Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E-Interview mit Wrestlinghistoriker Libnan Ayoub
Na sowas liest man auf jeden Fall sehr gerne!! Daumen hoch
Sehr schön, wenn du das so bringen kannst und auch angesehen Historiker auf wwf4ever aufmerksam machst! Da ist man ja richtig stolz!

Sonst kann ich mich AA nur anschließen!!
Zu Herrn Faller
Er ist der Biograf des großen deutschen Ringers Jakob Koch (Ende 19. Jh bis Erster Weltkrieg). Herr Faller ist Trainer und Schiedsrichter im Amateurringkampf. Ich glaube er macht das schon 40 Jahre oder sogar noch länger.

Zu Chapman
Chapman hat die Biografie zu Frank Gotch geschrieben und noch etliche andere Bücher. Mal sehen was drauß wird.
So, ich muss mich an dieser Stelle auch mal bedanken, dass du sowas organisierst. Echt klasse; auf das Interview bin ich gespannt.
Zbyszko hat mir noch ein paar Fragen geschickt, die ich dann in das Interview einschieben werde. :winke:
Weisst du jetzt schon wann das Interview etwa kommen wird?
Ich denke mal in der nächsten Woche (also die Rückmeldung). Aber wie schon gesagt: Erst deine Interviews und dann dieses hier. :winke:
Also auf mich musst du wohl nicht warten, Dasher Hatfield wird etwa erst am 25. Mai kommen.
Ich schick im Laufe des ausgenüchterten Freitags Dir meine Fragen,
Zbyszko und Silk

Soll ich eure Fragen nach der Übersetzung dann gesondert kennzeichnen? Also so, dass sie von euch kommen.
Ist mir ehrlich gesagt egal ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste