Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja, denn ich möchte ja nicht so sein und schau mir das mal in Ruhe an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damit es spannender wird, darf jeder pro Woche einmal eine Promo schreiben. Und morgen wird es ein Match um den Hardore Titel geben. Also macht euch gefasst ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe es vergessen aber einmal pro Woche reicht ein Promo zu schreiben. Verstanden? Uns fehlen noch vier Spieler damit wir am Freitag unsere erste Show feiern können. Kommts meldets euch an ;)...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine Frage noch:Werden wir die Shows Abends veranstalten? Denn Mittags habe ich so gut wie nie Zeit,und wenn es auf Schnelligkeit geht habe ich natürlich nie Chancen bei einer Mittagsshow zu gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig, am besten so gegen 20 Uhr abends wo die meisten on sind.
Noch zur Promo, da muss man aber wissen gegen wen man kämpft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wann ich die Shows on stelle entscheide ich, sonst gebe es den Reiz zum gewinnen nicht. Ich werde es versuchen abwechselnd zu gestalten. Ihr habt glück, morgen habe ich bis halb sechs Schule. Da ja morgen um den Hardcore Champion gekämpft wird.
Zu den Promos, es muss nicht immer zu einem anderen Wrestler bezogen werden. Man kann schreiben das man sich den und den Titel erkämpfen wird. Oder man fordert einen anderen heraus an der Show in einem Hardcore oder Singel Match zu kämpfen. Der andere muss ja sagen oder sich nicht melden.
MFG Dino(nWo)