute als einer der schillerndsten Persönlichkeiten und geniesst hohen Respekt in der Independent-Wrestling Welt rund um den Globus. Schon in seiner frühen Karriere gewann er zusammen mit BJ Whitmer die ROH Tag Team Titel und konnte erste Zeichen setzen. 2005 hatte er sogar ein Auftritt bei WWE SmackDown! wo er den WWE Hall Of Famer Eddie Guerrero via Disqualifikation besiegen durfte. Später gewann er den IWA Mid-South Heavyweight Titel und sorgte damit für einen handfesten Skandal - er shootete bei der Liga AAW gegen die IWA Mid-South und warf den Heavyweighttitel in die Mülltonne. Im Jahre 2006 konnte er sich erneut einen Platz im internationalen Fernsehen verschaffen indem er ein Teil der Wrestling Society X Staffel von MTV wurde. Dort war er im Team mit Tyler Black zusehen, mit dem er auch schon im legendären Age Of The Fall Stable zu Gange war, über die man gleich nochmals einen ganzen Text schreiben könnte. 2007 konnte er sich zusammen mit dem jetzigen ROH World Heavyweight Champion Tyler Black nochmals die ROH Tag Team Titel sichern, welchen er aber schon bald wieder abgeben musste. 2010 war er DIE Ankündigung der neu gegründeten Liga EVOLVE und durfte in der ersten Sendung gegen den ehemaligen WWE-Superstar Kenny Doane einen Sieg einfahren. Bei EVOLVE 2 konnte er sich gegen Johnny Gargano durchsetzen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/jimmyjacobs1.png]
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/playeruno.png]

Nicolas Dansereau, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Player Uno", der desweiteren auch den Spitznamen "The 8-Bit Luchador" trägt, ist tatsächlich schon seit mehr als sieben Jahren in diesem Gimmick unterwegs und gilt damit als eines der Urgesteine von CHIKARA und als ein Paradebeispiel für die schrulligen Gimmicks in dieser Liga. Zu seinen Stammoutfits gehören die Outfits von Wario oder von Super Mario aus der gleichnamigen Spielereihe Super Mario. Desweiteren war Player Uno 2008 bis 2009 auch bei ROH unterwegs und zeigte einige gute Matches. Seiner Heimatliga ISW ist er ebenfalls bis heute treu geblieben, auch wenn sich 2010 die Auftritte bei CHIKARA vermehrt haben. Zusammen mit seinem Tag Team Partner, der passenderweise Player Dos heisst und ebenfalls aus dem Mushroom Kingdom kommt, konnte er sich schon die begehrten CHIKARA Campeonatos De Parejas, die Tag Team Titel der Liga, holen. Auch durfte er sich ganze 546 Tage lang ISW Champion nennen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/playeruno1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste