Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Glückwunsch!
Aus internen Gründen verliert Mephisto seine Moderatorposten und seinen Mitarbeiter Status.
Außerdem wird Adrian Adonis für 3 Monate gesperrt.
Darf man fragen wie es zu der Sperre kam/kommt?
Aus internen Gründen. Mehr wird dazu nicht gesagt.
Willkürlich wird hier ja niemand gesperrt, wie ja jeder wissen sollte.
Darf man wenigstens erfahren ob die beiden Entscheidungen miteinander zusammenhängen, was den Grund betrifft ?

Muss ja schon was heftiges gewesen sein. Aber ob eine Sperre dafür der richtige Ausweg ist, nachdem was Sandro alles für die Page getan hat ? Hätte man ihn nicht irgendwie anders bestrafen können ? Naja, müsst ihr wissen. ;)

Immerhin schon mal ein kleiner Trost das die Sperre nicht für immer ist.
Die Arbeit von Sandro hat rein gar nix damit zu tun und schützt sicherlich nicht vor einer Strafe. Diese Zeiten sind vorbei...
Und sie stehen teilweise im Zusammenhang, mehr aber auch nicht.
Und wie soll es jetzt mit TNA weiter gehen ? Hat man denn Ersatz für die beiden ?
Das lasst bitte auch unsere Sorge sein. Gertsche macht das die nächsten Wochen und Monate mit mir zusammen.
Und so viel hat AA im Bereich TNA auch nicht unbedingt gemacht, was seine andere Arbeit jetzt nicht schmälern soll, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine. Der TNA-Bereich wird sicherlich nicht sterben und es gibt in Kürze sicherlich auch bald wieder etwas neues im Bezug auf TNA auf W4E! :winke:

News usw. werden ja von allen Reportern, also auch von Silk, Universe oder Rob gebracht.... :=:
Gut, möchte mich da auch gar nicht zu sehr einmischen, ist ja eure Sache. Smile

Was ich aber noch absolut schade finde, dass die ganzen geplanten Interviews die Sandro mit verschiedenen Indywrestlern machen wollte ins Wasser fallen. Hätte der Page nicht geschadet.
Nein, bitte nicht AA....

An wen soll ich denn jetzt die Banner für die Steckbrief schicken ?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste