Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
[Bild: http://s3.directupload.net/images/100510/w7v92z73.jpg]

^ Ich finds besser ohne unterichenen Text.

@ WWEUniverse: Ich wollte mal eine andere Art von Signatur erstellen, wo nicht links und rechts noch Bilder sind.
Daher habe ich es mal schlichter gehalten.
Also ich find den auch sehr gut!
Denn es ist nicht das Schema-F wie bei den anderen!
In der Mitte ein Bild original und dahinter rechts und links je eins etwas verzerrt. Dieses ist schlicht, aber ich finds trotzdem oder genau deswegen sehr gut! Daumen hoch
Manche mögen es schlicht, manche nicht. ;-) Ich bin ja auch eher ein Fan von den schlichten Grafiken, aber der ist mir zu schlicht. Breites Grinsen Es kommt auf den ersten Blick an, und wenn es einem da nicht gleich gefällt, dann bleibt das so (zumindest bei mir). Wie gesagt, ich würde aber trotzdem noch gerne andere Banner von Edge sehen. Daumen hoch
Endlich mal ne kleinere Sig! Breites Grinsen

Sieht gut aus, gefällt mir von allen am Besten ;)
Breites Grinsen Etwa genau als Elcmar den Unterstrich weggenommen hat hat unser Webdesing-Lehrer gesagt, dass unterstrichene Texte aus der Mode gekommen sind.
Ich brauche mal einen Banner mit Shogun und den anderen UFC Champions. Darunter soll stehen: Ein Blick aufs MMA Geschehen

UFC Champions sind: Brock Lesnar, Mauricio Rua, Anderson Silva, Georges St. Pierre und Frankie Edgar
[Bild: http://s5.directupload.net/images/100512/3j8ymj8d.jpg]

Ist nichts beonderes, aber es ist trotzdem ganz ok (Die erste Signatur, die ich mit PS CS5 erstellt habe Breites Grinsen)
Ist auf jeden Fall was neues und innovatives. Diese Grösse finde ich ideal für Signaturen.
Die Background sieht richtig geil aus.Hast du sehr gut gestaltet. Daumen hoch
und vor allem: Die Schrift weiß zu gefallen. Breites Grinsen Ist wirklich klasse geworden. Gefällt mir gut!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste