Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
kenne zwar die gründe nicht, finde es aber dennoch sehr schade, dass eine der hauptschlagadern des PB jetzt 3 monate wegfällt.
Du brauchst sei einfach nur im Thread posten, man kann sie auch von da aus kopieren und auf dem W4E-Server hochladen.
Das übernehme ich... :winke:
Wenn ich darf sag ich auch mal was dazu, ich findes auch echt schade das er gesperrt wurde, wie auch der GRund sei es müsste ja schon was heftiges geschehen sein. Schade auch das Mephisto kein Moderator mehr ist. Die mehr als 16 Beiträge die AA täglich schreibt werden schon hier eine Lücke füllen, ein minimaler Trost ist das er für "nur" 3 Monate gesperrt ist...
ich möchte eigentlich nur wissen warum das von mir frei gewälte signatur bild, gelöscht wurde. ich bepöbele niemanden damit, sondern äussere nur meine freie meinung. wenn es so schlimm ist, dass ich/wir eine solche sig zeigen, dann muss etwas schlimmes vorgefallen sein. ich bitte um eine kurze erklärung, was mit dem pb kollegen AA vorgefallen ist, da ich ja nicht der einzige bin, den das beschäftigt.
Ich sehe es so: Natürlich sind wir alle neugierig. Trotzdem würde ich sagen, dass jeder der so guten Kontakt zu Adrian hat, dass er auch außerhalb des Boards mit ihm kommuniziert (E-Mail, Telefon etc.), ihn ja fragen kann, was passiert ist. Alle anderen geht es schlicht und ergreifend nichts an, was zwischen ihm und den Admins vorgefallen ist.
Zitat:Original von Sharkboy
ich bitte um eine kurze erklärung, was mit dem pb kollegen AA vorgefallen ist, da ich ja nicht der einzige bin, den das beschäftigt.

Es gibt bestimmte Sachen die intern bleiben müssen! Und das ist hier definitiv der Fall!
Es wird etwas gefordert, was so nicht passieren wird. Die Entscheidung wurde von uns Admins so getroffen und wird auch nicht zurückgenommen.
Das Sandro polarisiert, wissen wir alle. Aber dieser Hype ist definitiv übertrieben. Es ist etwas vorgefallen, sonst wäre er nicht gesperrt und damit hat sich dieses Thema auch. Weitere Signaturen dieser Art werden weiterhin editiert....
Ich finde es die definitiv richtige Entscheidung. Da muss ich den Admins und Moderatoren jetzt mal beistehen.
Mal als Hinweis: Wenn ihr nicht wollt, dass die normalen User wie ich hier ständig nachfragen, dann dürft ihr sie auch nicht mit solchen Schnipseln wie ToFu gerade neugierig machen.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass die Sanktionen auch in dieser Höhe ihre Berechtigung haben.
Zitat:Original von Can Shamrock
Mal als Hinweis: Wenn ihr nicht wollt, dass die normalen User wie ich hier ständig nachfragen, dann dürft ihr sie auch nicht mit solchen Schnipseln wie ToFu gerade neugierig machen.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass die Sanktionen auch in dieser Höhe ihre Berechtigung haben.

Hast du völlig Recht. Hab den Satz daher auch wieder rausgenommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.179 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste