Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 06.05.2010
Seh ich wie Flo.Die Brüder haben sich nur versöhnt.Das lässt ja nicht darauf schließen wie sie zukünftig drauf sein werden. ;)
Das ist absolut richtig, aber wenn man die News mit der Fehde zwischen den Teams bedenkt, kann es sich nur um einen Heel-Turn handeln. :P
Stand in den News denn für WANN diese Fehde angedacht ist? ;)
Du meinst also dass die Dynasty bis zu Beginn der Fehde wieder Heel sein könnte (nachdem sich Bret Hart zurückzieht) und die Colons wieder als Face-Tag Team auftreten? Breites Grinsen
Aber irgendwie ist es mir auch egal; Carlito kann sowohl als Heel als auch als Face sehr unterhaltsam sein. Bei Primo weiß ich es nicht so...
Hab ich zwar nicht angedeutet,wäre aber eine Möglichkeit.Obwohl das nicht so gut für Tyson wäre,weil er dann wieder auf 3-4 Moves reduziert werden würde.
Naja, nach dem Montag sieht es ja erstmal nach einer Dynasty vs Miz/Y2J Fehde aus...
Hoffentlich wird diese Fehde auch so toll wie sie auf dem Papier klingt.Ist auf alle Fälle ein guter Push für die Dynasty. Daumen hoch
Im RAW Thread hab ich es ja schon geschrieben: Hoffentlich bleibt das Ding bei der Dynasty, aber ich habe so meine Zweifel. Warum sollte man sonst ein Tag Team aus The Miz und einem Chris Jericho bilden?
Weil man sonst nicht weiß was man mit ihnen machen soll?
Hmmm. Für Chris Jericho könnte man eigentlich lockerleicht eine Story finden. Y2J könnte man auch problemlos in eine Uppercard Fehde stecken. Bei Miz trifft das wohl eher zu, aber da wäre eine US Title Fehde nicht schlecht gewesen. Der Gürtel ist wie gesagt einfach nur mehr ein Schmuckstück.
Und daran wird sich wohl so schnell nichts mehr ändern...
Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Rosa Mendes

Singles Match
Shad besiegte JTG
Und nach Extreme Rules lässt man einfach wieder Shad gewinnen in einem normalen Singles Match bei WWE Superstars? Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig, auch habe ich gedacht dass die Fehde nach Extreme Rules nun endgültig vorbei sei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.544 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.170 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 787 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste