Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Live Results vom 20.06.2010
@Doomtrain
TROST??????? Das heisst das wir zwei Monate lang Mysterio als WHC
ertragen müssen und er den Co-Main Event des Slams versauen darf!!!! Ich sehe darin kaum einen Trost, eher eine Sorge!
Ausserdem hat Punk nun erstmal ein wenig mit Kane zu tun und dann ist da ja auch noch Big Slow....ich meine Big Show, der mal wieder ins Titelrennen eingreifen könnte...

Meine Hoffnungen liegen eher darin das ReyRey nur als Übergang genutzt wird und man gaaaanz schnell (am Besten beim nächsten SD!)
den Titel an Big Show oder zurück an Swagger gibt!!!!!

Anscheinend hat die WWE wirklich nichts aus diesem saumäßigen ersten WHC Run von ReyRey gelernt...
So was nennt man wohl "intelligenzfrei und lernresistent"
Zitat:Original von DE_Kimura
schöne kleine Randnotiz:
Zitat:There was no announcing, and as all the top stars were laid out, all you could hear was the fans chanting "Daniel Bryan".

und Bryan Danielson twittert:
Zitat:Heard there were some "Daniel Bryan" chants tonight... the support from my fans is heartwarming.

Breites Grinsen Das war das einzig richtig Gute am PPV. Screw You Vince!
Ich muss mich entschuldigen weil leider mal wieder meine Internetverbindung abgestürzt ist.

Naja zum PPV... ich hatte mir ausnahmsweise mal wieder viel erhofft.. Allerdings denke ich persönlich, dass man aus allen Möglichkeiten die man auf Seiten der WWE hatte nichts bis fast nichts gemacht hat. Anstatt ein paar guter Segmente werden noch 2 Matches eingeschoben und der PPV endet nach ca 2 1/2 Stunden.. Es war mal wieder typisch WWE ich bin sehr enttäuscht...

Zu den Ross Schockern? Welche waren das? Vielleicht, dass Miz auf einmal gerappt hat? Oder die erneute NXT-Invasion? Die hat mich ja total überrascht.. Ironie

mMn hätte nur noch gefehlt, dass Rey Rey den Pin gegen Big Show ausführen darf...
Der Schocker war natürlich der Gewinn von Rey, was sonst? Und als ich die Results gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen...

Hat man aus seinem scheiß Run denn überhaupt nichts gelernt? Hoffentlich mündet das alles in einem Title vs. Mask Match beim SummerSlam gegen Punk. Dann wäre das zumindest logisch mit dem Titelgewinn...

Gesehen habe ich den PPV zwar noch nicht, aber die Matches sollen ganz gut und der PPV sehr viel besser als Over The Limit gewesen sein (was ja auch nicht schwer ist). Daniel Bryan Chants solls am Ende gegeben haben und das nicht wenige. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich den PPV gesehen habe!
Zitat:Original von Sawyer
Hat man aus seinem scheiß Run denn überhaupt nichts gelernt? Hoffentlich mündet das alles in einem Title vs. Mask Match beim SummerSlam gegen Punk. Dann wäre das zumindest logisch mit dem Titelgewinn...

Wir wissen doch da alle wer dort nicht gewinnen würde ...
Fatal 4-Way war nicht sooo übertrieben schlecht, ich bin allerdings einfach enttäuscht, dass man die Möglichkeiten die man hatte nicht genutzt hatte daraus den Mega PPV zu machen, was meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich gewesen wäre... Und wegen Rey ich hätte es mir auch gewünscht, dass die WWE endlich mal lernt aber wie gesagt ich hatte mir auch gewünscht, dass die Möglichkeiten für den PPV besser ausgeschöpft werden.

Randnotiz: Die deutschen WWE-Kommentatoren sind sch... schrecklich...
Title vs Mask...
Dann bleibt Rey ja Champion...

Ich versteh es nicht. Er war nur der Ersatz für den Taker und wollte eigentlich in die Pause. Jetzt gibt man ihm den World HEAVYWEIGHT Titel!

Ach, wieso reg ich mich überhaupt noch auf. Die WWE ist für mich langsam wirklich gestorben...
Zitat:Original von Silk
Wir wissen doch da alle wer dort nicht gewinnen würde ...
Dagegen würde natürlich die mögliche Stipulation sprechen, daher würde ich mir einfach nur ein "normales" Match wünschen. War doch mittlerweile eh schon alles "on the line" zwischen den beiden. Und wenns nicht gerade ein Mask vs. ?? Match wird, warum sollte Punk dann nicht den Titel gewinnen? Hätte doch letztes Jahr beim Slam auch keiner für möglich gehalten...

@ Tobi: Wer guckt denn einen PPV mit deutschem Kommentar?? Breites Grinsen
Man kann das Title vs Mask Match schon ansetzten aber dann bitte um die Maske von Punk!
Schon viel besser, denn überall wo Rey's Maske auf dem Spiel stehen würde, wäre der Ausgang schon zu offensichtlich.
Zitat:Original von Sawyer

@ Tobi: Wer guckt denn einen PPV mit deutschem Kommentar?? Breites Grinsen

Naja ich hab den deutschen Kommentar das letzte Mal vor zwei oder drei Jahren gehört und wollte Ihnen wieder eine Chance geben.. Wut :bigcry:
Vor dem PPV kam es für die Zuschauer in der Halle noch zu folgendem Dark Match:

Singles Dark Match
Zack Ryder besiegte MVP
PPV endete übrigens bereits kurz nach halb 5.

In diesem Sinne:

Zitat: Last night I paid $15 for the ROH show, and I saw a roster of wrestlers who were fighting to prove something. I saw a promotion hell bent on living up to the standard that Paul Heyman set for ECW a decade ago – giving the fans a show worth twice what they paid for it. I truly would have paid double or triple what I did for that ROH show last night. But tonight I saw a promotion that is either incompetent or apathetic or both. But hey, last night I paid $15 for a show worth $45, and tonight I paid $45 for a show worth maybe $15. So I guess I got my money's worth for the weekend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.881 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.526 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.639 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.460 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.668 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste