Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]_UdTWMPIyMc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich liebe solche First-Time-Ever Matches ... und die Card ist jetzt schon so ein Schmankerl ... da stinkt WrestleMania dagegen ab. JAWOHL ICH HABE ES SO GESAGT!
Und ich könnte damit leben, wenn deine Vision eintritt. Nur allein der Glaube gegen die Macht des TNA Geldes fehlt mir.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]ug6AEF0uVpw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein schlecht auf jeden Fall nicht, aber diese anderen beiden Videos (das mit dem Kanada Bezug und Davey vs. Tyler), welche von Alex O'Keefe - einem ROH Fan - gemacht werden und mittlerweile von ROH auch selber genutzt werden, sind einfach noch eine Klasse drüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdient O'Keefe eigentlich auch irgendeinen "good will"-Beitrag an seinen Videos?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist die gute Frage ... ich weiß, dass ständig Leute fordern dass ROH ihn auf die offizielle Gehaltsliste nehmen soll bei so einem Talent ... ich könnt mir einen kleinen Obulus vorstellen ... genausogut ist es möglich, dass er es momentan einfach aus Spaß an der Freude macht und froh ist, dass ROH es mittlerweile sogar selber verwendet bzw. es all die großen Newsseiten ebenso immer wieder aufgreifen und nutzen. (bzw diese Hype Videos sogar auf den DVDs mittlerweile vorkommen)