Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Kann mir auch vorstellen, dass Ben nochmal gegen Locke "turnt" ... In der Folge hat er ihn ja lediglich für seine eigenen Zwecke missbraucht. Dadurch, dass er Widmore und Locke nochmal zusammengeführt hat konnte er noch rausfinden, warum Widmore zur Insel zurück ist ... Denn von Widmore hätte es Ben wohl nie erfahren.
Der Tod war schon sehr nüchtern, auch wie Ben seine Tat kommentiert hat.
Scheiße, bin ich schon aufgeregt! Breites Grinsen
Aufgeregt, jap ... und zugleich auch zutiefst traurig. sad
Definitiv ... Aber dass es wirklich vorbei ist wird man wohl erst im Januar/Februar 2011 realisieren.
Auf jeden Fall bin ich auch auf das Jimmy Kimmel Aloha From Lost Special danach gespannt, wo Cuse und Lindelof 3 alternative Enden verraten.

Und außerdem ist es fein zu hören, dass die DVD der 6. Staffel dann ein NOCHMAL rund 20 Minuten längeres Finale enthält wo einige kleine Mysterien geklärt werden.
Kann es sein dass Jimmy Kimmel und LOST irgendeine spezielle Partnerschaft haben? Ich bin ja grosser Jimmy Kimmel Fan und es gab einige Sendungen, wo er (Jimmy) in einigen LOST-Szenen reingeschnitten wurde. Einfach zu witzig Breites Grinsen
Jimmy Kimmel ist erklärter Lost Fan(-atiker) und da er auch noch beim gleichen Sender (ABC) läuft, gab es da hin und wieder Kooperationen.
So, nun steigt langsam die Spannung. Ich schaue mir den ganzen Spaß heute live an. Geht ja um 3h los. Im Moment läuft auf ABC ein Rückblick von Lost mit Kommentaren von den Schauspielern und Produzenten!

5 Jahre Lost gehen zu Ende... oh man sad

Naja, der Kaffee steht nun bereit Kaffee
Breites Grinsen Bei mir läuft der Stream auch schon ... wenn WWE mich enttäuscht ... gehts rüber zum Melodramatik-Abschied *schnüff* so schnell vergehen 6 jahre.
Es ist vorbei :bigcry:

Hiermit endet eine der besten Serien aller Zeiten... auf das Finale will ich jetzt noch nicht eingehen... schaut es euch erst einmal an, bevor ich Jemanden aus Versehen spoiler ;)

Ich muss das Ganze erst einmal sacken lassen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 465 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 812 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.302 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste