Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER Interviews
Wieder mal ein Hammerprojekt von dir. Vielen Dank dafür.
Wie bekommst du die Zusagen eigentlich? Stalking oder Erpressung? Smile
Ich verkaufe meinen Körper... Regelmässig und oft... Wobei mein Verhalten wohl auch schon als Stalking gehandelt werden könnte Breites Grinsen
- Heute kurz vor 7 Uhr gab uns der Wrestler Marc Roudin ebenfalls die Chance für ein Interview. Ob dies erst im Oktober erscheinen wird ist allerdings fraglich. Deshalb wird auch Marc Roudin, ehemaliges Mitglied der legendären Swiss Money Holding, als Special Guest aufgeführt. Weitere Informationen folgen.
In den nächsten vier Tagen könnt ihr nun Fragen an Dasher Hatfield und CHIKARA an mich per PM schicken.
Feine Sache, meine Fragen an ihn hab ich ja schon im Thread gepostet. Smile
Ich hab vor kurzem erst bemerkt, dass wir ja auch so viele MMA Interviews haben. Muss ich mal anfangen zu lesen! Smile
Ein wahrlich grosser, wenn nicht sogar der bisher grösste, Fisch ist mir ins Interviewnetz gesprungen. Bei dem neuen Interviewpartner handelt es sich um niemand geringeren als Gabe Sapolsky, dem Gründer von Ring Of Honor und momentanen Hauptverantwortlichen von DGUSA.
Das wäre schlicht und ergreifend der Hammer und ein echter Coup. Ich hoffe du bekommst das Interview!! Daumen hoch
;) Ja, es ist schon in trockenen Tüchern. Wird auch ein Special Guest der Serie.
sehr schön, tolle arbeit von euch allen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste