Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trading Board
Habt ihr schon Alles in den Müll gegeben? Breites Grinsen sad

Bei ebay versteigert jemand eine Wrestlingsammlung aus 142 Teilen. Soll ich oder soll ich nicht? Breites Grinsen
Kommt natürlich drauf an, aus was diese besteht. Gibts dazu Einzelheiten?
Ich sehe auf dem Foto Sammelkarten, Poster und ein paar Magazine. Aber in punkto Newsletter hab ich ja sogar im Trading Board bei moonsault keinen Erfolg mehr.
ah shit, ich wollte doch mal nachschauen. Hab im Moment viel zu tun, werd aber so schnell es geht, mal auf den Speicher gehen und suchen in welcher Kiste die Hefte sich versteckt haben Smile
Also ich habe nur Power Wrestlings ab 2001 oder 2002 bis 2006 oder so. Davor werde ich wohl leider nichts mehr finden...
Mir fällt da grad was ein. Ich glaub ich hab noch endlose BravoSport von 98 bis 2002 oder so. Hoffentlich sind die beim Umzug damals nicht abhanden gekommen. Da gab es auch regelmäßig Berichte zu WCW und WWF Veranstaltungen! :winke:
Bravo-Sport Ausschnitte hab ich bis 97. Das würde also passen, wenn du da noch was hast. :winke:
Ich mach mich da morgen oder Montag mal in die Tiefen unseres Kellers auf. Vielleicht wurden die nicht weg geworfen!! :winke:

Heute glaub ich gibts ja gar keine "Wrestling-Sektion" mehr bei BravoSport. Gibts die Zeitschrift eigentlich überhaupt noch?? Breites Grinsen
Ja die gibt es noch aber mittlerweile in stark verkleinerter Auflage. hab die früher auch immer gelesen. Smile
@Snakebite20000
Hast du PW oder noch Zeitungsartikel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading Board Snowder 5 1.657 17.04.2002, 23:12
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste