Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ich finde die Sig so auch gut. Nur CM Punk hätte ich weggelassen... und durch Undertaker ersetzt. ;)
Dann wäre die Sig ja völlig verschandelt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich finde, dass das Savior gleich noch die richtige Würze dem Bild verleiht! Ich würde es drin lassen!

Seh ich auch so ;)

@TaKeRoCk: Neeever... eeeeeverr, denn dann kommt Teddy Long und würde Punk wieder ins Bild stecken, da Scott Armstrong Punk zum Sieger erklärt hat ;)
Und ich dachte immer Robs Liebling wär Chris Jericho,aber wie es aussieht ist er eher ein CM Punk Mark.Ob das Silks Einfluss ist? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Und ich dachte immer Robs Liebling wär Chris Jericho,aber wie es aussieht ist er eher ein CM Punk Mark.Ob das Silks Einfluss ist? ;)

Guck auf meinen Avatar, ich bin auch Jericho Mark. ;)

Oder geh auf mein Profil da steht von wem ich nen Mark bin und wen ich unterstütze.

Falls du zu faul bist (Breites Grinsen) sind meine absoluten Faves:
Orton, Punk, Jericho, Edge und HBK, wobei der ja in "Rente" ist.
[Bild: http://s10.directupload.net/images/100504/wpsllobf.jpg]

Meine alte Christian Signatur war nicht so toll.
Deshalb ist hier ^ meine neue Fassung :spring:

Hoffe sie gefällt euch Daumen hoch
Nice! Ich sehe gerade dein Ava, erstellst du Cuts für PSD-Dreams?! Nicht schlecht!

<--------- neues Avatar!
Christian und der Ava sind wirklich gut geworden

@Elcmar: Top, doch ich würde dir empfehlen die Signaturen etwas kleiner zu machen. ;)
Es soll jetzt keinerlei rassistischer Kommentar sein, aber ich sehe kaum die Gesichtszüge des Fussballers in deinem Ava, ToFu. Gäbe es da noch andere PSD-Cuts?
Naja Tinga ist halt ziemlich dunkel. Ich könnte zwar einen helleren BVB Spieler drauf setzen, aber das würde dann halt nicht mehr zum Avatar passen und den Sinn verfehlen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste