Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den Mai
Hier einige Zahlen zur Mexiko-Tour von RAW:

Monterrey (05. Mai 2010) - 14'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!)
Aguascalientes (06. Mai 2010) - 10'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!)
Puebla (07. Mai 2010) - 10'000 Zuschauer
Mexiko City (08. Mai 2010) - 20'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!)
Einfach wahnsinns Zuschauerzahlen wenn ihr mich fragt. Mexiko ist nach dem Vereinigten Königreich und den USA die wichtigste Einnahmequelle der WWE. Erst dann würde ich Deutschland nennen.
Ich glaube Kanada sowie Italien sind noch vor Deutschland anzusiedeln.
Kanada auf jeden Fall auch, stimmt. Aber bei Italien habe ich so meine Zweifel. Ich habe das Gefühl dass man viel öfters nach Deutschland als nach Italien kommt. Auch nicht zu verachten allerdings ist Spanien. Die Arenen sind dort nahezu immer ausverkauft...
Ich kann nur aus Erfahrung reden.. Als ich im Italienurlaub war da wurde an jedem Tourismusstand das Hauptaugenmerk auf die WWE gelegt. In Deutschland war das eher Seltenheit.
RAW Houseshow Results
15.05.2010
Kingston, Ontario, Canada
K-Rock Centre

Singles Match
Santino Marella besiegte Zack Ryder

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Wade Barrett

Singles Match
Goldust besiegte Dos Carás

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten The Colóns (Carlito & Primo)

Six Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Eve Torres besiegten Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox

Singles Match
John Morrison besiegte Vladimir Kozlov

Tag Team Match
John Cena & Randy Orton besiegten Sheamus & Ted DiBiase
- Allem Anschein nach hat sich John Morrison bei der gestrigen RAW Houseshow bei seinem Match gegen Vladimir Kozlov verletzt, nachdem er bei einer Springboard-Aktion sehr unsanft landete. Das Match wurde auch sehr kurz gehalten und rasch beendet. Ersten Informationen zufolge soll es sich hierbei um eine Knöchelverletzung handeln. Anschließend wurde er mit Hilfe der Offziellen in den Backstage-Bereich gebracht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Das wäre bitter für Morrison, allerdings hat man ja für ihn auch keinen richtigen Push geplant. Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm und er kommt schnell wieder, womit die Booker in der Zwischenzeit sich einen guten Plan für ihn einfallen lassen, denn er ist wirklich talentiert!
Na ja, es gab Pläne über ein Tag Team mit Danielson. Das würde somit dann wegfallen. Aber ich mal da jetzt den Teufel noch nicht an die Wand und warte lieber noch auf Updates. Bitter wäre es aber allemal.
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, es gab Pläne über ein Tag Team mit Danielson. Das würde somit dann wegfallen. Aber ich mal da jetzt den Teufel noch nicht an die Wand und warte lieber noch auf Updates. Bitter wäre es aber allemal.

Tag Team mit Danielson?

Falls das stimmen sollte, kann man Morrison trotz Verletzung, On-Air an Danielson's Seite stellen, wenn dieser gegen The Miz fehdet.
Damit könnte JoMo Bryan zum Titel verhelfen und man hätte sogar eine passende Story, nämlich die Vergangenheit von Miz & Morrison ;)

Und dann könnte Morrison gegen Bryan turnen und Miz & Morrison wären back! Daumen hoch

Moment... ich denke wieder zu weit Breites Grinsen
Du denkst hinsichtlich Miz & Morrison vielleicht zu weit, aber das andere ist gar nicht so weit hergeholt. Smile
RAW Houseshow Results
16.05.2010
London, Ontario, Kanada
John Labatt Centre

Singles Match

Singles Match

Singles Match

The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten The Colóns (Carlito & Primo)

Six Divas Tag Team Match

Singles Match

Tag Team Match
RAW Houseshow Results
14.05.2010
Barrie, Ontario, Kanada
Barrie Molson Centre

Singles Match

Singles Match

Singles Match

Six Divas Tag Team Match

Singles Match

Tag Team Match

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste