Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
OK, dann haben wir ja schon mal eine Tendenz in Richtung wXw und dem würde ich mich dann auch anschließen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In dem Punkt würde ich auch zu zwei Events fahren, wenn sie sich nicht zeitlich überschneiden. Wenn der UFC Event feststehen sollte, dann bin ich dabei, unabhängig vom eventuellen Usertreffen bei der wXw. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich geht nur eines ... zu 2 Events kann ich nicht fliegen! Wenn mehr zu UFC fahren wollen, schließe ich mich aber auch gerne an! Nur nicht WWE. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch UFC wär das Beste. Was habt ihr letztes Mal für die Karten bezahlt, Flo?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kategorie zwei kostete knapp 200 EUR!
Diesmal gibts aber eine andere "schlechtere Kategorie". Man sieht da fast sogar noch besser. Denke ich mach es so wie Can letztes Mal. Seine Karte kostete glaub ich knapp über 50... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mich wieder in Kategorie 1 setzen und schön Fotos mit den großen Stars der MMA Szene machen. Das ganze kostet mich zwar knappe 300 Euro aber das ist es mir auf jedenfall wert...Muss man einfach erlebt haben, wenn man sich was zu trinken holt und dabei mit einem Fighter reden kann, der gerade mal ne Stunde vorher im Octagon stand...