Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Tut mir leid... Habs editiert.
Zitat:Original von Crusher Kane
Ist an sich glaube ich nicht so wild, aber ihr wisst ja selbst, wie schnell manche Leute sich über sowas ärgern.
Naja das ist kein Ärgern, sondern ein Armutszeugnis für das Forum. Man sollte immer Berichte umschreiben oder sowas in der Art. Damit es kein so große Ähnlichkeit mit den anderen Foren hat.

MFG Dino(nWo)
Da ja die Chance auf einen MMA Event noch in diesem Jahr relativ hoch ist werde ich dort sicher wieder einige User dieses Boards treffen. Einige kenne ich ja auch so schon persönlich. Aber mal so zur Frage, wer würde den zur UFC fahren?
Zitat:Original von Dino(nWo)
Zitat:Original von Crusher Kane
Ist an sich glaube ich nicht so wild, aber ihr wisst ja selbst, wie schnell manche Leute sich über sowas ärgern.
Naja das ist kein Ärgern, sondern ein Armutszeugnis für das Forum. Man sollte immer Berichte umschreiben oder sowas in der Art. Damit es kein so große Ähnlichkeit mit den anderen Foren hat.

MFG Dino(nWo)
Bitte keine Ausdrücke wie Armutszeugnis. Ist hier nicht der Fall. Ist nur eine Preisübersicht und die wXw freut sich sicher, wenn sie weitere Fans zur Show ziehen können. Wir unterstützen sie gerne dabei.
Zitat:Original von The Russian Zar
Da ja die Chance auf einen MMA Event noch in diesem Jahr relativ hoch ist werde ich dort sicher wieder einige User dieses Boards treffen. Einige kenne ich ja auch so schon persönlich. Aber mal so zur Frage, wer würde den zur UFC fahren?

Kommt auf die Preise an und wie nah das Ganze ist. Wenn beides passt, wäre ich an dem möglichen UFC-Event in diesem Jahr sicher interessiert.
Kurze Frage Schäff:

Die Preisübersicht darf man übernehmen, aber nicht die gesamte Info - oder? :winke:
Imo ist es kein Problem, dass man es übernimmt, wenn man einfach als Quellenangabe wxw-wrestling.com angibt. Zur not haut haut es halt noch durch die Zitierfunktion.
Würdest du denn auch zu dem Fantreffen kommen? Smile
Ich würd wohl wenn dann wXw vorziehen, da es preislich doch erträglicher ist als WWE. ;) Hängt natürlich alles vom genauen Termin ab.
Wenn, dann auf jeden Fall wXw, aus den selben Gründen die Silk angesprochen hat. Das kann schon mal ein Unterschied von gut 70-80 Euro sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.563 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste