Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bisher nur ein Match, was auch gutes Wrestling verspricht und das ist wirklich das Divas Tag Team Match. Wer will denn schon einen Squash von Kozlov sehen? :rolli:
Bewertung:
0
Also wer ein Match mit Beteiligung von Jillian Hall und den Bella Twins als gutes Match ansieht, da kann ich nix mehr zu sagen. Die haben ungefähr so viel mit Wrestling zu tun, wie ein Sack Kartoffeln mit Weitsprung....
Bewertung:
0
Ich würde mal empfehlen, die Diven Matches bei Superstars anzusehen. Der Beweis, dass auch die Diven was drauf haben. Und ja, auch Jillian Hall und die Bella Twins.
Bewertung:
0
Dann hat es auch nix mit Wrestling zu tun. Mir hat ja der kurze Eve vs Beth Ausschnitt schon wieder gereicht. Die WWE-Diven können einfach nix. Da ist jeder Move ein Upfuck und genau das will ich meinen Augen einfach nicht antun. Letztens konnte eine Diva nicht mal in den Ring sliden.....
Da reichts mir einfach von Grund auf!
Bewertung:
0
Sehr oft tue ich mir das auch nicht an. Ausnahme ist hier wirklich nur Superstars. Da bekommen sie auch die nötige Zeit, die die Damen in den Weeklies nicht zur Verfügung haben. WWE ist es meiner Meinung nach auch scheissegal ob die Diven im Ring was draufhaben. Sonst würde man auch nicht Leute wie Kelly Kelly oder Maria verpflichten. WWE = nicht der richtige Platz um in den Genuss von Damenwrestling zu kommen!!!!!!
Bewertung:
0
Und genau deswegen schau ich es mir nicht an. Denn viel Zeit bringt bei dem Material vom oberen Match rein gar nix. Denn dann fallen die ja einfach nur ein paar Minuten mehr über ihre Füße!!
Bewertung:
0
Bei mir setzt gerade die Schnappatmung ein. WWEUniverse, es scheint als hätte die WWE deine Vorstellungen was Wrestling ist total getrübt ;). Was Jillian Hall und die Bella Twins machen, das ist einfach kein Wrestling sondern mehr ein rumgeturne mit schlecht ausgeführten Schlägen und Tritten. Der Vergleich von Double F trifft es da sehr gut.