Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Danke Silk.
Irgendwie hat mich "Across the Sea" enttäuscht. Lag es an den zu hohen Erwartungen oder daran, dass die Folge wirklich schlecht war?

Immerhin weiß man jetzt, was MiB meinte, als er gesagt hat, dass Jacob ihm die Menschlichkeit geraubt hat.
Ich bin eher überrascht, dass der Tenor unter den LOST Fans so negativ ist. Mir hat sie wirklich gefallen, viel Subtext.
Nun...nun...Brüder, huh? Selbst nach jeweiligem Tod? Ist ja fast so als wenn eine Idee die andere nicht töten darf...

Mal im Ernst - nach dieser Episode ist die Insel ein Hort und Menschen bilden sich ein etwas tun zu müssen. Warum ist niemanden klar. Wird halt nur immer jemand gesucht der haargenau dass selbe macht.

Geht Smoke...geht der Ursprung der Insel mit ihm? Was ist so schlimm daran? Urgs, mit einer Folge vieles über den Haufen geworfen (nicht Gut vs. Böse, sondern gehen und nicht gehen als Prinzip) und einiges neu hinzu (Jacob einfach nur ein Schläger, Smoke der kluge, ja menschlichere der beiden).

Diese Episode kann als Mittel perfekt sein...was der Rest zeigen wird. Auf jeden Fall bin ich noch mehr gefesselt als vorher. Und werde mich über meine Meinung ärgern wenn es am Ende nicht passt. ^^
Letztlich ist "Mother" doch der Übeltäter aller Entwicklungen gewesen, können ihre "Kinder" wirklich etwas dafür?

Auf jeden Fall an alle die sich über die vielen ungeklärten Mysterien aufregen (zumindest haben ja Lindelof und Cuse schon gesagt, dass es z.B. NICHT den Smokey Real Name geben wird) ... Allison Janney hat es doch gut als Hinweis gesagt: "Every Answer will lead to a new question."
Und so ist es doch auch hier gewesen. Mir hat die Folge echt gefallen. Ich bin Titus Welliver Fan. Und Janney sowieso
Schauspieltechnisch war die Folge auch sehr gut. Titus Welliver ist einfach der Hammer. Aber ich glaube ich hab mir vorher zu viel erwartet.
Inwiefern? Was sind denn so Erwartungen?

Ich geh prinzipiell bei LOST nicht mehr mit Erwartungen ran ... erst recht nicht in Bezug auf Finale ... ich könnt mir vorstellen es wird etwas kreativ Besonderes wie der Black Screen beim Sopranos FInale.
Nein nein nein ich will nicht glauben dass der Eyeliner so schnell eliminiert wird. Nein nein nein. sad
Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Dieser Charakter muss einen würdigen Abgang bekommen.

Michael Emerson wieder mal mit einer herausragenden schauspielerischen Leistung. Wie hab ich ihn in den letzten Folgen vermisst.
Und ich glaube er spielt "The Big Con" gegen FLocke. Auch wenn ich mit ihm als Big Bad Boy auch leben kann. Ein Genuss immer und immer wieder. Und so rührend der Flash Sideway. Man man man. THE END IS NEAR!!!!!!!!!!

(richtig geil übrigens der nüchterne Tod von Alan Dale)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 809 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.297 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste